dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Was haltet ihr von dieser SM?¿? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von dieser SM?¿?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CKOD1
Rollerschupser


Dabei seit: 18.03.2002
Herkunft: Braunlage (Mitten im Harz)
Motorrad: DT 80 (jetzt aber Auto)



Was haltet ihr von dieser SM?¿? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war grade bei:

http://www.motoscout24.de

und habe dort eine

KTM LC4 660 Super Moto

gefunden. Leider ohne bild, aber wozu gibt es GOOGLE.DE!? :red

Daher ich leider nicht weiß wie man Bilder posted, schlage ich auch vor, einmal zu google.de zu gehen und dort diese maschine zu suchen.
Ihr werdet nur ein Bild finden. Das ist zwar die Rennversion, aber trotzdem goil!!!

CKOD1

___________

Am besten ihr gebt nur KTM LC4 660 ein, dann gehts besser!
28.09.2002 11:15 CKOD1 ist offline E-Mail an CKOD1 senden Beiträge von CKOD1 suchen Nehme CKOD1 in deine Freundesliste auf Füge CKOD1 in deine Kontaktliste ein
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Dein Pic!! :leckmich
28.09.2002 15:20
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:razz :razz :razz :razz :razz :razz :razz :razz

her damit :] Ich find die Replikaanlage sooo goil!!!
28.09.2002 17:00 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
CKOD1
Rollerschupser


Dabei seit: 18.03.2002
Herkunft: Braunlage (Mitten im Harz)
Motorrad: DT 80 (jetzt aber Auto)

Themenstarter Thema begonnen von CKOD1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die muß doch abgehn wie sau mit 660 ccm....bboooooohhhh.... :ohh :ohh :ohh :ohh :ohh :ohh :ohh :ohh

CKOD1
28.09.2002 17:09 CKOD1 ist offline E-Mail an CKOD1 senden Beiträge von CKOD1 suchen Nehme CKOD1 in deine Freundesliste auf Füge CKOD1 in deine Kontaktliste ein
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CKOD1
die muß doch abgehn wie sau mit 660 ccm....bboooooohhhh.... :ohh :ohh :ohh :ohh :ohh :ohh :ohh :ohh

CKOD1


Hab ich schon schlimmeres erlebt!!!! :ohh:ohh:leckmich:leckmich
Und Auspuffanlagen kenn ich geilere wie mann auf der I-Mot sehen konnte!!! :ohh:ohh:leckmich
28.09.2002 22:31
Ax´l
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jungenz, die is echt geil. Hab ihr die mahl gehört?????
N kimpe von mir hat auch die Sebring anlage...... Soooooooooooooooooo genial

Und gehen...

unmöglich

bin drauf gesessen und nur paar runden im Fahrerlager gefahren. im 3 gang is mir das vorderrad aufi

soooooooooooooooooooooooooooo genial, oder hab ich das schon gesagt?
08.10.2002 18:09
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Was haltet ihr von dieser SM?¿?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH