Ich denke der Gia kommt erst viel später. Ist zumindest bei mir so gewesen. Weil bei 8500 ist ja der Bart ab. Wie können dann andere damit weit über 10000 upm drehen? Dann muss man ja einen riesen Berg runter fahren um über 10000 upm zu kommen.
der geht auch nicht über 9500 raus... im normalfall ist mit dem bei 9200 shcluss...ich hasse hohe drehzahlen... machen nur lärm... der standardt gia ist allerdings wesentlich hochtouriger ausgelegt... das stimmt
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ja hab ich.. ist im prizip wie ein serien zyli nur eben etwas mehr druck aber selbe charakteristik und ähnmliche maximaldrehzahl... vergeilchbar mim malle...
der malle ist dann der nächste aufm p4... muss nur noch paar kleinigkeiten ändern und dann kann der auch mal zeigen was er kann wenn man ihm in arsch tritt... und dann mal meinen anderen poloni... aber das war jetzt erstmal fürn tüv...
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Original von problemkind
ja hab ich.. ist im prizip wie ein serien zyli nur eben etwas mehr druck aber selbe charakteristik und ähnmliche maximaldrehzahl... vergeilchbar mim malle... und mit dem puff jetzt hab ich halt eine sehr shcöne zweitakt charakteristik mit nem shcönen kick bei nicht übertrieben drehzahlen...wirkt auch net so abgewürgt...
der malle ist dann der nächste aufm p4... muss nur noch paar kleinigkeiten ändern und dann kann der auch mal zeigen was er kann wenn man ihm in arsch tritt... und dann mal meinen anderen poloni... aber das war jetzt erstmal fürn tüv...
lol...selber quoten is toll^^
fakt ist es kommen nochn paar diagramme in nächster zeit...
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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von problemkind: 14.06.2010 23:38.
Original von mottek
Ja das ist doch mal echt interessant. Gute Sache. Vorallem das sich noch jemand der ollen DT80 annimmt und da mal bißchen Licht ins Dunkel bringt.
du könntest mir mal nen gefallen tun... stell mal deine kiste mim malle und sonst serie aufn prüfstand...die kohle würd ich sogar spendieren... bräcuhte ne vorher-Messung... mein malle is aber schon nemme serie...
ach noch was lustiges...
serie dt: 7 kw bei 6000
poloni laut gutachten 7 kw bei 6200
poloni laut Homepage: 12,7 hp bei 9100
poloni laut beipackzettel: 16 hp bei ???
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von problemkind: 14.06.2010 23:47.
Original von problemkind
ja hab ich.. ist im prizip wie ein serien zyli nur eben etwas mehr druck aber selbe charakteristik und ähnmliche maximaldrehzahl... vergeilchbar mim malle... und mit dem puff jetzt hab ich halt eine sehr shcöne zweitakt charakteristik mit nem shcönen kick bei nicht übertrieben drehzahlen...wirkt auch net so abgewürgt...
der malle ist dann der nächste aufm p4... muss nur noch paar kleinigkeiten ändern und dann kann der auch mal zeigen was er kann wenn man ihm in arsch tritt... und dann mal meinen anderen poloni... aber das war jetzt erstmal fürn tüv...
lol...selber quoten is toll^^
fakt ist es kommen nochn paar diagramme in nächster zeit...
Haben die dir beim Prüfstand auch Tips und Anregungen gegeben oder haben sie nur die Leistung gemessen?
ne nur kurz gemessen... die beshcäftigen sich dort eher weniger mit solchen kleinkrafträdern...
zudem was sollen die noch gross tips geben...sollte ich eher mal denen...zb das es uncool ist die rolle mit der motorbremse runterzubremsen... speziel beim 2-takter...
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Bei mir ist auch einer in der nähe. Der Geschäftsführer ist früher selbst Motorradrennen gefahren und kennt sich super aus. Aber immer schimpft er über die 2-takter und kleinen Maschinen. Sonst wäre ich da auch schon mal hingefahren (mit meiner "gedrosselten" DT 125 R).
hab hier im dorf auch eigentlich ne gute adresse... abp-racing... aber die ham auch ne abneigung gegen so kleine hüpfer... als ob mein geld stinken würde
höchstens nach zweitakt eben^^
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