dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » GasGas EC 250 zur SuperMoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GasGas EC 250 zur SuperMoto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cacktor
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2638.gif

Dabei seit: 04.12.2001
Herkunft: Neunkirchen
Motorrad: GasGas EC 250



GasGas EC 250 zur SuperMoto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lang lang ists her. Aber ich hab auch nochmal eine Frage:

Ich habe im Keller ne 97er GasGas EC 250 stehen. Ich spiele mit dem Gedanken, sie zur SuMo umzubauen, da sie einfach schon so lange ungenutzt rumsteht. Es soll allerdings ein reines Spaßgerät bleiben. Straßenzulassung ist also weiterhin ein Muss. Sie hat zwar keinen TÜV mehr, aber das ist das geringste Problem.

Die Frage ist, ob es in Anbetracht des Alters der Maschine überhaupt noch lohnt?
Komme ich mit 1500€ hin? Felgen umspeichen, neue Bremsanlage, eventuell neuen Endpott und ein neues Set Plastikteile.
19.03.2010 14:28 Cacktor ist offline E-Mail an Cacktor senden Homepage von Cacktor Beiträge von Cacktor suchen Nehme Cacktor in deine Freundesliste auf Füge Cacktor in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wart bei ebay auf nen felgensatz, die gehen für ca 500 weg.
dann noch die eintragung, evtl ein paar eur für bremsadapter oder so.

ist halt eher die generelle frage, wieviel spass das straße fahren mit der karre macht.
ich find das straße fahren mit der gasgas ziemlich zum kotzen...

__________________
silence is better than bullshit
19.03.2010 14:48 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Cacktor
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2638.gif

Dabei seit: 04.12.2001
Herkunft: Neunkirchen
Motorrad: GasGas EC 250

Themenstarter Thema begonnen von Cacktor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meinst du wegen 2T? kannst du das näher begründen, warum das straße fahren mist ist?
ich hatte mit 16 ne EC 125 und mir hat das straße fahren nix ausgemacht.
19.03.2010 14:58 Cacktor ist offline E-Mail an Cacktor senden Homepage von Cacktor Beiträge von Cacktor suchen Nehme Cacktor in deine Freundesliste auf Füge Cacktor in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » GasGas EC 250 zur SuperMoto

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH