dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » KTM Elektrobike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KTM Elektrobike
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Denke mal die Dinger sind einfach die Zukunft!! Und wenn sie an den Akkus + der Kraft noch etwas arbeiten, wieso nicht! da kann keiner mehr die doofe ausrede bringen, ihr dürft wegen dem lärm hier nicht fahren oder nur an bestimmten tagen! dann kannst du fahren wann immer du bock hast!

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

14.04.2010 07:05 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
Air-Marky
Praktikant


images/avatars/avatar-6747.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Herkunft: Passau
Motorrad: EXC450, SX125, DUKE2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So siehts aus, lieber weniger und nicht so intensiv trainiert, als garnicht Perfekt gemacht!

__________________
ohne viel Luft unter den Reifen geht nicht!!!
14.04.2010 07:47 Air-Marky ist offline E-Mail an Air-Marky senden Homepage von Air-Marky Beiträge von Air-Marky suchen Nehme Air-Marky in deine Freundesliste auf
acidjazz
Newbieschrauber


Dabei seit: 12.04.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von capri
der Kraft


43nm drehmoment sind schon krass wie ich finde.. und das wie schon erwähnt am 500Umin-1
naja aber die alten Motortuner müssen dann wohl nochmal studieren um mehr Leistung rauszuholen.
14.04.2010 11:41 acidjazz ist offline E-Mail an acidjazz senden Beiträge von acidjazz suchen Nehme acidjazz in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins

Themenstarter Thema begonnen von Pigdog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von capri
Denke mal die Dinger sind einfach die Zukunft!! Und wenn sie an den Akkus + der Kraft noch etwas arbeiten, wieso nicht! da kann keiner mehr die doofe ausrede bringen, ihr dürft wegen dem lärm hier nicht fahren oder nur an bestimmten tagen! dann kannst du fahren wann immer du bock hast!


So sehe ich das auch, wer geräuschlos durch den Wald fährt, ist schon weitaus unauffälliger und wird von Spaziergängern auch ganz sicher nicht so böse angeschaut.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
14.04.2010 12:09 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
acidjazz
Newbieschrauber


Dabei seit: 12.04.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat aber auch den Nachteil das sie nicht gleich auf die Seite springen und Platz machen wenn man um die Ecke kommt :)
14.04.2010 12:15 acidjazz ist offline E-Mail an acidjazz senden Beiträge von acidjazz suchen Nehme acidjazz in deine Freundesliste auf
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von acidjazz
Zitat:
Original von capri
der Kraft


43nm drehmoment sind schon krass wie ich finde.. und das wie schon erwähnt am 500Umin-1
naja aber die alten Motortuner müssen dann wohl nochmal studieren um mehr Leistung rauszuholen.


Elektro halt ne... Kommt sofort Leistung (;
14.04.2010 14:15 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins

Themenstarter Thema begonnen von Pigdog


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von acidjazz
hat aber auch den Nachteil das sie nicht gleich auf die Seite springen und Platz machen wenn man um die Ecke kommt :)


Genau wegen Deppen wie euch wird man überall sofort angezeigt. negativ

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
14.04.2010 15:25 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von acidjazz
hat aber auch den Nachteil das sie nicht gleich auf die Seite springen und Platz machen wenn man um die Ecke kommt :)


Genau wegen Deppen wie euch wird man überall sofort angezeigt. negativ


das war bestimmt ein Scherz, mann ROFL

es ist übrigens auch mit den Elektroteilen nicht erlaubt im Wald zu fahren, auch wenn du geräuschlos und abgasfrei daherkommst: es macht Spass. Und das geht gar nicht. Wo kommen wir denn hin, wenn alles erlaubt wird was Freude macht und niemand schadet?

Dass E-Ndurowandern nicht erlaubt ist, ist der Allerbeste Beweis dafür wie die Obrigkeit denkt... *Kotzzz* - Wiederlich!

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
18.09.2010 21:48 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und da allen gute dinge 3 sind hier auch nochmal:

Das endurieren im Wald ist ja nicht zwingend nur wegen den abgasen verboten wurden, sondern auch weil die leute teilweise die Vegetation zerstört haben, oder nistplätze zerheitzt haben oder oder oder

und deshalb weil es leute gab die einfach sinnlos alles zerballert haben wird es auch keine erlaubniss für ebikes im wald geben..

__________________
Signatur ?!?

19.09.2010 00:26 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Muff
Newbie


Dabei seit: 21.05.2010
Herkunft: Aurich
Motorrad: Yamaha DT 125 R Baujahr 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich meine die E-Bikes faszinieren mich schon. Vom Drehmoment sowie von der Umweltfreundlichkeit, aber liebt ihr es nicht mit dem klassischen Einzylinder-Sound in den Ohren und dem Sprit und Zweitaktölgeruch in der Nase durch den Wald zu ballern?

Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr das nicht vermissen werdet ;)

Gruß Muff
19.09.2010 00:54 Muff ist offline E-Mail an Muff senden Beiträge von Muff suchen Nehme Muff in deine Freundesliste auf
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von visual
und da allen gute dinge 3 sind hier auch nochmal:

Das endurieren im Wald ist ja nicht zwingend nur wegen den abgasen verboten wurden, sondern auch weil die leute teilweise die Vegetation zerstört haben, oder nistplätze zerheitzt haben oder oder oder

und deshalb weil es leute gab die einfach sinnlos alles zerballert haben wird es auch keine erlaubniss für ebikes im wald geben..


so ein Quark...wann war denn das, ich muss mal meine Eltern fragen ob die sich noch an diese schlimme Zeit damals erinnern können als Millionen Enduros den Wald zerpflügt haben!!! Die seltenen Pflanzen auf Waldwegen (z.B. Löwenzahn, Gras) ausgerottet. Und sogar noch die Bäume sind sie hochgefahren, die Nistplätze runtergerissen, diese Ungeheuer *Staun* .

Das ist doch hirnverbrannter B/S. Es ist mehr so ein allgemeines Zeitgeist-Ding, alles zu verbieten was Spass macht. Zu viele Leute haben die Grünen gewählt und die können natürlich nicht erlauben wenn eine Handvoll Kiddies mit ihren Enduros im Wald fahren. Diese Berufsideologen sind sowieso gegen alles, vor allem wenn es einen Motor hat.

Versteh mich nicht falsch: unter den Enduristen gibts bestimmt diese Idioten. Aber ich bin 100% sicher, auch wenn sich alle benommen hätten wie englische Gentlemen, wären die Scheissgesetze kein bisschen besser. Mauer

Hier sieht man wie intelligent Grüne sind, wollen dass man mit dem Auto statt dem Roller in die Stadt fährt

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,718217,00.html

Na, wenn ich mit meiner DT nicht mehr in die Stadt darf, kauf ich mir den fettesten umweldfeindlichsten Amischlitten, mit Turboklimaanlage und Umluft, der hat ja einen 4T Motor und ist erlaubt

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
19.09.2010 01:21 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leopard2
Zitat:
Original von visual
und da allen gute dinge 3 sind hier auch nochmal:

Das endurieren im Wald ist ja nicht zwingend nur wegen den abgasen verboten wurden, sondern auch weil die leute teilweise die Vegetation zerstört haben, oder nistplätze zerheitzt haben oder oder oder

und deshalb weil es leute gab die einfach sinnlos alles zerballert haben wird es auch keine erlaubniss für ebikes im wald geben..


so ein Quark...wann war denn das, ich muss mal meine Eltern fragen ob die sich noch an diese schlimme Zeit damals erinnern können als Millionen Enduros den Wald zerpflügt haben!!! Die seltenen Pflanzen auf Waldwegen (z.B. Löwenzahn, Gras) ausgerottet. Und sogar noch die Bäume sind sie hochgefahren, die Nistplätze runtergerissen, diese Ungeheuer *Staun* .

Das ist doch hirnverbrannter B/S. Es ist mehr so ein allgemeines Zeitgeist-Ding, alles zu verbieten was Spass macht. Zu viele Leute haben die Grünen gewählt und die können natürlich nicht erlauben wenn eine Handvoll Kiddies mit ihren Enduros im Wald fahren. Diese unheilbar geisteskranken Berufsideologen sind sowieso gegen alles, vor allem wenn es einen Motor hat. OH WEHE es gibt eines Tages die Kernfusion, ohgottogott, dann braucht man keine Energie mehr zu sparen, darum sind sie auch da schon dagegen. An-Kopf-Hau An-Kopf-Hau

Versteh mich nicht falsch: unter den Enduristen gibts bestimmt diese Idioten. Aber ich bin 100% sicher, auch wenn sich alle benommen hätten wie englische Gentlemen und nur Schrittempo gefahren, wären die Scheissgesetze kein bisschen besser. Mauer

Hier sieht man wie intelligent Grüne sind, wollen dass man mit dem Auto statt dem Roller in die Stadt fährt

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,718217,00.html

Na, wenn ich mit meiner DT nicht mehr in die Stadt darf, kauf ich mir den fettesten umweldfeindlichsten Amischlitten, mit Turboklimaanlage und Umluft, der hat ja einen 4T Motor und ist erlaubt

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
19.09.2010 01:34 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » KTM Elektrobike

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH