dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Passt das RE Cockpit an die R » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passt das RE Cockpit an die R
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
125fahrer
Praktikant


images/avatars/avatar-8339.jpg

Dabei seit: 02.05.2010
Herkunft: Zeven
Motorrad: 2x Dt 125 R



Passt das RE Cockpit an die R Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Passt das Re Cockpit an eine R Bj. 96?

Der DTX Tacho ist doch anders oder.


Ich habe nämlich vor so ein Cockpit an meine zu bauen, weil ich den Tacho cool finde.

Gruß Fabian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 125fahrer: 09.05.2010 18:05.

09.05.2010 18:05 125fahrer ist offline E-Mail an 125fahrer senden Beiträge von 125fahrer suchen Nehme 125fahrer in deine Freundesliste auf
DT125RIDER
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8626.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Herkunft: nähe Trier
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würds wenn überhaupt genau umgekehrt machenbiggrins

an ne re den tacho von ner älteren....dann hat ma wenigstens drehzahlmesser LLOOOLLL

also ich hatte mich mal en bisschen schlau gemacht(weil ich an meine re nen r tacho machen wollte)...also den alten tacho von ner r an ne re würde nicht gehen....also umgekehrt auch nich^^

außer du baust dir selber ne halterung Perfekt gemacht!

__________________
DT125RE...Heckumbau Perfekt gemacht!
09.05.2010 20:33 DT125RIDER ist offline E-Mail an DT125RIDER senden Beiträge von DT125RIDER suchen Nehme DT125RIDER in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Passt das RE Cockpit an die R

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH