dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » Überbrückte alpha tecc drossel macht probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Überbrückte alpha tecc drossel macht probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
125-DT-R
Rollerschupser


Dabei seit: 09.10.2009
Herkunft: Mühlenbeck
Motorrad: Dt 125



Überbrückte alpha tecc drossel macht probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ich habe das Problem das Meine DT mal duch den alpha tecc kasten gedrosselt wurde.
Und mein Vohrbesitzer diesen überbrückt hat, nun hab ich das problem das die bei ca.9000 upm zu macht aber richtig abbrubt,. trotz lima kabel auf masse.
Ich habe mal gelesen das sich das nur vermeiden lässt wen man den kasten komplet außbaut, aber das will ich nicht., gibs da nicht noch ne andere möglichkeit.
mein setup.
Spes kompetanlage
260 HD
und schnorschel ab
ori übersetzung und macht nur 118 lt tacho.

Danke im Voraus

__________________
Ja das bin ich und meine DT xD *Staun* *Staun* *Staun*
12.07.2010 11:45 125-DT-R ist offline E-Mail an 125-DT-R senden Beiträge von 125-DT-R suchen Nehme 125-DT-R in deine Freundesliste auf
DT125RIDER
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8626.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Herkunft: nähe Trier
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß hat die Spes-anlage keine ABE

von daher hol doch direkt deine alpha-box raus weil du bist so oder so schon illegal

__________________
DT125RE...Heckumbau Perfekt gemacht!
12.07.2010 11:49 DT125RIDER ist offline E-Mail an DT125RIDER senden Beiträge von DT125RIDER suchen Nehme DT125RIDER in deine Freundesliste auf
125-DT-R
Rollerschupser


Dabei seit: 09.10.2009
Herkunft: Mühlenbeck
Motorrad: Dt 125

Themenstarter Thema begonnen von 125-DT-R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne ich fahr mit nen paar kumpelz zur ostesee und da hätte ich schon gerne full power. und wenn ich zurück komme will ich 3/4 legal fahren :)
so 95....deswegen will ich nicht gleich den ganzen kasten rausruppen :)

__________________
Ja das bin ich und meine DT xD *Staun* *Staun* *Staun*
12.07.2010 11:51 125-DT-R ist offline E-Mail an 125-DT-R senden Beiträge von 125-DT-R suchen Nehme 125-DT-R in deine Freundesliste auf
DT125RIDER
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8626.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Herkunft: nähe Trier
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du bist illegal egal ob "3/4" oda "1/2"

wenn die grünen dich anhalten biste zu schnell und hast ne anlage die auch net legal is

dann sagt der bulle auch net:" ok du bist 3/4 illegal, somit gibts nur ne mündl. ermahnung" LLOOOLLL

__________________
DT125RE...Heckumbau Perfekt gemacht!
12.07.2010 11:55 DT125RIDER ist offline E-Mail an DT125RIDER senden Beiträge von DT125RIDER suchen Nehme DT125RIDER in deine Freundesliste auf
125-DT-R
Rollerschupser


Dabei seit: 09.10.2009
Herkunft: Mühlenbeck
Motorrad: Dt 125

Themenstarter Thema begonnen von 125-DT-R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein ich würd ja wider alles ori machen und den kasten etwas aufdrehn.
Ich habe danch gefragt wie ich den überbrücke und nicht wie legal/illegal ich unterwegs bin.

__________________
Ja das bin ich und meine DT xD *Staun* *Staun* *Staun*
12.07.2010 11:56 125-DT-R ist offline E-Mail an 125-DT-R senden Beiträge von 125-DT-R suchen Nehme 125-DT-R in deine Freundesliste auf
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 125-DT-R
ne ich fahr mit nen paar kumpelz zur ostesee und da hätte ich schon gerne full power. und wenn ich zurück komme will ich 3/4 legal fahren :)
so 95....deswegen will ich nicht gleich den ganzen kasten rausruppen :)


und wo ist der unterschied?

illegal bleibt illegal, da gibts nicht n bisschen oder viel

im ernstfall, und nur darum gehts, zahlt deine versicherung dann eh nicht

außerdem wo ist das problem die drossel nachher wieder einzubauen?

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
12.07.2010 11:57 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
DT125RIDER
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8626.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Herkunft: nähe Trier
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bleib mal locker

wollts dir ja nur gesagt haben Zwinkern

__________________
DT125RE...Heckumbau Perfekt gemacht!
12.07.2010 11:58 DT125RIDER ist offline E-Mail an DT125RIDER senden Beiträge von DT125RIDER suchen Nehme DT125RIDER in deine Freundesliste auf
125-DT-R
Rollerschupser


Dabei seit: 09.10.2009
Herkunft: Mühlenbeck
Motorrad: Dt 125

Themenstarter Thema begonnen von 125-DT-R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ich bin mir mein risiko bewusst :)
ok wenn der einbau nicht so schwer ist ist ja ok, weil nur im ganzen moppet sone schalter und stecker verlegt sind.
Habe ich das richtig gelesen das troz voll rumgedreht die trozdem noch abriegelt???
weil bei mir drosselt sie definitiv.

__________________
Ja das bin ich und meine DT xD *Staun* *Staun* *Staun*
12.07.2010 12:05 125-DT-R ist offline E-Mail an 125-DT-R senden Beiträge von 125-DT-R suchen Nehme 125-DT-R in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » Überbrückte alpha tecc drossel macht probleme

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH