dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » TÜv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TÜv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jul
Newbie


images/avatars/avatar-8429.jpg

Dabei seit: 13.08.2010
Herkunft: 78176 kommingen
Motorrad: Yahaha DT 125R



Fragezeichen TÜv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bekomme ich TÜV wenn ich an meinem Heck nur ein Rücklicht habe und keinen Rückreflektor???? HÜPF!
20.08.2010 12:28 jul ist offline E-Mail an jul senden Beiträge von jul suchen Nehme jul in deine Freundesliste auf Füge jul in deine Kontaktliste ein
Golner
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8373.jpg

Dabei seit: 10.06.2010
Herkunft: Eberswalde
Motorrad: DT 125 Bj98



RE: TÜv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn de n "netten" Tüver hast ja, wenn nich denn nich. LLOOOLLL

__________________
DT? na klar
geil drauf? wie sau
aufgemotzt? wat soll die Frage
noch mehr drin? immer
Suche: Sportlufi in Pilzform ^^

Zitat:
Besorg dir andere Puschen und dann hü
ROFL ROFL ROFL
20.08.2010 12:41 Golner ist offline E-Mail an Golner senden Beiträge von Golner suchen Nehme Golner in deine Freundesliste auf
KnickKnack
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8544.gif

Dabei seit: 20.07.2008
Herkunft: Wolfsburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Prüfer es nicht durchgehen lässt, kannste beim Tüv nen Reflektor zum Aufkleben kaufen (2,50€) kann man ja anschließend wieder abmachen.
20.08.2010 13:47 KnickKnack ist offline E-Mail an KnickKnack senden Beiträge von KnickKnack suchen Nehme KnickKnack in deine Freundesliste auf
jul
Newbie


images/avatars/avatar-8429.jpg

Dabei seit: 13.08.2010
Herkunft: 78176 kommingen
Motorrad: Yahaha DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von jul


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

THX Perfekt gemacht! Perfekt gemacht! Perfekt gemacht!
20.08.2010 17:52 jul ist offline E-Mail an jul senden Beiträge von jul suchen Nehme jul in deine Freundesliste auf Füge jul in deine Kontaktliste ein
Rubdie
Praktikant


Dabei seit: 15.03.2010
Herkunft: Bockhorn
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geanu so isses immer schön Nett sein und alle geben ,dann sind die auch nett und drücken eventl ein Auge zu ,hatte ich auch schon so gehabt
27.09.2010 20:21 Rubdie ist offline E-Mail an Rubdie senden Beiträge von Rubdie suchen Nehme Rubdie in deine Freundesliste auf
Daveman
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 15.11.2009
Herkunft: Bad Mergentheim
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich häng mich mal hier mit dran.

Kommt man durch den TÜV mit:
Polisport Heck,
Miniblinker
Yz Koti
Sitzbank hinten abgepolstert
08.10.2010 21:52 Daveman ist offline E-Mail an Daveman senden Beiträge von Daveman suchen Nehme Daveman in deine Freundesliste auf
Shark123
0mm Profil Crosser


images/avatars/avatar-7903.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daveman
Ich häng mich mal hier mit dran.

Kommt man durch den TÜV mit:
Polisport Heck,
Miniblinker
Yz Koti
Sitzbank hinten abgepolstert



NEIN Oh mann....
08.10.2010 21:57 Shark123 ist offline E-Mail an Shark123 senden Beiträge von Shark123 suchen Nehme Shark123 in deine Freundesliste auf Füge Shark123 in deine Kontaktliste ein
Gerry01
Schrauber


Dabei seit: 27.03.2009
Herkunft: 49832 Beesten
Motorrad: Bald ne yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum dasen ned?
Wenn die Miniblinker abe haben?
Und was an Sitzbank abpolstern so schlimm?

__________________
Yamaha DT 125 R Bj.96
Yamaha DT 125 R Bj.99
Yamaha WR 200R Bj.92
Suzuki RM 250 Bj.81
08.10.2010 22:59 Gerry01 ist offline E-Mail an Gerry01 senden Beiträge von Gerry01 suchen Nehme Gerry01 in deine Freundesliste auf Füge Gerry01 in deine Kontaktliste ein
Daveman
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 15.11.2009
Herkunft: Bad Mergentheim
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heck hat ja abe und Koti braucht keines oder?
Warum soll ich net durchkommen?
08.10.2010 23:00 Daveman ist offline E-Mail an Daveman senden Beiträge von Daveman suchen Nehme Daveman in deine Freundesliste auf
Gerry01
Schrauber


Dabei seit: 27.03.2009
Herkunft: 49832 Beesten
Motorrad: Bald ne yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würd versuchen ich versuch auch halboffen durchzukommen! biggrins biggrins

__________________
Yamaha DT 125 R Bj.96
Yamaha DT 125 R Bj.99
Yamaha WR 200R Bj.92
Suzuki RM 250 Bj.81
08.10.2010 23:34 Gerry01 ist offline E-Mail an Gerry01 senden Beiträge von Gerry01 suchen Nehme Gerry01 in deine Freundesliste auf Füge Gerry01 in deine Kontaktliste ein
HammL
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8458.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Herkunft: Regensburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Sumo '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerry01
Ich würd versuchen ich versuch auch halboffen durchzukommen! biggrins biggrins

beim 2-jährigen-tüv schaut der prüfer normal nicht auf die leistung sonder nur auf die " straßentauglichkeit"

__________________
Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben - Walter Röhrl
09.10.2010 00:11 HammL ist offline E-Mail an HammL senden Beiträge von HammL suchen Nehme HammL in deine Freundesliste auf Füge HammL in deine Kontaktliste ein
Japanpower15
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8225.jpg

Dabei seit: 19.05.2008
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klar.. ein versuch ist es Wert Genial!

..bin mit Dep Esd, Gia Krümmer,höherlegung und komplett offen durchen TÜV gekommen LLOOOLLL

__________________
Ist der Motor kalt, gib ihm achteinhalb Genial!
09.10.2010 12:10 Japanpower15 ist offline E-Mail an Japanpower15 senden Beiträge von Japanpower15 suchen Nehme Japanpower15 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » TÜv

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH