dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Was muss ich Umbauen für E-Starter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was muss ich Umbauen für E-Starter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
125fahrer
Praktikant


images/avatars/avatar-8339.jpg

Dabei seit: 02.05.2010
Herkunft: Zeven
Motorrad: 2x Dt 125 R



Fragezeichen Was muss ich Umbauen für E-Starter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

was muss ich alles Umbauen wenn ich mir einen Motor mit E-Starter in meine 96er R einbauen will?

Gasgriff mit Knopf ist klar und was noch?


Gruß Fabian

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 125fahrer: 11.05.2010 19:06.

11.05.2010 18:53 125fahrer ist offline E-Mail an 125fahrer senden Beiträge von 125fahrer suchen Nehme 125fahrer in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kabelbum, andere Batterie, n Relais,....

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
11.05.2010 23:00 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
125fahrer
Praktikant


images/avatars/avatar-8339.jpg

Dabei seit: 02.05.2010
Herkunft: Zeven
Motorrad: 2x Dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von 125fahrer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Achso okay

Der Motor ist wahrscheinlich von einer Sachs
12.05.2010 06:17 125fahrer ist offline E-Mail an 125fahrer senden Beiträge von 125fahrer suchen Nehme 125fahrer in deine Freundesliste auf
KnickKnack
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8544.gif

Dabei seit: 20.07.2008
Herkunft: Wolfsburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist auf jeden fall sehr aufwendig, es wurde ja schon eine menge an Teile genannt. Andere Motorhälften bräuchtest du auch, wo will man sonst den Anlasser einbauen ?
Am besten ein Motor mit E-Starter + Kabelbaum etc. kaufen, das kommt bestimmt billiger... von der Umbauzeit die du sparst gar nicht zu sprechen.
12.05.2010 07:02 KnickKnack ist offline E-Mail an KnickKnack senden Beiträge von KnickKnack suchen Nehme KnickKnack in deine Freundesliste auf
Niggo
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8338.gif

Dabei seit: 22.04.2009
Herkunft: Großheide
Motorrad: Yamaha DT 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Er hat doch geschrieben, dass ein Motor MIT Anlasser eingebaut wird...
12.05.2010 09:32 Niggo ist offline E-Mail an Niggo senden Homepage von Niggo Beiträge von Niggo suchen Nehme Niggo in deine Freundesliste auf Füge Niggo in deine Kontaktliste ein
125fahrer
Praktikant


images/avatars/avatar-8339.jpg

Dabei seit: 02.05.2010
Herkunft: Zeven
Motorrad: 2x Dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von 125fahrer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Kabelbaum wurde schon bisschen dafür umgebaut nur die Relais fehlen
12.05.2010 14:09 125fahrer ist offline E-Mail an 125fahrer senden Beiträge von 125fahrer suchen Nehme 125fahrer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Was muss ich Umbauen für E-Starter?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH