dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » 140ccm/170ccm/185ccm ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 140ccm/170ccm/185ccm ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackDT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 30.08.2009
Motorrad: Dt 125



140ccm/170ccm/185ccm ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

servus,
mein zylinder muss demnächst mal gemacht werden..
deshalb meine überlegung was ist preis/leistungs und auch haltbarkeitsmäßig am sinnvollsten.
-ori zylinder auf 140ccm und komplett überarbeiten
-athena 170ccm zylinder
-oder den 185 ccm zylinder

ich hoffe ihr könnt mir die entscheidung leichter machen...

gruß jan
18.08.2010 22:38 blackDT ist offline E-Mail an blackDT senden Beiträge von blackDT suchen Nehme blackDT in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würde den ori auf 58mm bohren lassen sind so~134ccm und dann bearbeiten lassen!

warum lässt du das machen einfach so oder ist der kolben schon älter oder riefen!?

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
18.08.2010 22:42 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
blackDT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 30.08.2009
Motorrad: Dt 125

Themenstarter Thema begonnen von blackDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nahja warum lass ich es machen...hauptsächlich weil mein kolbenring schon fest war vor kurzem und ich keine lust auf nen fresser habe,auserdem hab ich natürlich interesse an mehr leistung.
ich fahre jetzt ein 14er ritzel vorne und sie läuft 125kmh ich hab mir vorgestellt dann mit dem ori 16er ritzel mehr topspeed zu haben und vll noch ein wenig mehr oder genausoviel anzug zu haben...was halt möglich ist.
ich frage mich halt nur der athena 170ccm satz und der 185er satz kosten fast gleichviel...nahja ich bin mir unsicher
18.08.2010 22:49 blackDT ist offline E-Mail an blackDT senden Beiträge von blackDT suchen Nehme blackDT in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

frag mal den mollrop1234 der hat den 185iger schon gehabt glaube ich!

bei dem 134 is halt gut beim klemmer kannst in halt nochmal bohren lassen und dann hat man so ~140ccm.

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
18.08.2010 22:56 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
blackDT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 30.08.2009
Motorrad: Dt 125

Themenstarter Thema begonnen von blackDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

muss ich morgen mal machen...am liebsten bzw am meisten^^ tendiere ich zwichen 170er und 185er weil ich mein moped täglich brauche um zur arbeit zu fahren und da kann ich meinen zylinder nicht mal so eben einschicken.
auserdem hab ich dann meinen alten als ersatz
18.08.2010 22:58 blackDT ist offline E-Mail an blackDT senden Beiträge von blackDT suchen Nehme blackDT in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok schreibst ihm mal!

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
18.08.2010 23:10 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » 140ccm/170ccm/185ccm ??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH