dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » schwache zündfunken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schwache zündfunken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dtmike
unregistriert
schwache zündfunken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich habe meine dt 125 x nach einer kürzeren fahrt ausgemacht und wollte sie nach ca 10 minuten wider anmachen, doch sie sprang nicht mehr an. ich habe nachgeschaut und hab gesehen, dass der zündfunken nur sehr schwach ist. Habs schon mit mehreren zündkerzen versucht. Woran könnte das liegen?
09.08.2010 21:57
Niggo
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8338.gif

Dabei seit: 22.04.2009
Herkunft: Großheide
Motorrad: Yamaha DT 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Definiere "sehr schwach". Wenn ein Funke da ist, reicht es normalerweise?!

//edit: Außerdem ist es die falsche Abteilung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niggo: 11.08.2010 21:49.

11.08.2010 21:48 Niggo ist offline E-Mail an Niggo senden Homepage von Niggo Beiträge von Niggo suchen Nehme Niggo in deine Freundesliste auf Füge Niggo in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » schwache zündfunken

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH