dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » KTM lc4 600 34ps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KTM lc4 600 34ps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mahatma
Schrauber


images/avatars/avatar-7495.jpg

Dabei seit: 06.07.2008
Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)



KTM lc4 600 34ps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe vor mir ne LC4 600 von ´92 zu holen...
Leider darf ich ja im Moment nur 34ps fahren, also müsste ich die Maschine drosseln/umtragen.
Hat von euch einer eine Drossel für das genannte Moped oder wenigstens ein Gutachten von ner Drossel?
Danke schonmal im Vorraus DT125.de rockt!!!

__________________
„Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.“
01.08.2010 18:41 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
Zux
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9112.gif

Dabei seit: 07.03.2009
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: dt ohne schnorchel - junge!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

glaub die muss sogar auf 27 ps gedrosselt werden weil sie ja nur ~130kg wiegt.

__________________
"The best things in life are free; the second best are expensive."
01.08.2010 19:07 Zux ist offline Beiträge von Zux suchen Nehme Zux in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



RE: KTM lc4 600 34ps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, kannst mal hier schauen.

Sie wird mit einem Gasschieberanschlag (17mm lang) gedrosselt.

*klick*

Und gutachten gibt es hier!

@Zux: Bei Modelle steht 157kg in den Papieren, dass sie auf 25kW gedrosselt werden kann. Ich weiss aber nicht welche...

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bpshop: 01.08.2010 19:14.

01.08.2010 19:14 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
Mahatma
Schrauber


images/avatars/avatar-7495.jpg

Dabei seit: 06.07.2008
Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)

Themenstarter Thema begonnen von Mahatma


RE: KTM lc4 600 34ps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bpshop
Hallo, kannst mal hier schauen.

Sie wird mit einem Gasschieberanschlag (17mm lang) gedrosselt.

*klick*

Und gutachten gibt es hier!

@Zux: Bei Modelle steht 157kg in den Papieren, dass sie auf 25kW gedrosselt werden kann. Ich weiss aber nicht welche...


Gehts da nicht um die Modelle 625, 640, 660?
Oder haben die genau die gleiche Drossel wie die 600er?

__________________
„Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.“
01.08.2010 21:16 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



RE: KTM lc4 600 34ps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hast glaub ich recht, ist nicht gleich gedrosselt.

Hab das hier gefunden:
Zitat:
Der 40mm Ansaugstutzen am Zylinder wird durch einen 28mm Stutzen ersetzt, die Öffnung links im Lufi-Kasten wird mit einem Stopfen verschlossen und die Hauptdüse durch eine kleinere (ich glaub es war 'ne 135er) ersetzt. Damit ist sie dann für den kleinen A-Schein zugelassen.
link

Frag lieber nochmals im LC4 forum (wenn du Glück hast, hat noch jemand einen Drosselkit rumliegen) oder bei einer Werkstatt (sie können sie dir vielleicht als gedrosselt eintragen aber offen lassen).

Hab selber eine LC4 620 Bj.94 und sie ist mit 18kW eingetragen aber ganz offen.

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
01.08.2010 23:16 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » KTM lc4 600 34ps

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH