dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Mega fette HUSKY!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mega fette HUSKY!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich sag auch nich dass die Husky des geilste is aba ein paar grundlegende Sachen sin Geil z.B die flache Sitzbank des sieht richtig geil aus nich sone Mulde wie bei der DT usw....!!!:mh:mh
07.10.2002 21:19
Manuel
alter Hase


images/avatars/avatar-4505.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich find die sieht scheisse aus

__________________
Feel the P O W E R!
08.10.2002 10:52 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
Slider
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja die NOX is geil aber für 10000 € bekommst du keine NOX. Ich habe die Billig version (Plastik statt Carbon und kein TITAN Rahmen Heck) und für die habe ich schon 10500 € bezahlt.
08.10.2002 21:52
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie bistn du unterwegs???:mh:mh:mh:leckmich
08.10.2002 22:00
Shox
Rollerschupser


Dabei seit: 22.07.2002
Herkunft: M-V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manuel
ich find die sieht scheisse aus

genau das wollte ich sagen!!!
09.10.2002 19:04 Shox ist offline E-Mail an Shox senden Homepage von Shox Beiträge von Shox suchen Nehme Shox in deine Freundesliste auf Füge Shox in deine Kontaktliste ein
Ax´l
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jungenz, zu diesem Mopped sag ich nur: Sabber sabber Sabber
17.10.2002 16:12
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich die schon geil find gibts für mich ne bessere!!!
<------- *lächz* *saber* :leckmich
17.10.2002 16:36
BarbarianBavarian
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

yo,fett huskys sind geil
ich freu mich schon auf meine :]
18.10.2002 14:58
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zunge rausstrecken PPZunge rausstrecken PP:leckmich

Wilst du net die WRE???
18.10.2002 15:10
BarbarianBavarian
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja?!
ich kann aber wohl mit 16 kaum ne fgrosse fahrn

oder was meinst du?
wre ist doh ne husky
18.10.2002 15:25
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Isst se schon aba halt cross oda net??? Dann bist hier falsch!!! :prost
18.10.2002 15:32
BarbarianBavarian
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

husky ist husky

sind doch nur andere reifen und felgen
und andere abstimmung...

du willst doch auch ne cross,odda net?
und mit deinem roller bist du erst recht falsch hier :nope Säge
18.10.2002 15:38
Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nee ich will keine Cross!!!

[SIZE=+4]<-- SuMo rockt alles Weg!!!!![/SIZE]


:leckmich :leckmich :leckmich :leckmich
19.10.2002 00:12
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Mega fette HUSKY!!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH