dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » P4 hat gesprochen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen P4 hat gesprochen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



P4 hat gesprochen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so mal ein zwischenergebniss...


__________________
Its always the good one that has to die...
14.06.2010 21:58 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der hat sich verschrieben oder? Ist doch ne DT 80 Ratlos

__________________

14.06.2010 22:19 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650

Themenstarter Thema begonnen von problemkind


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja für ne 125er wärs ja eher armselig^^ ne is meine else gewesen... deswegen unten auch das 37a...

__________________
Its always the good one that has to die...
14.06.2010 22:33 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
mottek
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8319.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Motorrad: DT80 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja dann sag mal was dazu. Welcher Zylinder, welcher Krümmer, welcher ESD, welcher Vergaser usw. Was gemacht?

__________________
Mein Lieblings DT80 Shop
14.06.2010 22:40 mottek ist offline E-Mail an mottek senden Beiträge von mottek suchen Nehme mottek in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650

Themenstarter Thema begonnen von problemkind


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

polini unbearbeitet und nen gia... und noch nen 24er mik...aber der is sinnlos weil serienmembrane...überstezung etwas kurz aber liegt an den 17ern...

__________________
Its always the good one that has to die...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von problemkind: 14.06.2010 23:03.

14.06.2010 22:57 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
mottek
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8319.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Motorrad: DT80 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich denke der Gia kommt erst viel später. Ist zumindest bei mir so gewesen. Weil bei 8500 ist ja der Bart ab. Wie können dann andere damit weit über 10000 upm drehen? Dann muss man ja einen riesen Berg runter fahren um über 10000 upm zu kommen.

__________________
Mein Lieblings DT80 Shop
14.06.2010 23:16 mottek ist offline E-Mail an mottek senden Beiträge von mottek suchen Nehme mottek in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650

Themenstarter Thema begonnen von problemkind


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der geht auch nicht über 9500 raus... im normalfall ist mit dem bei 9200 shcluss...ich hasse hohe drehzahlen... machen nur lärm... der standardt gia ist allerdings wesentlich hochtouriger ausgelegt... das stimmt

__________________
Its always the good one that has to die...
14.06.2010 23:23 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
mottek
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8319.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Motorrad: DT80 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

standart Gia? ALso deiner ist nicht standart? Haste noch ein Stück Rohr reingeschweißt? LLOOOLLL

SO viel schlechter geht ja dann der Malossi gar nicht. Ist halt immer noch das gleiche. Ohne anderen Krümmer dreht der Malsossi halt nicht höher.

Hast du mal den Polini mit dem Org Krümmer gefahren?

__________________
Mein Lieblings DT80 Shop
14.06.2010 23:30 mottek ist offline E-Mail an mottek senden Beiträge von mottek suchen Nehme mottek in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650

Themenstarter Thema begonnen von problemkind


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich.. ist im prizip wie ein serien zyli nur eben etwas mehr druck aber selbe charakteristik und ähnmliche maximaldrehzahl... vergeilchbar mim malle...

der malle ist dann der nächste aufm p4... muss nur noch paar kleinigkeiten ändern und dann kann der auch mal zeigen was er kann wenn man ihm in arsch tritt... und dann mal meinen anderen poloni... aber das war jetzt erstmal fürn tüv...

__________________
Its always the good one that has to die...
14.06.2010 23:34 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650

Themenstarter Thema begonnen von problemkind


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von problemkind
ja hab ich.. ist im prizip wie ein serien zyli nur eben etwas mehr druck aber selbe charakteristik und ähnmliche maximaldrehzahl... vergeilchbar mim malle... und mit dem puff jetzt hab ich halt eine sehr shcöne zweitakt charakteristik mit nem shcönen kick bei nicht übertrieben drehzahlen...wirkt auch net so abgewürgt...

der malle ist dann der nächste aufm p4... muss nur noch paar kleinigkeiten ändern und dann kann der auch mal zeigen was er kann wenn man ihm in arsch tritt... und dann mal meinen anderen poloni... aber das war jetzt erstmal fürn tüv...


lol...selber quoten is toll^^
fakt ist es kommen nochn paar diagramme in nächster zeit...

__________________
Its always the good one that has to die...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von problemkind: 14.06.2010 23:38.

14.06.2010 23:36 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
mottek
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8319.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Motorrad: DT80 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist doch mal echt interessant. Gute Sache. Vorallem das sich noch jemand der ollen DT80 annimmt und da mal bißchen Licht ins Dunkel bringt. Genial!

__________________
Mein Lieblings DT80 Shop
14.06.2010 23:40 mottek ist offline E-Mail an mottek senden Beiträge von mottek suchen Nehme mottek in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650

Themenstarter Thema begonnen von problemkind


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mottek
Ja das ist doch mal echt interessant. Gute Sache. Vorallem das sich noch jemand der ollen DT80 annimmt und da mal bißchen Licht ins Dunkel bringt. Genial!

du könntest mir mal nen gefallen tun... stell mal deine kiste mim malle und sonst serie aufn prüfstand...die kohle würd ich sogar spendieren... bräcuhte ne vorher-Messung... mein malle is aber schon nemme serie...

ach noch was lustiges...

serie dt: 7 kw bei 6000
poloni laut gutachten 7 kw bei 6200
poloni laut Homepage: 12,7 hp bei 9100
poloni laut beipackzettel: 16 hp bei ???

__________________
Its always the good one that has to die...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von problemkind: 14.06.2010 23:47.

14.06.2010 23:44 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
mottek
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8319.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Motorrad: DT80 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir haben hier keinen Prüfstand. Zumindest kenne ich hier bei uns in der Gegend keinen.

Muss mal den X fragen. Vielleicht weiß der was.

__________________
Mein Lieblings DT80 Shop
14.06.2010 23:45 mottek ist offline E-Mail an mottek senden Beiträge von mottek suchen Nehme mottek in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650

Themenstarter Thema begonnen von problemkind


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo kommst her? ich finde einen für dich biggrins

__________________
Its always the good one that has to die...
14.06.2010 23:49 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
mottek
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8319.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Motorrad: DT80 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

61191 Rosbach

__________________
Mein Lieblings DT80 Shop
15.06.2010 00:01 mottek ist offline E-Mail an mottek senden Beiträge von mottek suchen Nehme mottek in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von problemkind
Zitat:
Original von problemkind
ja hab ich.. ist im prizip wie ein serien zyli nur eben etwas mehr druck aber selbe charakteristik und ähnmliche maximaldrehzahl... vergeilchbar mim malle... und mit dem puff jetzt hab ich halt eine sehr shcöne zweitakt charakteristik mit nem shcönen kick bei nicht übertrieben drehzahlen...wirkt auch net so abgewürgt...

der malle ist dann der nächste aufm p4... muss nur noch paar kleinigkeiten ändern und dann kann der auch mal zeigen was er kann wenn man ihm in arsch tritt... und dann mal meinen anderen poloni... aber das war jetzt erstmal fürn tüv...


lol...selber quoten is toll^^
fakt ist es kommen nochn paar diagramme in nächster zeit...


Haben die dir beim Prüfstand auch Tips und Anregungen gegeben oder haben sie nur die Leistung gemessen?

__________________

15.06.2010 19:11 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650

Themenstarter Thema begonnen von problemkind


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne nur kurz gemessen... die beshcäftigen sich dort eher weniger mit solchen kleinkrafträdern... Perfekt gemacht! zudem was sollen die noch gross tips geben...sollte ich eher mal denen...zb das es uncool ist die rolle mit der motorbremse runterzubremsen... speziel beim 2-takter... *Vor Wut gleich explodier*
LLOOOLLL

__________________
Its always the good one that has to die...
15.06.2010 21:45 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist auch einer in der nähe. Der Geschäftsführer ist früher selbst Motorradrennen gefahren und kennt sich super aus. Aber immer schimpft er über die 2-takter und kleinen Maschinen. Sonst wäre ich da auch schon mal hingefahren (mit meiner "gedrosselten" DT 125 R). LLOOOLLL

__________________

15.06.2010 22:06 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650

Themenstarter Thema begonnen von problemkind


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab hier im dorf auch eigentlich ne gute adresse... abp-racing... aber die ham auch ne abneigung gegen so kleine hüpfer... als ob mein geld stinken würde LLOOOLLL höchstens nach zweitakt eben^^

__________________
Its always the good one that has to die...
15.06.2010 22:09 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn die den 2-Takt-Geruch nicht mögen, sind sie sowieso keine richtigen "Schraubär". biggrins

Der Prüfstand von denen sieht aber vom feinsten aus. Genial!

__________________

15.06.2010 22:24 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » P4 hat gesprochen...

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH