dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » DT 125r bj. 2002 entdrosseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 125r bj. 2002 entdrosseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Offenbacher Junge
Newbieschrauber


Dabei seit: 29.06.2010
Herkunft: Hessen/Schaafheim
Motorrad: DT 125r



DT 125r bj. 2002 entdrosseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie entdrossel ich meine dt bj. 02?
ich habe einfach keine ahnung welche drossel ich drin habe ..
17.07.2010 02:28 Offenbacher Junge ist offline E-Mail an Offenbacher Junge senden Homepage von Offenbacher Junge Beiträge von Offenbacher Junge suchen Nehme Offenbacher Junge in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Offenbacher Junge anzeigen
Golner
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8373.jpg

Dabei seit: 10.06.2010
Herkunft: Eberswalde
Motorrad: DT 125 Bj98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na stotert sie bei 80 - 85 so komisch? oder dreht sie einfach nich höher ab 80?

__________________
DT? na klar
geil drauf? wie sau
aufgemotzt? wat soll die Frage
noch mehr drin? immer
Suche: Sportlufi in Pilzform ^^

Zitat:
Besorg dir andere Puschen und dann hü
ROFL ROFL ROFL
17.07.2010 03:26 Golner ist offline E-Mail an Golner senden Beiträge von Golner suchen Nehme Golner in deine Freundesliste auf
Offenbacher Junge
Newbieschrauber


Dabei seit: 29.06.2010
Herkunft: Hessen/Schaafheim
Motorrad: DT 125r

Themenstarter Thema begonnen von Offenbacher Junge


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sie dreht im 1. und 2. gang normal bis 10.000 umdrehungen im dritten bis 8.000 und ab dann nur bis 6.500
sie riegelt genau bei 82 ab, das heißt, dass sie richtig anfängt zu stottern

was muss ich machen?
17.07.2010 15:51 Offenbacher Junge ist offline E-Mail an Offenbacher Junge senden Homepage von Offenbacher Junge Beiträge von Offenbacher Junge suchen Nehme Offenbacher Junge in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Offenbacher Junge anzeigen
Marvman
Rollerschupser


Dabei seit: 03.05.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

drehzahldrossel auf masse legen

krümmerdrossel raus

und evt. auch noch 6ten gang entsperren
17.07.2010 15:59 Marvman ist offline E-Mail an Marvman senden Beiträge von Marvman suchen Nehme Marvman in deine Freundesliste auf
Offenbacher Junge
Newbieschrauber


Dabei seit: 29.06.2010
Herkunft: Hessen/Schaafheim
Motorrad: DT 125r

Themenstarter Thema begonnen von Offenbacher Junge


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir ne neue gianielli komplett anlage geholt und sie riegelt immernoch ab
und der 6. gang ist auch frei

also is es die drehzahldrossel oder was??
oder kann es auch die elektrodrossel 1 sein ?
17.07.2010 16:10 Offenbacher Junge ist offline E-Mail an Offenbacher Junge senden Homepage von Offenbacher Junge Beiträge von Offenbacher Junge suchen Nehme Offenbacher Junge in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Offenbacher Junge anzeigen
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

NÖ; IS IRGEND NE DREHZAHLDROSSEL
17.07.2010 16:12 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Offenbacher Junge
Newbieschrauber


Dabei seit: 29.06.2010
Herkunft: Hessen/Schaafheim
Motorrad: DT 125r

Themenstarter Thema begonnen von Offenbacher Junge


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab aber von nem kumpel gehört..
das des die edrossel 1 wäre und dass man meine dt mit nem kippschalter aufmacht
stimmt das?
17.07.2010 16:39 Offenbacher Junge ist offline E-Mail an Offenbacher Junge senden Homepage von Offenbacher Junge Beiträge von Offenbacher Junge suchen Nehme Offenbacher Junge in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Offenbacher Junge anzeigen
SALEWA
Schrauber


images/avatars/avatar-8639.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Herkunft: Sächsische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Offenbacher Junge
sie dreht im 1. und 2. gang normal bis 10.000 umdrehungen im dritten bis 8.000 und ab dann nur bis 6.500
sie riegelt genau bei 82 ab, das heißt, dass sie richtig anfängt zu stottern

was muss ich machen?


Das klingt eher nach Notprogramm!! Guck ob der Reed-Kontakt richtig im Tacho steckt und überprüfe alle Steckverbindungen der CDI!

Welche Bezeichnung steht auf deiner CDI drauf?

Gruß

__________________
*09.10.1977 t 15.08.2009

18.07.2010 10:19 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
Golner
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8373.jpg

Dabei seit: 10.06.2010
Herkunft: Eberswalde
Motorrad: DT 125 Bj98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Notprogramm kann nich sein da würde se schon in den ersten beiden gängen schon abriegeln is bei mir gerade der fall Oh mann....

__________________
DT? na klar
geil drauf? wie sau
aufgemotzt? wat soll die Frage
noch mehr drin? immer
Suche: Sportlufi in Pilzform ^^

Zitat:
Besorg dir andere Puschen und dann hü
ROFL ROFL ROFL
18.07.2010 17:12 Golner ist offline E-Mail an Golner senden Beiträge von Golner suchen Nehme Golner in deine Freundesliste auf
GreaseMonkey
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8615.jpg

Dabei seit: 01.11.2009
Herkunft: Braunsrath (NRW)
Motorrad: DT 125 RN Bj. 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Einfach während der Fahrt Stecker ziehen Genial!
18.07.2010 18:30 GreaseMonkey ist offline E-Mail an GreaseMonkey senden Beiträge von GreaseMonkey suchen Nehme GreaseMonkey in deine Freundesliste auf Füge GreaseMonkey in deine Kontaktliste ein
Offenbacher Junge
Newbieschrauber


Dabei seit: 29.06.2010
Herkunft: Hessen/Schaafheim
Motorrad: DT 125r

Themenstarter Thema begonnen von Offenbacher Junge


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab des mit dem stecker ziehen probiert klappt net^^

und mit dem notfallprogramm kanns auch net sein hab alles eben mit meinem vadder durchgeguckt..
18.07.2010 18:33 Offenbacher Junge ist offline E-Mail an Offenbacher Junge senden Homepage von Offenbacher Junge Beiträge von Offenbacher Junge suchen Nehme Offenbacher Junge in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Offenbacher Junge anzeigen
SALEWA
Schrauber


images/avatars/avatar-8639.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Herkunft: Sächsische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Golner
Notprogramm kann nich sein da würde se schon in den ersten beiden gängen schon abriegeln is bei mir gerade der fall Oh mann....


totaler quatsch...wenns notprogramm is dann dreht sie in den ersten beiden gängen aus Zwinkern
die anzeichen fürs notprogramm sind genau so wie er es oben beschrieben hat (für DE03)
vllt is bei dir die CDI kaputt...

Zitat:
Original von Offenbacher Junge
ich hab des mit dem stecker ziehen probiert klappt net^^


welches BJ.?

__________________
*09.10.1977 t 15.08.2009

18.07.2010 20:14 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
Ocin
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8057.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Herkunft: 21220 Seevetal
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj. 2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Is die De03 nich die neue (ab BJ04) DT?

Er hat Bj 2002.

__________________
Setup:

BJ 05
15er Ritzel
PW bearbeitet
komplett offen
Athenakrümmer + GiaESD
bearbeitete Kanäle + 270 HD
Top-Speed 130 Km/h Perfekt gemacht!
18.07.2010 20:59 Ocin ist offline E-Mail an Ocin senden Beiträge von Ocin suchen Nehme Ocin in deine Freundesliste auf Füge Ocin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ocin anzeigen
Golner
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8373.jpg

Dabei seit: 10.06.2010
Herkunft: Eberswalde
Motorrad: DT 125 Bj98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SALEWA

totaler quatsch...wenns notprogramm is dann dreht sie in den ersten beiden gängen aus Zwinkern
die anzeichen fürs notprogramm sind genau so wie er es oben beschrieben hat (für DE03)
vllt is bei dir die CDI kaputt...



Klar is dat ding kaputt ^^ dat is gedrosselt LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
DT? na klar
geil drauf? wie sau
aufgemotzt? wat soll die Frage
noch mehr drin? immer
Suche: Sportlufi in Pilzform ^^

Zitat:
Besorg dir andere Puschen und dann hü
ROFL ROFL ROFL
19.07.2010 03:42 Golner ist offline E-Mail an Golner senden Beiträge von Golner suchen Nehme Golner in deine Freundesliste auf
SALEWA
Schrauber


images/avatars/avatar-8639.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Herkunft: Sächsische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ocin
Is die De03 nich die neue (ab BJ04) DT?

Er hat Bj 2002.


DE03 is von ´99-´03
DE06 ab ´04
Zwinkern


Zitat:
Original von Golner
Zitat:
Original von SALEWA

totaler quatsch...wenns notprogramm is dann dreht sie in den ersten beiden gängen aus Zwinkern
die anzeichen fürs notprogramm sind genau so wie er es oben beschrieben hat (für DE03)
vllt is bei dir die CDI kaputt...



Klar is dat ding kaputt ^^ dat is gedrosselt LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL


wenn man keine ahnung hat einfach mal f***** halten

es gibt nen unterschied zwischen gedrosselt und notprogramm...

es könnte sovieles sein, weißt du ob bei deiner DT sonst alles ganz ist/funktioniert??

__________________
*09.10.1977 t 15.08.2009

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SALEWA: 19.07.2010 18:33.

19.07.2010 18:32 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
Offenbacher Junge
Newbieschrauber


Dabei seit: 29.06.2010
Herkunft: Hessen/Schaafheim
Motorrad: DT 125r

Themenstarter Thema begonnen von Offenbacher Junge


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sonst is alles in ordnung^^
in den ersten 2 gängen bis 10.000 unmdrehungen und der est scheiße -.-
19.07.2010 20:32 Offenbacher Junge ist offline E-Mail an Offenbacher Junge senden Homepage von Offenbacher Junge Beiträge von Offenbacher Junge suchen Nehme Offenbacher Junge in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Offenbacher Junge anzeigen
Golner
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8373.jpg

Dabei seit: 10.06.2010
Herkunft: Eberswalde
Motorrad: DT 125 Bj98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SALEWA

wenn man keine ahnung hat einfach mal f***** halten

es gibt nen unterschied zwischen gedrosselt und notprogramm...

es könnte sovieles sein, weißt du ob bei deiner DT sonst alles ganz ist/funktioniert??


-.- man ey hier versteht auch keiner spass, ich weiß das es n unterschied is ob notprogramm oder drossel, ja an sonsten funktioniert alles bei mir Springt prima an läuft n bissel mager (größere Düse kommt jetzt am wochenende rein) an sonsten is nich viel dran was nich funktionieren kann licht is komplet entfernt und auch sonst alle unnötigen kabel halt nur zündgeber und strom vonner lima zur cdi denn vonner cdi zur zündspule, und denn halt noch vonner cdi zum zündschloss.

E: Achso und schwarz blaues kabel auf masse aber bringt irgendwie nix weil halt entweder notprogramm oder arsch... und ein kabel noch auf masse ich glaub blau-grünes (war für ständerschalter gewesen.

E2: Achso neue kerze, neuer zkStecker is auch dran.

__________________
DT? na klar
geil drauf? wie sau
aufgemotzt? wat soll die Frage
noch mehr drin? immer
Suche: Sportlufi in Pilzform ^^

Zitat:
Besorg dir andere Puschen und dann hü
ROFL ROFL ROFL

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Golner: 20.07.2010 02:58.

20.07.2010 02:54 Golner ist offline E-Mail an Golner senden Beiträge von Golner suchen Nehme Golner in deine Freundesliste auf
Offenbacher Junge
Newbieschrauber


Dabei seit: 29.06.2010
Herkunft: Hessen/Schaafheim
Motorrad: DT 125r

Themenstarter Thema begonnen von Offenbacher Junge


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann mir denn vill. jemand helfen???

ich hab keine krümmerdrossel
steckerziehen klappt auch nicht
und mit dem kippschalter klappts auch net
22.07.2010 15:25 Offenbacher Junge ist offline E-Mail an Offenbacher Junge senden Homepage von Offenbacher Junge Beiträge von Offenbacher Junge suchen Nehme Offenbacher Junge in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Offenbacher Junge anzeigen
SALEWA
Schrauber


images/avatars/avatar-8639.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Herkunft: Sächsische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Offenbacher Junge
kann mir denn vill. jemand helfen???

ich hab keine krümmerdrossel
steckerziehen klappt auch nicht
und mit dem kippschalter klappts auch net


was steht denn nun eigentlich auf der CDI drauf???

__________________
*09.10.1977 t 15.08.2009

23.07.2010 19:53 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
Offenbacher Junge
Newbieschrauber


Dabei seit: 29.06.2010
Herkunft: Hessen/Schaafheim
Motorrad: DT 125r

Themenstarter Thema begonnen von Offenbacher Junge


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich weiß es nicht^^
wo sitzt die denn ?
24.07.2010 00:22 Offenbacher Junge ist offline E-Mail an Offenbacher Junge senden Homepage von Offenbacher Junge Beiträge von Offenbacher Junge suchen Nehme Offenbacher Junge in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Offenbacher Junge anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » DT 125r bj. 2002 entdrosseln

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH