dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » P4 hat gesprochen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen P4 hat gesprochen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650

Themenstarter Thema begonnen von problemkind


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bringt aba nix wenn se keinen blauen dunst in der hallöe mögen^^

__________________
Its always the good one that has to die...
15.06.2010 22:40 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von problemkind
bringt aba nix wenn se keinen blauen dunst in der hallöe mögen^^


Da müssen sie durch. Sooo oft kommt sicher keiner mit einem 2-Takter. Das halten sie schon aus.
Oder wir erfinden 2-Taktöl mit Vanillegeschmack. LLOOOLLL

__________________

15.06.2010 22:46 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich finde den thread mal interessant
aber woher kommen diese stufen, zB die bei 7000 bis 7500 upm wo die kraft erstmal nich mehr steigt? würde mich freuen wenn man hier mal genauer darauf eingehen könnte wie das genau so zustande kommt usw. Genial!
hat die dt80 eig auch ne elektronische auslasssteuerung?
und wo finde ich am besten mal n diagramm von ner offenen dt125? weil ich die ja auch fahre, würde mich mal interessieren, wie das so in etwa aussieht.
15.06.2010 23:06 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650

Themenstarter Thema begonnen von problemkind


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne die 80er hat keine auslassteuerung... zumindest keine serienmässig...
und ein diagramm kannste ja locker selber machen wenn du so ne kiste fährst...

die delle im verlauf kommt daher weil da das drehmoment über den bereich nicht ansteigt sondern eher minimal abfällt... somit bleibt auch die leistung kurz stehen... ursache kann vielfältig sein...zb vergaser falsche grösse oder zzp oder auspuff... is aber prinzipiel egal weil es dort trdm noch ausreichend leistung hat um weiter zu beschleunigen... ist quasi eher nen shcönheitsfehler...beim fahren merkt an es nur wenn man grad in der drehzahl an ne steigung kommt... da hält sich die abgegebene leistung mim bedarf die waage und man bleibt quasi hängen...aber einen gang runter und bissle höher drehen und wieder hochshclaten...dann ist es kein problem...

__________________
Its always the good one that has to die...
15.06.2010 23:16 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Interessant wäre es auch mal, einen anderen Auspuff oder andere Vergaserdüse etc. ausprobieren. Wie sich das dann auswirkt.

__________________

16.06.2010 19:51 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » P4 hat gesprochen...

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH