dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Probleme mit Tüv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Tüv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE



Probleme mit Tüv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So..
Habe mir vor 3 Monaten mal was etwas größeres angeschafft und würde eig. schon seit 3 monaten gerne fahren aaaaaaaaber...
wie das so mit schraubern ist machen die alles selber d.h. ich habe auhc keinen guten draht zu iner werkstatt und deshalb will mir keiner von diesen spassten einen stempel geben dass meine drossel ordentlich eingebaut ist.. habe mich dann klug gemacht und mir wurde gesagt einfach direkt zum tüv oder dekra hin und das eintragen lassen.. in den letzten tagen von 3 tüv und 2 dekra stationen ne abfuhr bekommen. sie bräuchten die bestätigung dass das dingen drin ist.

was könnte ich da machen? bin ehrlich gesagt zu sturrköpfig mir geld für ne sache abnehmen zu lassen die ich selber min. genauso ordentlich machen kann wie jeder kfz'ler. was soll man bitte beim wechsel von 2 ansaugstutzen und düsen falsch machen?



Toasty

__________________
tilman's toasty biggrins
24.06.2010 23:00 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sag dem tüvler doch er soll mal ne runde drehen und leg ihn nebenbei den zettel vom drosselhersteller hin.

oder stell das mopped mal aufen leistungsprüfstand.

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
25.06.2010 16:21 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

willkommen in deutschland Traurig sein

dafür sind jetzt nur noch 21 monate und du darfst sowieso offen fahren Perfekt gemacht!


suchst dir halt ne werke aus die das machen könnte , redest mal mit denen , das du denen zeigst das die teile drin sind , dann unterschreiben die dir das und gut . einfach ungesehen würde ich bei nem fremden menschen auch nichts unterschreiben .

aber solange die sehen das da alles dran ist sollte es gehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -=VIPER=-: 25.06.2010 18:48.

25.06.2010 18:44 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

haste keine Muselwerkstatt die dir für 20 Euro alles einträgt inner Nähe?

Im Ruhrgebiet kann ich da jemanden vermitteln

__________________
I know you want it

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von N3m3sis: 25.06.2010 20:20.

25.06.2010 20:19 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
RoxXxor
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7873.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE

Themenstarter Thema begonnen von RoxXxor


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja schon bei diversen werken.. die wollen alle dass wenn es bei ihnen eingetragen wird die auch in ihrer werkstatt auf meine kosten überprüft wird dass das dingen drin ist.

danke nemesis aber ich glaube bis ins ruhrgebiet für ne eintragung wäre etwas krass biggrins sind zwar von mir aus nur um die 100km aber trotzdem biggrins

__________________
tilman's toasty biggrins
27.06.2010 13:15 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hilft oft auch einfach, wenn du die "offenen" Sachen mitnimmst und sagst, hast sie ausgetauscht. Naja aber denke man muss hauptsächlich Glück mit dem Prüfer haben...
27.06.2010 13:22 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Probleme mit Tüv

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH