dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Die Geister die ich rief, oder warum man bei Klassentreffen nicht immer so angeben sollte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Geister die ich rief, oder warum man bei Klassentreffen nicht immer so angeben sollte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Air-Marky
Praktikant


images/avatars/avatar-6747.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Herkunft: Passau
Motorrad: EXC450, SX125, DUKE2



Augenzwinkern Die Geister die ich rief, oder warum man bei Klassentreffen nicht immer so angeben sollte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vor 2 Wochen ruft mich ein alter Schulkumpel an und fragt:

Er: bist du nicht mal Motocrossrennen gefahren, kannst du nicht bei unserem Zündapp-Treffen
den Pausenclown machen und was herzeigen?

Ich: klar worüber springe ich, wo lande ich?

Er: kein Problem, ich kenn da jemand der Skate&BMX Rampen baut und ein paar Fuhren Rinden-
mulch sind auch schnell besorgt!

Ich: geht klar, das machen wir.

Als ich aufgelegt hatte, hab ich erstmal überlegt, womit hast du dich jetzt wieder reingeritten, ich habe gar keinen Crosser mehr, nur mehr eine Enduro, das kommt davon wenn man als Hobbyfahrer bei Klassentreffen angibt: Jaaaa, ich fahre da so MOTOCROSS!!!

Egal, zugesagt ist zugesagt, die Rampe war schnell aufgestellt und der Mulch (ausgeliehen) davor gekippt, die Fein-
arbeiten an der Landung, mit Rechen und Schaufel waren auch schnell erledigt.

Dann standen die ersten Probesprünge an, man die Transition (Radius der Rampe) ist ganz schön klein (2,5m), die kickt einen bestimmt ordentlich, da sie ja eigentlich für Skater und BMXer gebaut wurde, ist sie für Motorradsprünge alles andere als optimal! Egal jetzt gilt es und siehe da, geht besser als gedacht, nur nicht zu schnell drauf zu fahren, sondern eher Geschwindigkeit in der Rampe aufbauen, bei der Kürze nicht ganz einfach, dann funktionierts ganz ordentlich.

Mein Fazit: Es waren ein paar schöne Tage mit schönen Sprüngen und die Zuschauer sind auch ausgeflippt, hätte nie gedacht, das in Zeiten von Nitro Circus sich wegen uns ca. 100 Leute bei 40° im Schatten in die pralle Sonne stellen und jubeln, applaudieren und fotografieren! Niemand wurde verletzt und aufgeräumt war auch schnell wieder, trotzdem werde ich mich mit der Pralerei beim nächsten Klassentreffen wohl etwas zurückhalten Zwinkern
Markus”AIR-MARKY”Berger

P.S. mit Mulch für'n Garten würde ich im Raum Passau noch etwas warten, könnte sein, das etwas Öl und Benzin druntergemischt ist Genial!



Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

__________________
ohne viel Luft unter den Reifen geht nicht!!!
14.07.2010 09:47 Air-Marky ist offline E-Mail an Air-Marky senden Homepage von Air-Marky Beiträge von Air-Marky suchen Nehme Air-Marky in deine Freundesliste auf
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt nach dem Titel gedacht, dass jetzt ne peinlich-lustige Story kommt, aber so ist auch cool Genial!

Und Mofas rocken eh. Schön geschriebene Geschichte Genial!

__________________
I know you want it
14.07.2010 10:50 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
Air-Marky
Praktikant


images/avatars/avatar-6747.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Herkunft: Passau
Motorrad: EXC450, SX125, DUKE2

Themenstarter Thema begonnen von Air-Marky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke, ja find die Mopeds auch Klasse, wenn ich mal nicht mehr offroade, baue ich mir auch was schönes, altes, neu auf Genial!

__________________
ohne viel Luft unter den Reifen geht nicht!!!
14.07.2010 11:05 Air-Marky ist offline E-Mail an Air-Marky senden Homepage von Air-Marky Beiträge von Air-Marky suchen Nehme Air-Marky in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht nach spaß aus Genial!

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

14.07.2010 14:02 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Air-Marky
Praktikant


images/avatars/avatar-6747.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Herkunft: Passau
Motorrad: EXC450, SX125, DUKE2

Themenstarter Thema begonnen von Air-Marky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zu denn HÖHEPUNKTEN zählte... Genial!



Uploaded with ImageShack.us

__________________
ohne viel Luft unter den Reifen geht nicht!!!
16.07.2010 07:46 Air-Marky ist offline E-Mail an Air-Marky senden Homepage von Air-Marky Beiträge von Air-Marky suchen Nehme Air-Marky in deine Freundesliste auf
Jaaan
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8548.gif

Dabei seit: 30.04.2009
Herkunft: Heiligenstedtenerkam p



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja, war alles schön zu lesen, obwohl ich auch eher mit irgendetwas peinlichem gerechnet habe biggrins


ich finds auch immer wieder super in einer zeitung zu sein Genial!



gruß^^
16.07.2010 13:19 Jaaan ist offline E-Mail an Jaaan senden Beiträge von Jaaan suchen Nehme Jaaan in deine Freundesliste auf
Air-Marky
Praktikant


images/avatars/avatar-6747.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Herkunft: Passau
Motorrad: EXC450, SX125, DUKE2

Themenstarter Thema begonnen von Air-Marky


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...und ich erst, wenn auch leider nicht namentlich genannt, aber ich weis ja wer gemeint war LLOOOLLL

__________________
ohne viel Luft unter den Reifen geht nicht!!!
16.07.2010 13:25 Air-Marky ist offline E-Mail an Air-Marky senden Homepage von Air-Marky Beiträge von Air-Marky suchen Nehme Air-Marky in deine Freundesliste auf
EbertDT
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-8500.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geile Maschinen;)
28.10.2010 16:25 EbertDT ist offline E-Mail an EbertDT senden Homepage von EbertDT Beiträge von EbertDT suchen Nehme EbertDT in deine Freundesliste auf Füge EbertDT in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Die Geister die ich rief, oder warum man bei Klassentreffen nicht immer so angeben sollte!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH