dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » ST 125 R BJ 2004 Umbau in SuperMoto?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ST 125 R BJ 2004 Umbau in SuperMoto?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXPunisherXx
Schrauber


Dabei seit: 15.04.2010
Herkunft: Stade
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



ST 125 R BJ 2004 Umbau in SuperMoto?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey leute habe ne Dt 125 R BJ:2004

Könnte man die auf SuperMoto umbauen ?! Sprich Straßen bereifung ?!

Wenn ja was müsste icha lles wechseln?!
Haltet ihr das für ne gute idee oder totaller Kartoffelsalat?

Danke im vorraus! Genial!

__________________
Wer zuerst lacht,denkt zu langsam.
07.06.2010 17:33 xXPunisherXx ist offline E-Mail an xXPunisherXx senden Beiträge von xXPunisherXx suchen Nehme xXPunisherXx in deine Freundesliste auf Füge xXPunisherXx in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXPunisherXx anzeigen
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7660.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

SuFu, gibt schon genug Umbauten.

__________________
Meine Karre
07.06.2010 18:16 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
xXPunisherXx
Schrauber


Dabei seit: 15.04.2010
Herkunft: Stade
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von xXPunisherXx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Finde keine Threat dazu .......habt ihr vill Link?!



Danke im voraus!

__________________
Wer zuerst lacht,denkt zu langsam.
07.06.2010 19:08 xXPunisherXx ist offline E-Mail an xXPunisherXx senden Beiträge von xXPunisherXx suchen Nehme xXPunisherXx in deine Freundesliste auf Füge xXPunisherXx in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXPunisherXx anzeigen
DT125RIDER
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8626.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Herkunft: nähe Trier
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oder frag mal den sumostef der hat seine dtr ja auf sumo ungebaut Genial!

__________________
DT125RE...Heckumbau Perfekt gemacht!
07.06.2010 19:12 DT125RIDER ist offline E-Mail an DT125RIDER senden Beiträge von DT125RIDER suchen Nehme DT125RIDER in deine Freundesliste auf
ManU5
Newbie


Dabei seit: 03.07.2008
Herkunft: Schwarzenberg
Motorrad: DT 125R / YZF-R6



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du könntest dir auch zum testen Supermotoreifen auf deine Endurofelgen ziehen.
Denn auch das Supermoto fahren gefällt nicht jedem - das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Ich habe mir letztens Supermoto Reifen für die Endurofelgen der DT 125R zugelegt - ich muss sagen das ging super und ich konnte ohne große Umbauarbeiten austesten ob mir das Supermoto fahren gefällt.

Wer Interesse hat sollte nach folgenden Reifen Schauen:

Vorn: Mitas Hobby Motard in der Dimension 90/90-21
Hinten: VEE Rubber Slick VRM 266 in der Dimension 130/80-18 266


P.S. ich habe die Reifen vom Testag noch hier - falls einer Interesse hat kann er sich gern melden.
Evtl. setze ich sie später auch noch in den Marktplatz.
--mittlerweile habe ich nämlich SuMo-Felgen --
01.07.2012 16:06 ManU5 ist offline E-Mail an ManU5 senden Beiträge von ManU5 suchen Nehme ManU5 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Thread ist doch schon "uralt"...
01.07.2012 16:10 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Mahatma
Schrauber


images/avatars/avatar-7495.jpg

Dabei seit: 06.07.2008
Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Thread ist uralt und außerdem:
@ManU5: Deine "Supermoto Reifen für die Endurofelgen" sind Straßenreifen Verdächtig !

__________________
„Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.“
01.07.2012 17:31 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » ST 125 R BJ 2004 Umbau in SuperMoto?!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH