dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Big Bike Beratung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Bike Beratung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tim_01
Praktikant


images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 30.06.2010
Herkunft: Paderborn
Motorrad: DT 125 R Bj. 97



Big Bike Beratung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute..
Bin 18 und hab A. Wollte mir in 2 Jahren (wegen 34PS beschränkung) nen großes Motorrad kaufen.
Was könnt ihr mir da so empfehlen?! Bzw. womit habt ihr angefangen?
Bin 1,96 groß was auch noch wichtig sein könnte ^^
Suche nen Naked bike also street/allrounder Zwinkern
Vielleicht auch sumo/enduro aber eher weniger bzw. kenn da schon viele modelle Zwinkern
Budget ist nich mehr als ca. 3.500 €uroten

Mfg

__________________
Anonymer Kolben-fresser ROFL
18.08.2010 12:03 Tim_01 ist offline E-Mail an Tim_01 senden Beiträge von Tim_01 suchen Nehme Tim_01 in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die frage ist hlat immer was man den will...

ne sv is zb eine gute alternative... oder ne bandit... er6 is auch ok...oder ganz klassisch ne cb500...oder eben die moppeds dann in der grossen version mit 1000/1200 ccm

sumo oder enduro würd ich mir persönlich sowas wie ne xt oder so holen... im vergliech zu den ganzen ktms/husky ne relativ wartungsarme stangenware die auch 2 räder hat und fährt Zwinkern

und modifizieren nach lust und laune kann man die auch...

aber is eben immer je nach gusto wa...

__________________
Its always the good one that has to die...
18.08.2010 12:40 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Zux
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9112.gif

Dabei seit: 07.03.2009
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: dt ohne schnorchel - junge!



RE: Big Bike Beratung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tim_01
Hey Leute..
Bin 18 und hab A. Wollte mir in 2 Jahren (wegen 34PS beschränkung) nen großes Motorrad kaufen.
Was könnt ihr mir da so empfehlen?! Bzw. womit habt ihr angefangen?
Bin 1,96 groß was auch noch wichtig sein könnte ^^
Suche nen Naked bike also street/allrounder Zwinkern
Vielleicht auch sumo/enduro aber eher weniger bzw. kenn da schon viele modelle Zwinkern
Budget ist nich mehr als ca. 3.500 €uroten

Mfg


du fragst jetzt aber willst dir erst in 2 jahren ein motorrad kaufen?

__________________
"The best things in life are free; the second best are expensive."
18.08.2010 13:45 Zux ist offline Beiträge von Zux suchen Nehme Zux in deine Freundesliste auf
Raptor120
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8704.jpg

Dabei seit: 25.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja steht doch da oder? Verdächtig !
Ist doch seine Sache wann er es kauft er möchte JETZT Vorschläge.Also gib nicht immer überall deine dummen Kommentare ab.Das nervt einen schon als Unbeteiligten.
18.08.2010 13:49 Raptor120 ist offline E-Mail an Raptor120 senden Beiträge von Raptor120 suchen Nehme Raptor120 in deine Freundesliste auf
Experte
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7981.jpg

Dabei seit: 10.09.2008
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raptor120
Ja steht doch da oder? Verdächtig !
Ist doch seine Sache wann er es kauft er möchte JETZT Vorschläge.Also gib nicht immer überall deine dummen Kommentare ab.Das nervt einen schon als Unbeteiligten.


Aber damit hat er doch recht, in 2 Jahren schaut die Welt schon wieder ganz anders aus, weil da will er vieleicht eine rennmaschine. Verdächtig !
18.08.2010 14:32 Experte ist offline Beiträge von Experte suchen Nehme Experte in deine Freundesliste auf
Raptor120
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8704.jpg

Dabei seit: 25.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Suche nen Naked bike also street/allrounder Zwinkern


Steht ja da was er haben möchte.Wenn er sich nicht sicher ist hätte er glaub ich nicht gefragt oder? Zwinkern
18.08.2010 15:04 Raptor120 ist offline E-Mail an Raptor120 senden Beiträge von Raptor120 suchen Nehme Raptor120 in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube (hoffe mal das können andere hier bestätigen, ich hab jetzt nämlich nich so viel erfgahrung mit motorrädern) dass es viel wichtiger ist welche art motorrad man kauft. welche marke dass dann genau wird halte ich für eher unwichtig. und er scheint sich da nicht mal ganz sicher zu sein. ich kan nur raten: probe fahren! am besten alles. ich glaube die händler sehen das auch mit der 34ps beschränkung nicht so eng.
man muss sich aber schonmal sicher sein ob eben sportler, sumo, enduro oder eben ein chilliges naked bike. wenn man schon A1 hat hat nman ja den vorteil dass man seinen fahrstil und vorlieben kennt.
18.08.2010 15:39 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Tim_01
Praktikant


images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 30.06.2010
Herkunft: Paderborn
Motorrad: DT 125 R Bj. 97

Themenstarter Thema begonnen von Tim_01


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt schon in 2 jahren kann alles ganz anders aussehen, wollt jetzt nur so n paar grobe vorschläge wonach ich mich mal umschauen kann Zwinkern

__________________
Anonymer Kolben-fresser ROFL
18.08.2010 19:11 Tim_01 ist offline E-Mail an Tim_01 senden Beiträge von Tim_01 suchen Nehme Tim_01 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Big Bike Beratung!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH