dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Versicherung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versicherung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rubdie
Praktikant


Dabei seit: 15.03.2010
Herkunft: Bockhorn
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Versicherung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle , ich hatte meine 124 4BL erst als Kleinkraftrad angemeldet
weil ich sie noch nicht entdrosselt hatte .
Versicherung bescheid Beitrag ect....
kurz darauf hatte ich sie entdrosselt offene Zündbox
Tüv eintragung ,zurück zur Zulassungstelle und alles eintragen lassen ..
So es heist ja jetzt sie fährt schneller als 80 kmh, die Versicherung bekommt ja automatisch bescheid ,
weis jemand ob man von der versicherung Bescheid bekommt oder muss ich das nun als Motorrad amelden ????
17.08.2010 20:20 Rubdie ist offline E-Mail an Rubdie senden Beiträge von Rubdie suchen Nehme Rubdie in deine Freundesliste auf
Ritti
unregistriert
Augenzwinkern RE: Versicherung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Vlt. hat es sich ja mittlerweile erledigt!? Aber ich würd einfach mal meinem Verunsichrungsvertreter deines Misstrauens eine Nachricht zukommen lassen, damit der einen neuen Antrag aufnehmen kann.

Ist ja auch in deinem Interesse, denn danach ist die Versicherung viel günstiger. Ich zahle so für die DT 29,14 € im Jahr.

LG Ritti
16.09.2010 13:31
Rubdie
Praktikant


Dabei seit: 15.03.2010
Herkunft: Bockhorn
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Rubdie


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo danke hatte ich auch so gemacht ,wie sie immer so sind ......
aber bei 29€ im Jahr mensch das ist ja günstig habe 100% und 75€
16.09.2010 13:34 Rubdie ist offline E-Mail an Rubdie senden Beiträge von Rubdie suchen Nehme Rubdie in deine Freundesliste auf
xXPunisherXx
Schrauber


Dabei seit: 15.04.2010
Herkunft: Stade
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist aj echt mega günstig ... muss für meine DT ,wenn ich sie anmelde (gedrosselt bis 80km/h) ca. 500 Euro im Jahr zahlen *Vor Wut gleich explodier* rund 40 Euro Pro MONAT! Du mich auch

naja was gibt man nciht alles für seine dt ......

__________________
Wer zuerst lacht,denkt zu langsam.
16.09.2010 14:22 xXPunisherXx ist offline E-Mail an xXPunisherXx senden Beiträge von xXPunisherXx suchen Nehme xXPunisherXx in deine Freundesliste auf Füge xXPunisherXx in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXPunisherXx anzeigen
Rubdie
Praktikant


Dabei seit: 15.03.2010
Herkunft: Bockhorn
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Rubdie


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja das kann sein gedrosselt war meine bei 100% auch bei 275€
von März bis Okt , nun als Motorrad 75€
16.09.2010 14:47 Rubdie ist offline E-Mail an Rubdie senden Beiträge von Rubdie suchen Nehme Rubdie in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Versicherung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH