dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » KTM EXC 525 bzw 530 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KTM EXC 525 bzw 530
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Ding sollte die ersten 20tkm ohne viel Ärger laufen..

ich hatte eine 99er LC4 640. die machen dann so ab 30tkm schon mal zicken...

Ab und an Ölwechsel, Ventile kontrollieren usw.

und wie gesagt, mit dem Teil kann man im Gelände schon 20 mal mehr als mit einer DT anfangen.
Straße ist mit jedem Einzylinder öde, sobald die Kurve vorbei ist...

__________________
silence is better than bullshit
04.08.2010 16:51 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
tschulezz
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8535.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Herkunft: Bayern, Ingolstadt
Motorrad: Husky TE 510 Bj. 2008

Themenstarter Thema begonnen von tschulezz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.ktm-club.com/html/joomla/imag...uro_cmyklzw.jpg

Ich glaub nach der werd ich mich mal umschauen, die sieht eigtl sehr gut aus, wenn dann das heck noch ein bisschen höher ist bin ich ganz zufrieden...ich danke euch erstmal für die hilfe ;)

mfg


edit: Hab hier noch ne KTM 690 Enduro "R" gefunden, hab aber irgendwie keine großen Unterschiede feststellen können, nur das Dekor, grobstolligere Reifen und nen andren Kotflügel. Weiß jemand was da genau der Unterschied ist?

__________________
HVA TE 510 *click*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tschulezz: 04.08.2010 17:16.

04.08.2010 16:59 tschulezz ist offline E-Mail an tschulezz senden Beiträge von tschulezz suchen Nehme tschulezz in deine Freundesliste auf Füge tschulezz in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit der ktm 690 machst du nichts verkehrt.
hätte das motorrad auch gerne.ist wirklich ein schönes und auch gutes motorrad.optik ist auch schön und wenn nicht gewöhnt man sich mit der zeit daran.

eine ktm exc oder yamaha wr ist als 2 motorrad für enduro/gelände fahren neben einer supermoto ideal (so wie es bei mir ist) aber nicht als alltagsfahrzeug.
alles nähere zu 690er ktm kannst im ktm forum nachlesen.

die honda xr 650r ist auch super Genial! da gibt es auch immer mal wieder supermotorräder in ebay oder wenn du glück hast verkauft einer sie mit sumoräder gerade da viele bei der 650er xr beides fahren.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
05.08.2010 08:54 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die wr 450 wird nur für enduro fahren eingesetzt.momentan gibt es aber leider vergaser probleme.
für die landstraße gibt es ein paar andere mopeds.


__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
05.08.2010 09:11 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
tschulezz
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8535.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Herkunft: Bayern, Ingolstadt
Motorrad: Husky TE 510 Bj. 2008

Themenstarter Thema begonnen von tschulezz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das bild musstest du jetz posten oder biggrins

wird man ja neidisch DT125.de rockt!!!

__________________
HVA TE 510 *click*
05.08.2010 13:36 tschulezz ist offline E-Mail an tschulezz senden Beiträge von tschulezz suchen Nehme tschulezz in deine Freundesliste auf Füge tschulezz in deine Kontaktliste ein
da Andal
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8691.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Herkunft: Altmühltal
Motorrad: DT/RE .. WR 450 F BJ o4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alter geiler fuhrpark muss man schon sagen^^ respekt

__________________
Wr 450F
Enduro/ SuperMoto

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von da Andal: 05.08.2010 14:29.

05.08.2010 14:29 da Andal ist offline E-Mail an da Andal senden Beiträge von da Andal suchen Nehme da Andal in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klar mußte das bild jetzt sein Perfekt gemacht!
wollte damit nur zeigen das so eine WR 450 oder auch KTM EXC ideal ist als 2 motorrad für enduro/gelände fahren neben einer supermoto aber nicht über für das ganze jahr.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
08.08.2010 20:03 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bauscht
klar mußte das bild jetzt sein Perfekt gemacht!
wollte damit nur zeigen das so eine WR 450 oder auch KTM EXC ideal ist als 2 motorrad für enduro/gelände fahren neben einer supermoto aber nicht über für das ganze jahr.


fährst du mit deiner WR/EXC überhaupt? biggrins
08.08.2010 20:18 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mollrop1234
Zitat:
Original von Bauscht
klar mußte das bild jetzt sein Perfekt gemacht!
wollte damit nur zeigen das so eine WR 450 oder auch KTM EXC ideal ist als 2 motorrad für enduro/gelände fahren neben einer supermoto aber nicht über für das ganze jahr.


fährst du mit deiner WR/EXC überhaupt? biggrins


klar ist die WR auch in betrieb Zwinkern

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
08.08.2010 20:28 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bauscht
Zitat:
Original von mollrop1234
Zitat:
Original von Bauscht
klar mußte das bild jetzt sein Perfekt gemacht!
wollte damit nur zeigen das so eine WR 450 oder auch KTM EXC ideal ist als 2 motorrad für enduro/gelände fahren neben einer supermoto aber nicht über für das ganze jahr.


fährst du mit deiner WR/EXC überhaupt? biggrins


klar ist die WR auch in betrieb Zwinkern


Dann könnte man sich ja evtl. mal zum fahren treffen... biggrins
08.08.2010 20:34 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
e.Raggit
alter Hase


images/avatars/avatar-7028.jpg

Dabei seit: 25.06.2004
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tschulezz

edit: Hab hier noch ne KTM 690 Enduro "R" gefunden, hab aber irgendwie keine großen Unterschiede feststellen können, nur das Dekor, grobstolligere Reifen und nen andren Kotflügel. Weiß jemand was da genau der Unterschied ist?


Mehr Federweg!, alle Details unter ktm.de

__________________
"...it's awesome. It's like a controlled explosion in your hands..."
Alan Pflueger

two stroke!
08.08.2010 22:57 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » KTM EXC 525 bzw 530

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH