dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Bremskolben lässt sich nicht zurück drücken?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremskolben lässt sich nicht zurück drücken?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
adihoch
Praktikant


Dabei seit: 28.05.2009
Herkunft: Kleinistanbul -.-
Motorrad: DT 125 RE BJ. 06



Bremskolben lässt sich nicht zurück drücken?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo... :)

wollte heute meine vorderen Bremsbeläge wechseln da die alten ziemlich runter sind und ich zum Tüv muss... jetzt hab ich das problem das sich der bremskolben ums verrecken nicht zurückdrücken lässt hab schon oben den behälter aufgedreht weil ich dachte das viell zu viel druck drauf is oder so kP hat aber nichts gebracht. Dann hab ich die Ablassschraube aufgedreht und probiert ihn zurück zu drücken ging aber auch nicht... -.- Gummi (das am Bremskolben) sieht noch gut aus und is auch alles dicht soweit... woran kann das liegen? Ist was kaputt bzw was könnte defekt sein?

Danke schon mal im vorraus :)

Gruß Adrian

__________________
DT Fahrer aus Überzeugung ;)
21.07.2010 16:12 adihoch ist offline E-Mail an adihoch senden Beiträge von adihoch suchen Nehme adihoch in deine Freundesliste auf
My Secret
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.06.2010
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: DT 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

versuch denn mal rauszubrmesen also ganz oft auf die brmse drücken dann kommt de rrauss udnd ie ganze bremsflüssigkeit dann fetteste den nen bissel ein und schiebst in zurück wichtig achte drauf das du das gummi nicht kaput machst

__________________
alle evolution läuft auf mx raus


meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
21.07.2010 16:25 My Secret ist offline E-Mail an My Secret senden Beiträge von My Secret suchen Nehme My Secret in deine Freundesliste auf AIM-Name von My Secret: Jan Sauerland YIM-Name von My Secret: Jan Sauerland MSN Passport-Profil von My Secret anzeigen
Golner
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8373.jpg

Dabei seit: 10.06.2010
Herkunft: Eberswalde
Motorrad: DT 125 Bj98



RE: Bremskolben lässt sich nicht zurück drücken?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau erst rauspumpen, einfetten und am besten mit ner schraubzwinge zurückdrücken.

__________________
DT? na klar
geil drauf? wie sau
aufgemotzt? wat soll die Frage
noch mehr drin? immer
Suche: Sportlufi in Pilzform ^^

Zitat:
Besorg dir andere Puschen und dann hü
ROFL ROFL ROFL
21.07.2010 16:41 Golner ist offline E-Mail an Golner senden Beiträge von Golner suchen Nehme Golner in deine Freundesliste auf
adihoch
Praktikant


Dabei seit: 28.05.2009
Herkunft: Kleinistanbul -.-
Motorrad: DT 125 RE BJ. 06

Themenstarter Thema begonnen von adihoch


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke :) hab ich gemacht ging auch einwandfrei

nur wenn ich jetzt pumpe kommt er nicht mehr raus er verharrt auf seiner stellung -.- woran liegt das nun schon wieder? oben im behälter wirds auch nicht weniger.... ich verzweifel noch -.-

__________________
DT Fahrer aus Überzeugung ;)
21.07.2010 16:47 adihoch ist offline E-Mail an adihoch senden Beiträge von adihoch suchen Nehme adihoch in deine Freundesliste auf
Soulfly
Tuner


images/avatars/avatar-7302.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von adihoch
danke :) hab ich gemacht ging auch einwandfrei

nur wenn ich jetzt pumpe kommt er nicht mehr raus er verharrt auf seiner stellung -.- woran liegt das nun schon wieder? oben im behälter wirds auch nicht weniger.... ich verzweifel noch -.-


das daaaaauert ewigkeiten bis sich da wieder durck aufbaut, luft musste ja auch erstmal rausmachen (benutz die forum suche)

mfg

__________________
2x Yamaha DT 125 - & - Golf 2 - 20v Turbo
21.07.2010 22:27 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
Golner
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8373.jpg

Dabei seit: 10.06.2010
Herkunft: Eberswalde
Motorrad: DT 125 Bj98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Baut sich denn druck auf? wenn ja must nur entlüften entlüften entlüften und denn funzt das auch wieder.

__________________
DT? na klar
geil drauf? wie sau
aufgemotzt? wat soll die Frage
noch mehr drin? immer
Suche: Sportlufi in Pilzform ^^

Zitat:
Besorg dir andere Puschen und dann hü
ROFL ROFL ROFL
22.07.2010 02:54 Golner ist offline E-Mail an Golner senden Beiträge von Golner suchen Nehme Golner in deine Freundesliste auf
adihoch
Praktikant


Dabei seit: 28.05.2009
Herkunft: Kleinistanbul -.-
Motorrad: DT 125 RE BJ. 06

Themenstarter Thema begonnen von adihoch


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt hat sich noch kein druck aufgebaut...

wie man bremsen entlüftet weiß ich und kanns auch... das sollte kein problem werden...

naja dann werd ich wohl dann nochmal fleißig weiter pumpen =P

danke für die tipps =)

__________________
DT Fahrer aus Überzeugung ;)
22.07.2010 09:54 adihoch ist offline E-Mail an adihoch senden Beiträge von adihoch suchen Nehme adihoch in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Bremskolben lässt sich nicht zurück drücken?!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH