DT125X Bj04-06: Feinheiten der Entdrosselung |
agneva unregistriert
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29.04.2010 11:39 |
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Slayer92
Schrauber
Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels Motorrad: DT 125 X 05
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also, der reihe nach:
das mit den drosseln stimmt, jedoch kommt zu der drehzahldrossel noch ein kleines ritzel dazu (14er glaub)
ja, kabel auf masse = 11kw auf 17kw
im krümmer selber ist keine drossel mehr, wenn du den ring am krümmereingang entfernt hast, es wird nur so eine panik gemacht um den KAT, dieser macht jedoch keinen großen unterschied aus.
andere hauptdüse muss bei änderungen am luftfilter oder auspuff rein, das heißt wenn du den schnorchel runter machst, ne andere auspuffanlage ranbaust, oder nen größeren vergaser reinmachst.
nein, eintragen mit 17kw geht NICHT
ja, sekundärluftsystem ist vorhanden.
das ist das silberne rohr was vorne an den krümmer geht.
der gia mit abe hat nicht direkt eine drossel, aber angeblich eine andere form.
die ölpumpe muss für 17kw NICHT verstellt werden.
der motor ist original für die 22 ps sehr gut ausgelegt, aber er muss ja auf 15ps gedrosselt werden. das heißt, man fährt den motor im prinzip nie richtig aus, wenn man die dt nicht auf 17 kw aufmacht.
hoffe ich konnte weiterhelfen, und habe kein halbwissen verteilt
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29.04.2010 22:19 |
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