dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » DT 80 lc2 auf 50 cm³ abrüsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 80 lc2 auf 50 cm³ abrüsten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Fragezeichen DT 80 lc2 auf 50 cm³ abrüsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tach auch
ich hab ne dt 80 lc2 bj 98 die ich gerne fürn kollegen auf 50 ccm abrüsten würde.
Geht das und was brauch ich dafür alles??
Eintragung wär auch fein.
Danke für euer Bemühen.

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
24.05.2010 00:41 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
dennis13393
Schrauber


images/avatars/avatar-8003.jpg

Dabei seit: 25.10.2007
Herkunft: Wolfsburg
Motorrad: DT 80 LC 2 3JX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dafür brauchst du ein gutachten und einen abrüstzylinder

kannste vergessen

der zylinder ist auf dem internetmarkt mitlerweile quasi gold wert...

__________________
Zitat:
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion."

24.05.2010 00:46 dennis13393 ist offline E-Mail an dennis13393 senden Beiträge von dennis13393 suchen Nehme dennis13393 in deine Freundesliste auf Füge dennis13393 in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der zylinder selber is gar nich so teuer... und den bekommt mnan manchmal auch noch...nur da sgutachten is da eher das problem

__________________
Its always the good one that has to die...
24.05.2010 08:46 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
mottek
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8319.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Motorrad: DT80 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In Kopie gibts das Gutachten in rauhen Mengen biggrins

__________________
Mein Lieblings DT80 Shop
24.05.2010 08:54 mottek ist offline E-Mail an mottek senden Beiträge von mottek suchen Nehme mottek in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mottek
In Kopie gibts das Gutachten in rauhen Mengen biggrins

wenn du nen tüv prüfer hast der kopien aktzeptiert geht das ja... ansonsten wie immer " in ne kopie kann ich ja alles reinkopieren..."

__________________
Its always the good one that has to die...
24.05.2010 08:55 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
mottek
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8319.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Motorrad: DT80 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da hast du Recht!!
Da habe ich bei uns hier richtig Glück. Die beiden TÜV Prüfer bei uns sind da doch ziemlich problemlos.

__________________
Mein Lieblings DT80 Shop
24.05.2010 09:06 mottek ist offline E-Mail an mottek senden Beiträge von mottek suchen Nehme mottek in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meiner auch... nur eben sind das wirklich glückfälle... der eine schlägt die hände überm kopf zusammen und würde am liebsten die plakette runterkratzen...und der andere sagt " ach bei so nem uHu kann man das machen..."
alles shcon erlebt

__________________
Its always the good one that has to die...
24.05.2010 09:09 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
crap
Praktikant


images/avatars/avatar-8163.jpg

Dabei seit: 14.12.2008
Herkunft: Osterode am Harz
Motorrad: Yamaha DT 80 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eine zweite Variante ist die betrügerische Variante:
Du besorgst dir einen Schriftzug "48cc" auf einer kleinen Metallplatte, den du auf deinem Zylinder so befestigst, dass es so aussieht wie die original Beschriftung.

Dann machst du irgendwas, dass deine Karre nicht ausm Knick kommt und nur 50 läuft, z.B. Luffi dicht oder Vergaseranschlag. Dann besorgste dir noch ne Kopie oder das original Gutachten und ganz wichtig ist dabei noch das 13er Ritzel.

Und dann beim Tüv einfach ein bisel geschickt anstellen und dann sollte das hinhauen.

mfg
24.05.2010 11:40 crap ist offline E-Mail an crap senden Beiträge von crap suchen Nehme crap in deine Freundesliste auf Füge crap in deine Kontaktliste ein
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125

Themenstarter Thema begonnen von B@uer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja das geht nicht weil mein kollege das ordentlich gemacht haben möchte und keine schiefen dinger drehen will.

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
24.05.2010 15:22 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
dennis13393
Schrauber


images/avatars/avatar-8003.jpg

Dabei seit: 25.10.2007
Herkunft: Wolfsburg
Motorrad: DT 80 LC 2 3JX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann sollte er die 80er verkaufen und sich eine 50er dt holen

die 80er kommt mit dem 50er zyli kaum mehr aus dem knick..

__________________
Zitat:
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion."

24.05.2010 15:33 dennis13393 ist offline E-Mail an dennis13393 senden Beiträge von dennis13393 suchen Nehme dennis13393 in deine Freundesliste auf Füge dennis13393 in deine Kontaktliste ein
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125

Themenstarter Thema begonnen von B@uer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oh schade negativ
Denn ich habe hier noch eine schöne lc2 stehen die der super gerne kaufen würde.
Aber wenn die dann echt nichts mehr zieht dann wärs ja schade um das mopped.

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
24.05.2010 16:23 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
Hercules-GT93
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8310.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Herkunft: Nähe Regensburg
Motorrad: Honda XR 650 R (Sumo), DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast du geglabut die geht mit dem 50er Zylinder dann richtig ab oder was ? Ist doch eigentlich klar das die dann überhaupt null Leistung mehr hat...
24.05.2010 17:08 Hercules-GT93 ist offline E-Mail an Hercules-GT93 senden Beiträge von Hercules-GT93 suchen Nehme Hercules-GT93 in deine Freundesliste auf Füge Hercules-GT93 in deine Kontaktliste ein
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125

Themenstarter Thema begonnen von B@uer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ey du pfeife das die dann keine leistung mehr hat weiß ich auch du depp.
ich meinte das man den nicht zulassen kann biggrins

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
25.05.2010 17:59 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf jedem Bürgerbüro in jedem Rathaus, gibt es für wenig Geld amtlich beglaubigte Kopien von mitgebrachten Dokumenten.

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
22.08.2010 22:39 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » DT 80 lc2 auf 50 cm³ abrüsten

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH