dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Ktm Motorlager Alternativen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ktm Motorlager Alternativen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xibit21
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8451.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Herkunft: 27755 Delmenhorst
Motorrad: Sx 250



Ktm Motorlager Alternativen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir scheint es so, als würden die Konsturktuere bei Ktm damit beaufragt Lager zu verwenden die man möglichst nur über Ktm selbst beziehen kann.

Ich bin gerade dabei mein Motor neu zu Lager und zu dichten (Sx 250 bj.04)

5 Lager habe ich bereits preisgünstig ausfindig gemacht, allerdings finde ich 2 Lager ums verrecken nicht außer bei Ktm selber, wo die beiden Lager rund 70€ kosten und das sehe ich nicht ein.

Es handelt sich um:

KW Lager 65x32x17 bezeichung auf Lager "62/32x2cs36"
Antriebswelle 57x25x16 "613742/64" welches sogar von Sfk ist, aber im Skf Kataog kann ich nichts mit den Maßen ausfindig machen.

Zum verrückt werden....^^
02.09.2010 14:08 xibit21 ist offline E-Mail an xibit21 senden Beiträge von xibit21 suchen Nehme xibit21 in deine Freundesliste auf Füge xibit21 in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das gibts oft, dass die Lager zwar von SKF hergestellt werden, aber nur von einem exklusiv-Vertrieb verkauft werden dürfen - also zB KTM.

hatte ich auch schon für ein LC4 Getriebelager - das kostet dann halt mal 70euro...

__________________
silence is better than bullshit
02.09.2010 15:26 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oder KTM bestellt bei SKF die Lager in einer Kleinserie. Wenn du eine Mindestmenge abnimmst, kannst du auch bei SKF die Lager bestellen. Glaub die Mindestmenge ist 200 oder 500 Stück.

__________________

02.09.2010 23:05 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
xibit21
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8451.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Herkunft: 27755 Delmenhorst
Motorrad: Sx 250

Themenstarter Thema begonnen von xibit21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okey, danke.
Hat mir schonmal ne Menge weitergeholfen.

Ich habe es schon vermutet, wollte es aber nicht wahr haben Oh mann....
03.09.2010 10:03 xibit21 ist offline E-Mail an xibit21 senden Beiträge von xibit21 suchen Nehme xibit21 in deine Freundesliste auf Füge xibit21 in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich bin damals beim lc4 motor billiger beim ktm händler weggekommen .


lager,simeringe beim lagerhändler : 260 euro

lager,simmerringe + steuerkette bei ktm : 250 euro mit prozente wohlgemerkt

und bei ktm war sogar alles vorrätig !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=VIPER=-: 03.09.2010 12:40.

03.09.2010 12:39 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Ktm Motorlager Alternativen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH