dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » dt offen umelden was braucht man dazu? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dt offen umelden was braucht man dazu?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dtxrider92
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.06.2009
Herkunft: nähe Dresden geanu Bernsdorf^^
Motorrad: DT 125 X



dt offen umelden was braucht man dazu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja hallo jungs werde am 16.7 endlich 18 und bin schon heiß drauf die dt offen zu fahren . was brauch ich denn alles wenn ich die offen ummelden will? momentan ist sie gedrosselt ori anlage wieder dran aber möchte schon gern meine gia anlage fahren mit abe kann ich die einfach anbauen dann sagen die ist offen oder wie läuft das ? danke im vorraus Perfekt gemacht!
11.07.2010 18:13 dtxrider92 ist offline Beiträge von dtxrider92 suchen Nehme dtxrider92 in deine Freundesliste auf
gtr-nemesis83
Newbie


Dabei seit: 11.07.2010
Herkunft: hameln
Motorrad: yamaha dt 125 r bj. 00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin habs gerade erst hinter mir
für die anlage abe is klar glaube ich ansonsten
es giebt von yamaha für die cdi ein daten blatt vergleichbar mit einer abe
die musst du bei der abnahme vorlegen eintragung kostet so um die 20 euronen

__________________
schrauben für fortgeschrittene
12.07.2010 17:05 gtr-nemesis83 ist offline E-Mail an gtr-nemesis83 senden Beiträge von gtr-nemesis83 suchen Nehme gtr-nemesis83 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » dt offen umelden was braucht man dazu?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH