dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » umlackierte dt's sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen umlackierte dt's sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ameise
Praktikant


Dabei seit: 11.09.2009
Herkunft: stuttgart
Motorrad: yamaha dt 125x Bj.2007



umlackierte dt's sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey leute
ich denke mal das es für viele die ihre dt umlackieren wollen eine sehr große hilfe sein wird wenn man hier einfach mal ein paar bilder von umlackierten dt's sammeln könnte... vllt können auch leute die ein anderes dekor drauf haben bilder reinmachen...
grus felix biggrins

__________________
wer rechtschreibfehler findet
darf sie behalten
16.07.2010 12:20 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Beiträge von ameise suchen Nehme ameise in deine Freundesliste auf Füge ameise in deine Kontaktliste ein
ameise
Praktikant


Dabei seit: 11.09.2009
Herkunft: stuttgart
Motorrad: yamaha dt 125x Bj.2007

Themenstarter Thema begonnen von ameise


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier noch ne andere sitzbank drauf und dann wärse perfekt!



__________________
wer rechtschreibfehler findet
darf sie behalten
16.07.2010 12:26 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Beiträge von ameise suchen Nehme ameise in deine Freundesliste auf Füge ameise in deine Kontaktliste ein
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Der rote Streifen geht ganz rüber Zwinkern

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin123: 17.07.2010 09:38.

17.07.2010 09:37 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
tanker
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8606.jpg

Dabei seit: 30.05.2009
Herkunft: Stralsund
Motorrad: Yamaha DT125R ‘00 KTM 690 SMCR ‘13



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



__________________
Wenn Du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst Du zu langsam.
Ist der Alltag trist und grau dann fahre Wheelis wie die Sau!

17.07.2010 10:21 tanker ist offline E-Mail an tanker senden Beiträge von tanker suchen Nehme tanker in deine Freundesliste auf
ameise
Praktikant


Dabei seit: 11.09.2009
Herkunft: stuttgart
Motorrad: yamaha dt 125x Bj.2007

Themenstarter Thema begonnen von ameise


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja das grün passt find ich nicht so arg zur dt aber durch den roten streifen kommts schon gut biggrins
aber das schwarz ist geil mit dem gold biggrins also ich werd bei mir auch alles schwarz machen und dann rote high lights reinmachen biggrins also roter lenker... rote fusrasten und rote felgenrandkleber...

__________________
wer rechtschreibfehler findet
darf sie behalten
17.07.2010 16:43 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Beiträge von ameise suchen Nehme ameise in deine Freundesliste auf Füge ameise in deine Kontaktliste ein
Germany4ever
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8711.jpg

Dabei seit: 14.09.2009
Herkunft: Iserlohn (Dortmund)
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

setzt mal ein Foto von deiner DT rein die du Verkaufen willst :)

__________________
Chillen und Grillen.. biggrins


Wir sind Deuterscher Meister sauber Jungs
... Danke Borussia!

DT125.de rockt!!!
17.07.2010 16:53 Germany4ever ist offline E-Mail an Germany4ever senden Beiträge von Germany4ever suchen Nehme Germany4ever in deine Freundesliste auf Füge Germany4ever in deine Kontaktliste ein
ameise
Praktikant


Dabei seit: 11.09.2009
Herkunft: stuttgart
Motorrad: yamaha dt 125x Bj.2007

Themenstarter Thema begonnen von ameise


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry will ich doch nichmehr biggrins ich habs bisher nur noch nicht geändert sorry... aber sobald ich mit dem schwarz lackieren und so anfange werd ich so ein "tagebuch" machen biggrins
peace

__________________
wer rechtschreibfehler findet
darf sie behalten
17.07.2010 17:42 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Beiträge von ameise suchen Nehme ameise in deine Freundesliste auf Füge ameise in deine Kontaktliste ein
DT-Freak-Timo
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5539.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Herkunft: Kloster Lehnin
Motorrad: DT 125 R, TY 50 minicross



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine:


vorher:



nachher:



Fertig:





;)

__________________
Meine DT 125 R:
Bj. 97

-Acerbis Enduro Heck
-Giannelli ESD mit ABE
-Fehling Crosslenker in schwarz
-Power Walve gedreht
-YZ Koti
-Harrys Griffe
-Racinggitter
-HECK-Höherlegung
-Self-Made ALU Kettenschutz
Beifall
18.07.2010 01:55 DT-Freak-Timo ist offline E-Mail an DT-Freak-Timo senden Homepage von DT-Freak-Timo Beiträge von DT-Freak-Timo suchen Nehme DT-Freak-Timo in deine Freundesliste auf Füge DT-Freak-Timo in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@DT-Freak-Timo: Sehr saubere Arbeit! Auch die geänderten Seitenteile. Genial! Ich hätte aber die Flammen weggelassen. Zwinkern

__________________

18.07.2010 10:25 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Bofrostmann14
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8308.jpg

Dabei seit: 22.12.2009
Herkunft: Dortmund (Kamen)
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine in Schwarz weiß :)


Uploaded with ImageShack.us

__________________
Meine Schätzchen:
-Zündapp Bergsteiger M25 (1973)
-Honda MTX 80 (1984)
-Kawasaki Kx 125 (2005)
-Yamaha Dt 125R (1996)
-Aprillia Pegaso 650 (1992)
18.07.2010 12:14 Bofrostmann14 ist offline E-Mail an Bofrostmann14 senden Beiträge von Bofrostmann14 suchen Nehme Bofrostmann14 in deine Freundesliste auf Füge Bofrostmann14 in deine Kontaktliste ein
ameise
Praktikant


Dabei seit: 11.09.2009
Herkunft: stuttgart
Motorrad: yamaha dt 125x Bj.2007

Themenstarter Thema begonnen von ameise


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@DT-Freak-Timo: perverses teil! ich find mit abstand die schönste dt die ich je gesehen hab! was hast du für ein heck dran sieht richtig geil aus! und hast du sie höher gelegt?

__________________
wer rechtschreibfehler findet
darf sie behalten
18.07.2010 12:49 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Beiträge von ameise suchen Nehme ameise in deine Freundesliste auf Füge ameise in deine Kontaktliste ein
DT-Freak-Timo
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5539.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Herkunft: Kloster Lehnin
Motorrad: DT 125 R, TY 50 minicross



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@sumostef

nee ^^

ich hab mir ja anregungen aus portugal geholt ;)

und demnach war mein vorbild diese dt:





nur wollte ich eine schwarze dt haben. aber sonst nach möglichkeit so viel wie möglich davon an meiner dt realisieren (was in deutschland noch halbwegs erlaubt ist) xD

die flammen hab ich dann halt einfahc probiert nachzuzeichnen war ne ganz schöne arbeit das sag ich dir. weil die bilder hier in der qualli hochgeladen sind wie ich sie auch nur hatte.

@ ameise

danke Genial!

heck ist das acerbis enduro heck (rücklicht)
was ich hoch selfmade bissel geändert hab und das heckteil an sicher höher gesetzt habe. aber das ist ja geschmackssache weil es vielen zu steil ist ^^

__________________
Meine DT 125 R:
Bj. 97

-Acerbis Enduro Heck
-Giannelli ESD mit ABE
-Fehling Crosslenker in schwarz
-Power Walve gedreht
-YZ Koti
-Harrys Griffe
-Racinggitter
-HECK-Höherlegung
-Self-Made ALU Kettenschutz
Beifall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Freak-Timo: 18.07.2010 13:21.

18.07.2010 13:20 DT-Freak-Timo ist offline E-Mail an DT-Freak-Timo senden Homepage von DT-Freak-Timo Beiträge von DT-Freak-Timo suchen Nehme DT-Freak-Timo in deine Freundesliste auf Füge DT-Freak-Timo in deine Kontaktliste ein
ameise
Praktikant


Dabei seit: 11.09.2009
Herkunft: stuttgart
Motorrad: yamaha dt 125x Bj.2007

Themenstarter Thema begonnen von ameise


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alter wie geil die kommt!
jetzt weis ich auch wie ich miene lackieren werde!!
aber ich mach auch schwarz und nicht blau biggrins

__________________
wer rechtschreibfehler findet
darf sie behalten
18.07.2010 13:50 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Beiträge von ameise suchen Nehme ameise in deine Freundesliste auf Füge ameise in deine Kontaktliste ein
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ DT-Freak-Timo

hast du deine DT noch oder ist die schon verkauft?

gruß
18.07.2010 14:36 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
GreaseMonkey
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8615.jpg

Dabei seit: 01.11.2009
Herkunft: Braunsrath (NRW)
Motorrad: DT 125 RN Bj. 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß hat er sie verkauft weil ich vor langer Zeit die in ebay gesehen hat und die DT auch das Motorrad war was mich angeregt hat 125er zu machen und auch eine DT zu kaufen biggrins
18.07.2010 14:42 GreaseMonkey ist offline E-Mail an GreaseMonkey senden Beiträge von GreaseMonkey suchen Nehme GreaseMonkey in deine Freundesliste auf Füge GreaseMonkey in deine Kontaktliste ein
DT-Freak-Timo
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5539.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Herkunft: Kloster Lehnin
Motorrad: DT 125 R, TY 50 minicross



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@mollrop:

ne schon lange verkauft.

die 125er zeit geht nunmal irgendwann vorbei, das werdet ihr auch merken ;)

dafür hab ich mir dann halt nen auto gekauft.


@ greasemonkey:

hehe na ist doch super wenn ich mit meiner arbeit andere +berzeugen konnte sich auch eine dt zu kaufen Genial!
möchte die zeit auch echt nicht missen, die ich damals mit ihr hatte DT125.de rockt!!!

__________________
Meine DT 125 R:
Bj. 97

-Acerbis Enduro Heck
-Giannelli ESD mit ABE
-Fehling Crosslenker in schwarz
-Power Walve gedreht
-YZ Koti
-Harrys Griffe
-Racinggitter
-HECK-Höherlegung
-Self-Made ALU Kettenschutz
Beifall
19.07.2010 16:35 DT-Freak-Timo ist offline E-Mail an DT-Freak-Timo senden Homepage von DT-Freak-Timo Beiträge von DT-Freak-Timo suchen Nehme DT-Freak-Timo in deine Freundesliste auf Füge DT-Freak-Timo in deine Kontaktliste ein
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT-Freak-Timo
@mollrop:

ne schon lange verkauft.

die 125er zeit geht nunmal irgendwann vorbei, das werdet ihr auch merken ;)

dafür hab ich mir dann halt nen auto gekauft.


@ greasemonkey:

hehe na ist doch super wenn ich mit meiner arbeit andere +berzeugen konnte sich auch eine dt zu kaufen Genial!
möchte die zeit auch echt nicht missen, die ich damals mit ihr hatte DT125.de rockt!!!


@DT-Freak-Timo

also ich werd meine DTR niemals verkaufen ich hab die jetzt schon seid ich 14 Jahre alt war... und dafür was ich für die DT noch bekommen würde lass ich sie lieber im Schuppen stehen und fahr alles paar Jahre mal ne Runde aufem Acker. biggrins
19.07.2010 16:50 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
DT-Freak-Timo
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5539.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Herkunft: Kloster Lehnin
Motorrad: DT 125 R, TY 50 minicross



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mollrop1234
Zitat:
Original von DT-Freak-Timo
@mollrop:

ne schon lange verkauft.

die 125er zeit geht nunmal irgendwann vorbei, das werdet ihr auch merken ;)

dafür hab ich mir dann halt nen auto gekauft.


@ greasemonkey:

hehe na ist doch super wenn ich mit meiner arbeit andere +berzeugen konnte sich auch eine dt zu kaufen Genial!
möchte die zeit auch echt nicht missen, die ich damals mit ihr hatte DT125.de rockt!!!


@DT-Freak-Timo

also ich werd meine DTR niemals verkaufen ich hab die jetzt schon seid ich 14 Jahre alt war... und dafür was ich für die DT noch bekommen würde lass ich sie lieber im Schuppen stehen und fahr alles paar Jahre mal ne Runde aufem Acker. biggrins


ja naja zum aufm acker fahren war mir meine dann auch wieder zu schade ^^

da sollte dann lieber jemand anders freude dran haben.

hier nochmal mein aufbauthread für die, die es interessiert (auch wegen lackieren etc.):

edit: LINK vergessen LLOOOLLL

__________________
Meine DT 125 R:
Bj. 97

-Acerbis Enduro Heck
-Giannelli ESD mit ABE
-Fehling Crosslenker in schwarz
-Power Walve gedreht
-YZ Koti
-Harrys Griffe
-Racinggitter
-HECK-Höherlegung
-Self-Made ALU Kettenschutz
Beifall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Freak-Timo: 19.07.2010 17:26.

19.07.2010 17:25 DT-Freak-Timo ist offline E-Mail an DT-Freak-Timo senden Homepage von DT-Freak-Timo Beiträge von DT-Freak-Timo suchen Nehme DT-Freak-Timo in deine Freundesliste auf Füge DT-Freak-Timo in deine Kontaktliste ein
ameise
Praktikant


Dabei seit: 11.09.2009
Herkunft: stuttgart
Motorrad: yamaha dt 125x Bj.2007

Themenstarter Thema begonnen von ameise


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@dt-freak-timo:
die flammen sind nicht lackiert oder??? woher hast du die folie??
also ich würde gerne schwarz lackiern und dann so flammen in rot draufmachen sollen aber auch so chrom mäsig reflecktiern...

__________________
wer rechtschreibfehler findet
darf sie behalten
19.07.2010 21:09 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Beiträge von ameise suchen Nehme ameise in deine Freundesliste auf Füge ameise in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Flammen sind eben nicht so meines. Vor allem wenn das schwarz so gut lackiert wurde (was man auf den Bildern erkennen kann).

__________________

19.07.2010 21:55 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » umlackierte dt's sammelthread

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH