dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Speichenlänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speichenlänge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
King-RX8
Newbie


Dabei seit: 01.05.2010
Herkunft: Prenzlau, Uckermark
Motorrad: Dt 125 R Bj.00



Speichenlänge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich Marcel und neu hier, momentan bin ich dabei mir meine offene 2000 Dt wieder schick zu machen und umzubauen auf supermoto. (bilder folgen)


Jetzt hab ich nur eine kleine frage und zwar: kann mir jemand die exakte speichenlänge für 17 zoll Felgen verraten, wenn ich vorne und hinten die original Radnarben verwenden möchte ?

MFG Marcel

__________________
Nur die besten Fahrer haben Fliegen auf den Seitenscheiben
22.05.2010 20:09 King-RX8 ist offline E-Mail an King-RX8 senden Homepage von King-RX8 Beiträge von King-RX8 suchen Nehme King-RX8 in deine Freundesliste auf
Marvman
Rollerschupser


Dabei seit: 03.05.2010



RE: Speichenlänge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

servus kannst ja malda gucken

http://www.pascals-garage.de/sitedata/sa...inzel/index.php
22.05.2010 20:35 Marvman ist offline E-Mail an Marvman senden Beiträge von Marvman suchen Nehme Marvman in deine Freundesliste auf
matt91
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8423.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Herkunft: 18311 in Meck-Pomm
Motorrad: DT 125Re



RE: Speichenlänge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

du hast eine PN!

gruß Matze

__________________
Es gibt keine Probleme... Es gibt nur Herausforderungen!

22.05.2010 20:39 matt91 ist offline E-Mail an matt91 senden Beiträge von matt91 suchen Nehme matt91 in deine Freundesliste auf Füge matt91 in deine Kontaktliste ein
King-RX8
Newbie


Dabei seit: 01.05.2010
Herkunft: Prenzlau, Uckermark
Motorrad: Dt 125 R Bj.00

Themenstarter Thema begonnen von King-RX8


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Morgen

@ Marvman danke für den link Genial! , jetzt weiss ich wo es speichen gibt aber leider immer noch nicht wie lang die sein müssen.

@ matt91 hast auch ne PN


Hat denn keiner die Speichenlänge für mich, es gibt doch hier einige die solch einen umbau schon gemacht haben...?

MFG Marcel

__________________
Nur die besten Fahrer haben Fliegen auf den Seitenscheiben
23.05.2010 07:50 King-RX8 ist offline E-Mail an King-RX8 senden Homepage von King-RX8 Beiträge von King-RX8 suchen Nehme King-RX8 in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die besorgt dir der Typ schon, der sie einspeicht. Oder möchtest du es selbst machen? Bei mir hat alles der Motorradladen erledigt.

__________________

23.05.2010 10:18 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Marvman
Rollerschupser


Dabei seit: 03.05.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jojo kein ding
23.05.2010 12:28 Marvman ist offline E-Mail an Marvman senden Beiträge von Marvman suchen Nehme Marvman in deine Freundesliste auf
King-RX8
Newbie


Dabei seit: 01.05.2010
Herkunft: Prenzlau, Uckermark
Motorrad: Dt 125 R Bj.00

Themenstarter Thema begonnen von King-RX8


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo, ja wollte selber einspeichen.

__________________
Nur die besten Fahrer haben Fliegen auf den Seitenscheiben
24.05.2010 15:16 King-RX8 ist offline E-Mail an King-RX8 senden Homepage von King-RX8 Beiträge von King-RX8 suchen Nehme King-RX8 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Speichenlänge

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH