dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Passt alles an alles?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passt alles an alles?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dante092
Newbie


images/avatars/avatar-8357.jpg

Dabei seit: 29.05.2010
Herkunft: Lage
Motorrad: Yamaha DT 125 R (E) Bj.97



Passt alles an alles?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

NAAAABEEEEND!
Der Hörmn mal wieder am fragen biggrins

Ich wollte nur wissen, wie das aussieht mit optischen Sachen,
wenn ich mir jez z.b. nen Kotflügel oder ne Lampenmaske holen möchte,
muss ich unbedingt Yamaha DT anwählen?! Das gibt es dann meistens aber nicht Verdächtig ! Traurig
Also kann ich da einfach irgendwas nehmen?! oder köpft man mich dafür?!
Passt das Überhaupt?! Ratlos Könnt ihr mir sagen,
was ich anwählen muss um das passende kaufen zu können?!

Liebe grüße und danke im Vorraus!

Der freundliche Emo auf der Kampf DT ;D

__________________
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur, wer welche findet, kann sich derer Erfreuen, weil sie so Special sind. Genial!
21.06.2010 22:53 Dante092 ist offline E-Mail an Dante092 senden Beiträge von Dante092 suchen Nehme Dante092 in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kotis sind meistens eh zum selbstbohren, passen eig alle.

Bei den Lichtmasken muss man entweder etwas basteln können oder es sind Universalmasken mit nem Einweckgummi dran, dass man sie an alle Moppeds tüdeln kann

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
22.06.2010 00:30 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Passt alles an alles?!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH