dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Brelingen 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brelingen 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naaa, Soldat und keine Kondition. Irgentwas is da falsch ! biggrins Genial!

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
14.09.2010 15:35 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kondi ist nicht gleich kondi, müsstest du auch wissen.
Vor allem auf dem Motorrad.

Und ja ich habe so kondition, aber nur durch handball und nicht durchs soldat sein.

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

14.09.2010 15:46 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kein kondi hier , keine kondi da ..

IHR habt einfach keine lust , sacht des doch einfach Zwinkern
14.09.2010 17:52 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
Bummst dich die Schule so derbe oder warum keine Zeit? biggrins
ICh hab aber auch vergessen zu nennen Beifall negativ LLOOOLLL


ja wird jetz schon n bissle stressiger mit der/den projektarbeiten, aber is ja in nem guten 3/4jahr durch und ich hoffe dann stimmen die zahlen aufm konto dafür wa Zwinkern

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

14.09.2010 19:15 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
Zitat:
Original von DJ Döner
Bummst dich die Schule so derbe oder warum keine Zeit? biggrins
ICh hab aber auch vergessen zu nennen Beifall negativ LLOOOLLL


ja wird jetz schon n bissle stressiger mit der/den projektarbeiten, aber is ja in nem guten 3/4jahr durch und ich hoffe dann stimmen die zahlen aufm konto dafür wa Zwinkern

ich häng wie es aussieht wohl noch n drittel Jahr dran und mach gleich noch den technischen Betriebswirt hinterher biggrins biggrins

__________________
...
14.09.2010 22:40 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Themenstarter Thema begonnen von micha.bruns


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kommt einer schon Freitag her? Guten Platz suchen und so :)

Können ja sonst bei mir am Stand "treffpunkt" machen.

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
15.09.2010 19:58 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm grad mal geguckt, sind ja nur 2,5h mim auto von mir aus biggrins
vllt komm ich mal rum mir die schose da mal angucken!

__________________
Signatur ?!?

15.09.2010 20:09 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin raus, fahr morgen mit der firma weg, will einer meine startplatz haben? startnummer 6 am samstag wars glaub ich

__________________
Shut up 'n Ride!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von b3llmann: 24.09.2010 17:05.

17.09.2010 22:43 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Brelingen 2010

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH