dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Suche DT Fahrer Umkreis Lübbecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche DT Fahrer Umkreis Lübbecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_PACS_
Rollerschupser


Dabei seit: 27.08.2008
Herkunft: Bielefeld
Motorrad: DT 125, Cnko Pitbike



Suche DT Fahrer Umkreis Lübbecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin seit 2 tagen wunder ich mich wieso an meiner Arbeit eine weiße DT vorbei fährt und ich ihn nich kenne... Könnte ne 125er oder ne 80er sein ich würd auf 80iger tippen bin mir da aber nich ganz sicher also post ich das mal auch 80er Forum...

Naja wär klasse wenns jemand mal drauf meldet könnten dann paar km zs reißen biggrins

__________________
Perfekt gemacht!
13.08.2010 13:55 _PACS_ ist offline E-Mail an _PACS_ senden Beiträge von _PACS_ suchen Nehme _PACS_ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » Suche DT Fahrer Umkreis Lübbecke

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH