dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » 180 ccm satz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 180 ccm satz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
My Secret
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.06.2010
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: DT 125 r



180 ccm satz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jau jau jau
kann mir jmd sagen was der spaß kostet und wie lange man dran sitzt ungefähr bis es rund läuft???
*Stoß an*

__________________
alle evolution läuft auf mx raus


meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
21.06.2010 23:27 My Secret ist offline E-Mail an My Secret senden Beiträge von My Secret suchen Nehme My Secret in deine Freundesliste auf AIM-Name von My Secret: Jan Sauerland YIM-Name von My Secret: Jan Sauerland MSN Passport-Profil von My Secret anzeigen
Remi
Praktikant


Dabei seit: 24.06.2009
Herkunft: Bayern, Baisweil
Motorrad: Yamaha Dt 125 RN BJ 98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin erstmal,

ich hab ein drin, der satz kostet 500€ oder so und dann kannst noch so ca 100 - 150 draufrechnen für diverse teile.

größerer gaser wäre auch gut dann musst aber des gasseil verlänger und der stutzen vom luffi zum gaser ändern da fragst am besten mollrop1234 er hat mir des gemacht.

und den Krümmer solltest auch größer machen

remi

__________________
Von der Rechtsschreibung halte ich nichts!!! :fuck grins :fuck grins

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Remi: 22.06.2010 00:20.

21.06.2010 23:37 Remi ist offline E-Mail an Remi senden Beiträge von Remi suchen Nehme Remi in deine Freundesliste auf Füge Remi in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

am krümmer kann man aber nix größer machen^^
kauf dir am besten einen SPES oder DEP krümmer, die sollen am meisten leistung bringen.
vergaser abstimmen ist dann aber das A und O!
22.06.2010 17:18 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » 180 ccm satz

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH