dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » An alle wo Hpires Heck haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An alle wo Hpires Heck haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feldwegheizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7417.jpg

Dabei seit: 07.11.2007
Herkunft: Buxdehude
Motorrad: Yamaha DT, KTM 125 RV



verrückt An alle wo Hpires Heck haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab an meiner etz schon seit 2 Jahren des hpires heck und diesen TNT nummernschildhalter dieser ja am besten dazu passt und von Haus auf schon recht steil ist und weder Reflektor noch Ns-Beleuchtung hat. Ich hab diese zwei sachen schon Nachgerüstet und auch den Halter warm gemacht und Runtergebogen. Naja dies hat alles nichts genützt, weil mich gestern die Bulln aufgehalten haben und dennen das Heck immer noch zu Steil war da der Winkel net mehr als 30° Betragen darf und die Blinker in einem Abstand zueinander von Hinten 24cm und Vorne 36cm sein müssen. Naja des war bei mir natürlich alles net der Fall. Jetzt muss ich vorfahren bei den Bulln wegen den Mängeln. Diese hab ich am selben Tag beseitigt, bin vorgefahren und etz fehlt ihnen auch noch der Spritzschutz also echt nur rumgeficke mit dennen Idioten. Wollt euch die ganze Story nur mitteilen net das ihr auch noch Ärger bekommt. Gruß Stefan

__________________
KEINE MACHT DEN ROLLERN!!!!!!!

BÖHSE ONKELZ 4EVER
04.05.2010 23:00 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

als ob der ori ns-halter i-wie als spritzschutz zu gerbrauchen wäre. ich hab i-wo mal was gelesen, dass der rechtlich gesehn maximal 15 cm oberhalb von der radachse enden darf, wenn man draufsitz, das tut aber selbst der ori lange nicht, der ist mindestens doppelt so weit von der radachse weg Verdächtig !
sowas ist echt nix anderes als schikane negativ

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

05.05.2010 16:35 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
Feldwegheizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7417.jpg

Dabei seit: 07.11.2007
Herkunft: Buxdehude
Motorrad: Yamaha DT, KTM 125 RV

Themenstarter Thema begonnen von Feldwegheizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jup aber was will ich machen ich hab etz lange blinker dran gemacht schaut absolut beschissen aus und da mein mopped ja noch auf meinen dad zugelasen is fährt der moin mal vor und macht bischen druck weil ich glaub da reißen die ihr maul net so auf bei nem 45 jährigen als bei nem 18jährigen. Ich halt euch auf dem laufenden. Gruß

__________________
KEINE MACHT DEN ROLLERN!!!!!!!

BÖHSE ONKELZ 4EVER
05.05.2010 23:45 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich schade,dass es so abhängig davon ist,wie die bullen drauf sind...
Kannst du vielleicht mal vorher/nachher bilder hochladen? Würde mich interessieren.
06.05.2010 11:59 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
GreaseMonkey
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8615.jpg

Dabei seit: 01.11.2009
Herkunft: Braunsrath (NRW)
Motorrad: DT 125 RN Bj. 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Blinker Abstand hinten kann ja nicht, weil es gibt ja Rücklichter für Rennmaschinen oder so da Haben die Rücklichter intigrierte Blinker und da ist bestimmt kein Abstand von 24 cm.. wie z.B. : http://cgi.ebay.de/Rucklicht-LED-Blinker...=item414f1e1a0e
06.05.2010 13:37 GreaseMonkey ist offline E-Mail an GreaseMonkey senden Beiträge von GreaseMonkey suchen Nehme GreaseMonkey in deine Freundesliste auf Füge GreaseMonkey in deine Kontaktliste ein
DT125RIDER
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8626.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Herkunft: nähe Trier
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreaseMonkey
Das mit dem Blinker Abstand hinten kann ja nicht, weil es gibt ja Rücklichter für Rennmaschinen oder so da Haben die Rücklichter intigrierte Blinker und da ist bestimmt kein Abstand von 24 cm.. wie z.B. : http://cgi.ebay.de/Rucklicht-LED-Blinker...=item414f1e1a0e


also so viel ich weiß sieht dat bei den rücklichtern auch jeder bulle anders...

einer sagt nix, der andre sagt dat dat net so bleiben kann....


aber auf sowas gucken die doch eh erst wenn schon vorher andre sachen aufgefallen sind....wenn die deine maschine sehen is ja bestimmt nich dat erste wat die machen hinten nach dem blinkerabstand zu gucken^^

__________________
DT125RE...Heckumbau Perfekt gemacht!
06.05.2010 13:51 DT125RIDER ist offline E-Mail an DT125RIDER senden Beiträge von DT125RIDER suchen Nehme DT125RIDER in deine Freundesliste auf
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sehr schönes und hochwertiges Rücklicht mit E-Kennzeichnung und daher völlig legal. Allerdings gilt die E-Kennzeichnung nur für das Rücklicht. Sobald die Blinker mit angeschlossen sind bewegt man sich rechtlich in einer Grauzone


Die Frage, ob es rechtlich ist ;) Wohl eher nicht
06.05.2010 14:17 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
Feldwegheizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7417.jpg

Dabei seit: 07.11.2007
Herkunft: Buxdehude
Motorrad: Yamaha DT, KTM 125 RV

Themenstarter Thema begonnen von Feldwegheizer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja in meinem Tabellenbuch von der Berufsschule steht des auch mit dem Blinkerabstand. und ja mein Ns Halter hat ja auch ne ABE und die Blinker auch und den einen Bullen deppen Störtst halt und die restlichen regen sich eigentlich immer nur über aupuff und Höherlegung auf naja is ja egal. Mei Dad is heut für mich vorgefahren und die ham gar nichts gesagt die Deppen aber bei mir auf Dick machen nur weil ich Jünger bin Du mich auch Nichts verstehe?!?

__________________
KEINE MACHT DEN ROLLERN!!!!!!!

BÖHSE ONKELZ 4EVER
07.05.2010 00:04 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
_PACS_
Rollerschupser


Dabei seit: 27.08.2008
Herkunft: Bielefeld
Motorrad: DT 125, Cnko Pitbike



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jah is typisch -.- *Vor Wut gleich explodier*
mit den bullen heutzutage kannste nix mehr anfangen -.-
Versuchen sich immer mega aufzuspielen ich bin der größte und sowas aba mit nem 45 Jährigen machen se das dann nich mehr

__________________
Perfekt gemacht!
17.05.2010 11:20 _PACS_ ist offline E-Mail an _PACS_ senden Beiträge von _PACS_ suchen Nehme _PACS_ in deine Freundesliste auf
Zux
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9112.gif

Dabei seit: 07.03.2009
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: dt ohne schnorchel - junge!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreaseMonkey
Das mit dem Blinker Abstand hinten kann ja nicht, weil es gibt ja Rücklichter für Rennmaschinen oder so da Haben die Rücklichter intigrierte Blinker und da ist bestimmt kein Abstand von 24 cm.. wie z.B. : http://cgi.ebay.de/Rucklicht-LED-Blinker...=item414f1e1a0e


das stimmt nicht
die e nummer gilft nur fürs rücklicht, sobald die blinker angeschlossen sind, erlöscht sie.

das weiß aber kein bulle LLOOOLLL

__________________
"The best things in life are free; the second best are expensive."
17.05.2010 12:42 Zux ist offline Beiträge von Zux suchen Nehme Zux in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » An alle wo Hpires Heck haben

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH