dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Dt125 10v » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt125 10v
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**shira**
Newbie


Dabei seit: 28.03.2010
Motorrad: yamaha dt125 10V



Dt125 10v Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HAllo freunde ich suche alles zum Thema DT125 10V ich habe nämlich eine bekommen da fehlen allerhand Teile und dran rumgepfuscht wurde auch deshalb bin ich über jede hilfe froh. Falls jemand einen Rep. Handbuch hat das würde mir viel helfen. Wie ist der Aufbau de ölkreislaufes und des Wasserkreislaufes was für Motorenöl kommt rein. Und welche Teile passen von den Nachfolgermodellen dran. Ich würde mich auch über diverse Fotos von 10V ern freuen.Ich hoffe ihr könnt mur helfen. Verdächtig !
28.03.2010 23:37 **shira** ist offline E-Mail an **shira** senden Beiträge von **shira** suchen Nehme **shira** in deine Freundesliste auf
HunterBBG
Praktikant


images/avatars/avatar-9028.jpg

Dabei seit: 24.09.2009
Herkunft: Güsten in Sachsen Anhalt
Motorrad: Yamaha DT R (1998)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann ich hoffe mal das deine Dt mit unter diese Baujahre fällt.

http://rapidshare.com/files/43613548/Rep...hDT125.pdf.html
29.03.2010 04:17 HunterBBG ist offline E-Mail an HunterBBG senden Beiträge von HunterBBG suchen Nehme HunterBBG in deine Freundesliste auf
**shira**
Newbie


Dabei seit: 28.03.2010
Motorrad: yamaha dt125 10V

Themenstarter Thema begonnen von **shira**


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen DAnk für die Antwort das hilft mir schonmal viel weiter ist zwar nicht das richtige baujahr aber es ist ja vieles gleich. Ich hab nen 84er Baujahr.
29.03.2010 20:34 **shira** ist offline E-Mail an **shira** senden Beiträge von **shira** suchen Nehme **shira** in deine Freundesliste auf
gs-500-e
Newbie


Dabei seit: 07.10.2006
Herkunft: Niederlande
Motorrad: Yamaha dt 125 lc (10V)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob die Fragen noch Aktuell sind. Ich habe eine DT125LC typ 10V. Davon gibt es eine Menge Bilder und Videos auf unsere Niederlandische DT Website. www.yamaha-dt.webs.com
Ich habe Rep.Handleitungen, aber nicht digital. Deshalb lieber konkreter Fragen, wenn möglich auf das Niederlandische Forum. Ich weiß, es ist ein großer Fehler, aber dieses Deutsches DT Forum besuch Ich nur einige Malen pro Jahr. Das ist auch denn Grund für die späte Reaktion.
26.08.2010 00:09 gs-500-e ist offline E-Mail an gs-500-e senden Beiträge von gs-500-e suchen Nehme gs-500-e in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Dt125 10v

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH