dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Großes Mopped, kleines Budget » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Mopped, kleines Budget
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tim_01
Praktikant


images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 30.06.2010
Herkunft: Paderborn
Motorrad: DT 125 R Bj. 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch schon Umgeschaut auf mobile.de motoscout24 usw. und würd sagen dass es schon ziemlich schwer ist für 1500€ ne einigermaßen vernünftige SuMo zu finden..

Vllt. wär ne 125er 2Takt wirklich ne alternative.. wenn er die Maschine noch auf 34 ps drosseln muss wär ne 600er sowieso zu viel.

Mein erstes Moped noch mit A1 war auch ne Honda XR 125 L (4 Takt 11PS) und nu mitm großen Schein die DT, muss sagen damit kann man auch viel spaß haben Genial! auf jeden fall ne überlegung wert

__________________
Anonymer Kolben-fresser ROFL
17.08.2010 01:54 Tim_01 ist offline E-Mail an Tim_01 senden Beiträge von Tim_01 suchen Nehme Tim_01 in deine Freundesliste auf
maeXx0R
Praktikant


images/avatars/avatar-8398.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Motorrad: DT125X

Themenstarter Thema begonnen von maeXx0R


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir sind jetzt soweit, dass wir nach einer gepflegten offenen DTX schauen. 23PS 2 Takt ist ja auch schon was feines!
17.08.2010 18:22 maeXx0R ist offline Beiträge von maeXx0R suchen Nehme maeXx0R in deine Freundesliste auf Füge maeXx0R in deine Kontaktliste ein
Zux
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9112.gif

Dabei seit: 07.03.2009
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: dt ohne schnorchel - junge!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kriegt ihr aber nicht zugelassen mit 23ps , das wisst ihr oder?

__________________
"The best things in life are free; the second best are expensive."
17.08.2010 18:38 Zux ist offline Beiträge von Zux suchen Nehme Zux in deine Freundesliste auf
Tim_01
Praktikant


images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 30.06.2010
Herkunft: Paderborn
Motorrad: DT 125 R Bj. 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ähm doch ich glaub es gibt ne anleitung wie das geht! hier auf der seite sogar. man braucht glaub nen gutachten von alphatec oda so...

Hab aber mein moped auch nur auf 13kW und 101 km/h zugelassen weil ich nich genau wusste wo ich das teil herbekomme

__________________
Anonymer Kolben-fresser ROFL
17.08.2010 18:48 Tim_01 ist offline E-Mail an Tim_01 senden Beiträge von Tim_01 suchen Nehme Tim_01 in deine Freundesliste auf
Chris512
Schrauber


images/avatars/avatar-8493.jpg

Dabei seit: 16.10.2009
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nö geht bei der DT X nicht da di von den Abgaswerten nicht hinkommt.

Hol dir ne Aprillia MX oder SX darf man eine Huksy SM eigentlich offen anmelden wenn ja wär das auch noch ne alternative.

oder ne KTM EXC auf Sumo umgebaut musst halt mal suchen.
17.08.2010 18:55 Chris512 ist offline E-Mail an Chris512 senden Beiträge von Chris512 suchen Nehme Chris512 in deine Freundesliste auf Füge Chris512 in deine Kontaktliste ein
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch die grossen Suzuki DRs (600 usw) sind saugünstig zu haben, man kann auch einfach Strassenreifen draufmachen statt teueren Endurofelgen. Perfekt gemacht!

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
17.08.2010 18:57 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Großes Mopped, kleines Budget

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH