dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Auspuffanlage ABE Var. Ver.? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuffanlage ABE Var. Ver.?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gringo
Newbieschrauber


Dabei seit: 17.07.2010
Motorrad: DT 125 RE Bj. 2005 DE 06



Auspuffanlage ABE Var. Ver.? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jemand weiterhelfen?

Möchte mir eine Gianelli Anlage mit ABE zulegen.

Nun Steht in der ABE DE 06 und dann noch der Zusatz mit den Versionen und Varianten.

Eine DE 06 habe ich aber mit der Version bzw Variante kann ich nichts anfangen? Verdächtig !
20.08.2010 11:31 Gringo ist offline E-Mail an Gringo senden Beiträge von Gringo suchen Nehme Gringo in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm...du fährst eine XT? oder nur im forum geirrt?

__________________
Its always the good one that has to die...
20.08.2010 15:04 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Gringo
Newbieschrauber


Dabei seit: 17.07.2010
Motorrad: DT 125 RE Bj. 2005 DE 06

Themenstarter Thema begonnen von Gringo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nö fahre keine XT sondern DT Beifall
21.08.2010 00:02 Gringo ist offline E-Mail an Gringo senden Beiträge von Gringo suchen Nehme Gringo in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

falsches forum...frag mal bei den dt-jungs nach...hier is nur xt...

__________________
Its always the good one that has to die...
21.08.2010 00:30 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Gringo
Newbieschrauber


Dabei seit: 17.07.2010
Motorrad: DT 125 RE Bj. 2005 DE 06

Themenstarter Thema begonnen von Gringo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh da hab ich mich verirrt Thread geschlossen
21.08.2010 01:50 Gringo ist offline E-Mail an Gringo senden Beiträge von Gringo suchen Nehme Gringo in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Auspuffanlage ABE Var. Ver.?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH