dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » dicke runfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dicke runfall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
My Secret
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.06.2010
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: DT 125 r



dicke runfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

minsen
heuet ancht stand miene karre mal auserhalb der garage
udn zack dirket kaputt
is vom wind umgefallen udn de rlenke rhat sich total verbogen
also vom mx lenekr zum race lenker einseitig

schon ne witztige sache auf jedne bruach eich nun nen neuen mx lenek rudn wollte fragen ob einer den noch zu hause rumfleigen hat und mir den günstig abgeben kann=P
mfg

__________________
alle evolution läuft auf mx raus


meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
28.06.2010 12:16 My Secret ist offline E-Mail an My Secret senden Beiträge von My Secret suchen Nehme My Secret in deine Freundesliste auf AIM-Name von My Secret: Jan Sauerland YIM-Name von My Secret: Jan Sauerland MSN Passport-Profil von My Secret anzeigen
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir lieber erstmal nen Buch und lern schreiben! Das ist ja grauenhaft zu Lesen!

__________________
Signatur ?!?

28.06.2010 12:28 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Dennis127
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7662.jpg

Dabei seit: 23.11.2005
Herkunft: Hatzfeld
Motorrad: Suzuki Rm125 K5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alter-----


das geht ja gar nicht

bekommt man augenkrebs
28.06.2010 12:32 Dennis127 ist offline E-Mail an Dennis127 senden Beiträge von Dennis127 suchen Nehme Dennis127 in deine Freundesliste auf Füge Dennis127 in deine Kontaktliste ein
Düse
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8276.jpg

Dabei seit: 23.07.2009
Herkunft: Salzgitter/Wolfenbü ttel
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

efwa i uhvuvoin ui uuhi uohpohispüas<ü+ s´vdlspü ösplo´sdov lsd<ül0ed mvslopoemjvodsk oder nicht ?

__________________
R.I.P.
Verena 12.10.1992 - 30.09.2010
28.06.2010 12:46 Düse ist offline E-Mail an Düse senden Beiträge von Düse suchen Nehme Düse in deine Freundesliste auf Füge Düse in deine Kontaktliste ein
Muff
Newbie


Dabei seit: 21.05.2010
Herkunft: Aurich
Motorrad: Yamaha DT 125 R Baujahr 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Düse
efwa i uhvuvoin ui uuhi uohpohispüas<ü+ s´vdlspü ösplo´sdov lsd<ül0ed mvslopoemjvodsk oder nicht ?


Seh ich genau so biggrins
28.06.2010 12:51 Muff ist offline E-Mail an Muff senden Beiträge von Muff suchen Nehme Muff in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

macht doch mal einen "eure rechtschreibung ist grausam - thread" auf. da könnt ihr euch dann über euer so beliebtes thema auslassen.

nein, sorry, hab keinen lenker für dich, aber guck doch mal bei ebay oder hier im verkaufsforum, da gibts gebrauchte sachen. ausserdem gibts auch welche die meiner meinung nach sehr günstig sind und hier schon empfohlen wurden. kannst ja mal die sufu benutzen, weil mir fällt der name nicht mehr ein.
28.06.2010 12:52 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
L3n_7
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8751.jpg

Dabei seit: 03.06.2010
Motorrad: DT125RBj.96,Bj.98, Bj.95 etc.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr denn fürn wind? LLOOOLLL
und n lenker verbiegt doch nich soo schnell oder? Verdächtig !

__________________
Verkauf von vielen DT-Teilen!
[KLICK!]

____________________________________
Stolzer Inhaber von insg 4 DT's (95,96,98,02)! Genial!
28.06.2010 13:04 L3n_7 ist offline E-Mail an L3n_7 senden Beiträge von L3n_7 suchen Nehme L3n_7 in deine Freundesliste auf
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn eine dicke runfall?

__________________
I know you want it
28.06.2010 13:21 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6962.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie nett wieder alle zueinander sind
ist doch scheiss egal wie er schreibt und wie der lenker kaputt gegangen ist

seine frage war ob hier jemand einen verkauft oder wo er suchen soll

hier kannste dir gute kaufen



http://www.mx-point.de/de/Technik/Honda/...ra33ptp1eu3g5n7

__________________
Schnell und leicht Geldverdienen? Dann meld dich an!!
28.06.2010 13:29 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

2 Minuten mehr Zeit beim Schreiben nehmen und es würde sich keiner beschweren... Wirklich gräßlich, dafür hast du keine Antwort verdient!!!
Aber krass dicker Un[Um?]fall....
28.06.2010 14:14 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
daniel16
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7913.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Herkunft: Uelzen



RE: dicke runfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von My Secret
minsen
heuet ancht stand miene karre mal auserhalb der garage
udn zack dirket kaputt
is vom wind umgefallen udn de rlenke rhat sich total verbogen
also vom mx lenekr zum race lenker einseitig

schon ne witztige sache auf jedne bruach eich nun nen neuen mx lenek rudn wollte fragen ob einer den noch zu hause rumfleigen hat und mir den günstig abgeben kann=P
mfg


Ich hab mir mal die Zeit genommen, deinen Murks leserlich darzustellen:


moinsen
heute nacht stand meine karre mal außerhalb der garage
und zack direkt kaputt.
ist vom wind umgefallen und der lenker hat sich total verbogen,
also vom mx lenker zum race lenker einseitig

schon ne witzige sache auf jeden brauche ich nun nen neuen mx lenker und wollte fragen, ob einer den noch zu hause rumfliegen hat und mir den günstig abgeben kann=P
mfg
28.06.2010 14:19 daniel16 ist offline E-Mail an daniel16 senden Beiträge von daniel16 suchen Nehme daniel16 in deine Freundesliste auf
DT125RIDER
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8626.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Herkunft: nähe Trier
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



RE: dicke runfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel16
moinsen
heute nacht stand meine karre mal außerhalb der garage
und zack direkt kaputt.
ist vom wind umgefallen und der lenker hat sich total verbogen,
also vom mx lenker zum race lenker einseitig

schon ne witzige sache auf jeden brauche ich nun nen neuen mx lenker und wollte fragen, ob einer den noch zu hause rumfliegen hat und mir den günstig abgeben kann=P
mfg


Beifall

__________________
DT125RE...Heckumbau Perfekt gemacht!
28.06.2010 14:41 DT125RIDER ist offline E-Mail an DT125RIDER senden Beiträge von DT125RIDER suchen Nehme DT125RIDER in deine Freundesliste auf
My Secret
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.06.2010
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: DT 125 r

Themenstarter Thema begonnen von My Secret


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

boah ihr seit ja alle nett hier mensch
das leigt daran das ich schneller tippe als mein pc ach kommt und zu sher die leertaste benutze

__________________
alle evolution läuft auf mx raus


meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
28.06.2010 15:21 My Secret ist offline E-Mail an My Secret senden Beiträge von My Secret suchen Nehme My Secret in deine Freundesliste auf AIM-Name von My Secret: Jan Sauerland YIM-Name von My Secret: Jan Sauerland MSN Passport-Profil von My Secret anzeigen
daniel16
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7913.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Herkunft: Uelzen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von My Secret
boah ihr seit ja alle nett hier mensch
das leigt daran das ich schneller tippe als mein pc ach kommt und zu sher die leertaste benutze


ja sicher doch
28.06.2010 15:25 daniel16 ist offline E-Mail an daniel16 senden Beiträge von daniel16 suchen Nehme daniel16 in deine Freundesliste auf
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von My Secret
boah ihr seit ja alle nett hier mensch
das leigt daran das ich schneller tippe als mein pc ach kommt und zu sher die leertaste benutze


wenigstens dabei hätte ich mit mal mühe gegeben. Satzzeichen kosten auch nichts!!!
Siehst du:,!?.
28.06.2010 17:41 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
Germany4ever
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8711.jpg

Dabei seit: 14.09.2009
Herkunft: Iserlohn (Dortmund)
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bestell dir einfach nen neuen :)

__________________
Chillen und Grillen.. biggrins


Wir sind Deuterscher Meister sauber Jungs
... Danke Borussia!

DT125.de rockt!!!
28.06.2010 17:51 Germany4ever ist offline E-Mail an Germany4ever senden Beiträge von Germany4ever suchen Nehme Germany4ever in deine Freundesliste auf Füge Germany4ever in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » dicke runfall

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH