Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten
Das Ding sollte die ersten 20tkm ohne viel Ärger laufen..
ich hatte eine 99er LC4 640. die machen dann so ab 30tkm schon mal zicken...
Ab und an Ölwechsel, Ventile kontrollieren usw.
und wie gesagt, mit dem Teil kann man im Gelände schon 20 mal mehr als mit einer DT anfangen.
Straße ist mit jedem Einzylinder öde, sobald die Kurve vorbei ist...
__________________ silence is better than bullshit
Ich glaub nach der werd ich mich mal umschauen, die sieht eigtl sehr gut aus, wenn dann das heck noch ein bisschen höher ist bin ich ganz zufrieden...ich danke euch erstmal für die hilfe ;)
mfg
edit: Hab hier noch ne KTM 690 Enduro "R" gefunden, hab aber irgendwie keine großen Unterschiede feststellen können, nur das Dekor, grobstolligere Reifen und nen andren Kotflügel. Weiß jemand was da genau der Unterschied ist?
Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu Motorrad: WR450F,SXV550,SX125,
XR600R,CBR
mit der ktm 690 machst du nichts verkehrt.
hätte das motorrad auch gerne.ist wirklich ein schönes und auch gutes motorrad.optik ist auch schön und wenn nicht gewöhnt man sich mit der zeit daran.
eine ktm exc oder yamaha wr ist als 2 motorrad für enduro/gelände fahren neben einer supermoto ideal (so wie es bei mir ist) aber nicht als alltagsfahrzeug.
alles nähere zu 690er ktm kannst im ktm forum nachlesen.
die honda xr 650r ist auch super
da gibt es auch immer mal wieder supermotorräder in ebay oder wenn du glück hast verkauft einer sie mit sumoräder gerade da viele bei der 650er xr beides fahren.
__________________ aprilia fahra muasch
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich
Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu Motorrad: WR450F,SXV550,SX125,
XR600R,CBR
klar mußte das bild jetzt sein
wollte damit nur zeigen das so eine WR 450 oder auch KTM EXC ideal ist als 2 motorrad für enduro/gelände fahren neben einer supermoto aber nicht über für das ganze jahr.
__________________ aprilia fahra muasch
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich
Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries Motorrad: YZ250-F 2012
Zitat:
Original von Bauscht
klar mußte das bild jetzt sein
wollte damit nur zeigen das so eine WR 450 oder auch KTM EXC ideal ist als 2 motorrad für enduro/gelände fahren neben einer supermoto aber nicht über für das ganze jahr.
Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu Motorrad: WR450F,SXV550,SX125,
XR600R,CBR
Zitat:
Original von mollrop1234
Zitat:
Original von Bauscht
klar mußte das bild jetzt sein
wollte damit nur zeigen das so eine WR 450 oder auch KTM EXC ideal ist als 2 motorrad für enduro/gelände fahren neben einer supermoto aber nicht über für das ganze jahr.
fährst du mit deiner WR/EXC überhaupt?
klar ist die WR auch in betrieb
__________________ aprilia fahra muasch
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich
Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries Motorrad: YZ250-F 2012
Zitat:
Original von Bauscht
Zitat:
Original von mollrop1234
Zitat:
Original von Bauscht
klar mußte das bild jetzt sein
wollte damit nur zeigen das so eine WR 450 oder auch KTM EXC ideal ist als 2 motorrad für enduro/gelände fahren neben einer supermoto aber nicht über für das ganze jahr.
fährst du mit deiner WR/EXC überhaupt?
klar ist die WR auch in betrieb
Dann könnte man sich ja evtl. mal zum fahren treffen...
edit: Hab hier noch ne KTM 690 Enduro "R" gefunden, hab aber irgendwie keine großen Unterschiede feststellen können, nur das Dekor, grobstolligere Reifen und nen andren Kotflügel. Weiß jemand was da genau der Unterschied ist?
Mehr Federweg!, alle Details unter ktm.de
__________________ "...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger