dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Anmeldung, Tüv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldung, Tüv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BierfassBomber
Newbie


images/avatars/avatar-6579.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Herkunft: Rheinland-pfalz
Motorrad: dt125



Anmeldung, Tüv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,
bin seit längerer Zeit mal wieder online. habe jetzt vor meine dt 125 4bl ez 97
wieder anzumelden. habe auch ein gutachten mir von der yamaha seite ausgesucht. undzwar die zündbox.
Mein problem ist komm ich damit über den tüv und wie sieht es mit au aus?
muss ich mein motorrad wieder drosseln da es ja imoment koplett offen ist under ist das dem tüv prüfer egal wenn man ein wenig kontakte hat? und wie sieht es dann wieder mit anmelden aus?
vielen dank schon im vorraus
22.06.2010 16:13 BierfassBomber ist offline E-Mail an BierfassBomber senden Beiträge von BierfassBomber suchen Nehme BierfassBomber in deine Freundesliste auf Füge BierfassBomber in deine Kontaktliste ein
My Secret
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.06.2010
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: DT 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das problem habe ich auch hänge mich einfach mal mit in den thread rein udn frage ob jmd weiß was ne eintragung bei der dekra kostet?

__________________
alle evolution läuft auf mx raus


meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
22.06.2010 16:48 My Secret ist offline E-Mail an My Secret senden Beiträge von My Secret suchen Nehme My Secret in deine Freundesliste auf AIM-Name von My Secret: Jan Sauerland YIM-Name von My Secret: Jan Sauerland MSN Passport-Profil von My Secret anzeigen
Marvman
Rollerschupser


Dabei seit: 03.05.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also das mit der Au is kein problem das passt schon (weiß ich aus erfahrung war im mai beim tüv)

wie genau das jetzt aussieht ob du offen oder gedrollst dahinfährst kann ich nichts zu sagen (ich war komplett offfen beim tüv und es hat den menschen net gejuckt aber denke das es unterscheilich sein wird )
22.06.2010 16:55 Marvman ist offline E-Mail an Marvman senden Beiträge von Marvman suchen Nehme Marvman in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Anmeldung, Tüv

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH