dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Vollcross Technik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vollcross Technik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

druck = F/A

Zentrifugalkraft = m*w²*r

ist ja auch das gleiche, nech?

aber um das hier mal nicht ganz sinnlos werden zu lassen

die ass beruht, wie schon gesagt auf dem gleichen prinzip wie eine fliehkraftkupplung, nach dem u.a auch die rekluse z-start kupplung funktioniert

ganz vereinfacht, ab einer bestimmten drehzahl ist die fliehkraft größer als die trägheitskraft, dadurch wird duch bspw. kugeln ein kraftschluss ermöglicht

guck dir einfach mal die explosions-zeichnung an

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sparco: 04.09.2010 12:04.

04.09.2010 11:51 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09



RE: Vollcross Technik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Golner
Das mit den Fliehkraftklappen stimmt, is mir nicht eingefallen aber der Mechanicker meines Vertrauens hat mir das schonmal erzählt. Wie es genau funzt weiß ich jetzt nicht, aber ich stells mir so vor das sich ein druck aufbaut (klappen sind noch zu) beim Gas geben baut sich immer mehr druck auf bis dann der nötige Druck da ist um die klappen zu öffnen und denn gehts ab ^^ berichtigt mich fals ich mich ihre


geb einfach mal bei google "auslasssteuersystem" ein.. oder halt speziell bei kawasaki "kips" oder bei yamaha "ypvs"

system ist überall ähnlich und deine erklärung ist falsch..
04.09.2010 11:52 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
My Secret
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.06.2010
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: DT 125 r



RE: Vollcross Technik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahatma
Zitat:
Original von Mahi
Zitat:
Original von Golner
^^ Ne 125 Volli hat so um die 40 bis 45 PS glaub ich und ne 250 über 50 frag mich jetzt nich wieviel, hab meine auch umgebaut ^^ hab aber neuen Kolben, Zylinder schleifen lassen, Kettenkit von ner 93 YZ, Vollcrossreifen, Schlauchhalter (erstmal nur vorne , weil hinten noch nicht plat ist ^^). Und ja ne Vollcross (2T) hat auch ne PW die ist aber ein bisschen anders aufgebaut, von der funktionsweise ist sie genauso wie die von der dt öffnet aber glaub ich früher. Und ne YZ hat schon ab ner geringen Drehzahl Dampf ich glaub so ab die 3000 umdrehungen (kann man schlecht einschätzen weil ja kein drehzahlmesser dran ist ^^)


was sind denn schlauchhalter? wenn die verhindern dass man nen platten bekommt will ich sowas auch =D


Schlauchhalter verhindern dass sich die Felge im Mantel dreht und dadurch dein Ventil rausgerissen wird. Ist aber denk ich sehr unwahrscheinlich, dass das bei ner DT passiert.

is nicht unwahrscheinlich ist mir passiert
fahre metzler 6 days extrem und mir is das ventil vorgestern geplatz seit dem fahre ich auch mit reifen hlter weil man bei enduro ja nur so mit knapp einem bar fährt und da verzeiht sich die pelle fast immer wenn sie feucht wird bzw schlammig

__________________
alle evolution läuft auf mx raus


meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
04.09.2010 12:00 My Secret ist offline E-Mail an My Secret senden Beiträge von My Secret suchen Nehme My Secret in deine Freundesliste auf AIM-Name von My Secret: Jan Sauerland YIM-Name von My Secret: Jan Sauerland MSN Passport-Profil von My Secret anzeigen
Lord Hempel
Newbie


Dabei seit: 11.06.2010



RE: Vollcross Technik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von My Secret
Zitat:
Original von Mahatma
Zitat:
Original von Mahi
Zitat:
Original von Golner
^^ Ne 125 Volli hat so um die 40 bis 45 PS glaub ich und ne 250 über 50 frag mich jetzt nich wieviel, hab meine auch umgebaut ^^ hab aber neuen Kolben, Zylinder schleifen lassen, Kettenkit von ner 93 YZ, Vollcrossreifen, Schlauchhalter (erstmal nur vorne , weil hinten noch nicht plat ist ^^). Und ja ne Vollcross (2T) hat auch ne PW die ist aber ein bisschen anders aufgebaut, von der funktionsweise ist sie genauso wie die von der dt öffnet aber glaub ich früher. Und ne YZ hat schon ab ner geringen Drehzahl Dampf ich glaub so ab die 3000 umdrehungen (kann man schlecht einschätzen weil ja kein drehzahlmesser dran ist ^^)


was sind denn schlauchhalter? wenn die verhindern dass man nen platten bekommt will ich sowas auch =D


Schlauchhalter verhindern dass sich die Felge im Mantel dreht und dadurch dein Ventil rausgerissen wird. Ist aber denk ich sehr unwahrscheinlich, dass das bei ner DT passiert.

is nicht unwahrscheinlich ist mir passiert
fahre metzler 6 days extrem und mir is das ventil vorgestern geplatz seit dem fahre ich auch mit reifen hlter weil man bei enduro ja nur so mit knapp einem bar fährt und da verzeiht sich die pelle fast immer wenn sie feucht wird bzw schlammig


also das mit den Schlauchhaltern interessiert mcih jetzt auch mal... Bin gestern auch was im Gelände rum geheizt und da ist es mir auch passiert: Das Ventil ist halb raus gerissen. kann man die Dinger denn einfach so Nachrüsten und wie funktionieren diese Schlauchhalter eigentlich? Und in welcher Preislage befinden die Halter?

Und nochmal zu der Frage ob das bei der DT auch passiert:
JA es passiert. Ich habe eine noch ori DT mit den normalen Metzler Enduro und habe es geschafft. Und es tut echt gut wenn man mit ca. 40 km/h plötzlich vorne einfach so weg rutscht und sich voll auf die Fresse legt.
05.09.2010 23:50 Lord Hempel ist offline E-Mail an Lord Hempel senden Beiträge von Lord Hempel suchen Nehme Lord Hempel in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



RE: Vollcross Technik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Hempel
Zitat:
Original von My Secret
Zitat:
Original von Mahatma
Zitat:
Original von Mahi
Zitat:
Original von Golner
^^ Ne 125 Volli hat so um die 40 bis 45 PS glaub ich und ne 250 über 50 frag mich jetzt nich wieviel, hab meine auch umgebaut ^^ hab aber neuen Kolben, Zylinder schleifen lassen, Kettenkit von ner 93 YZ, Vollcrossreifen, Schlauchhalter (erstmal nur vorne , weil hinten noch nicht plat ist ^^). Und ja ne Vollcross (2T) hat auch ne PW die ist aber ein bisschen anders aufgebaut, von der funktionsweise ist sie genauso wie die von der dt öffnet aber glaub ich früher. Und ne YZ hat schon ab ner geringen Drehzahl Dampf ich glaub so ab die 3000 umdrehungen (kann man schlecht einschätzen weil ja kein drehzahlmesser dran ist ^^)


was sind denn schlauchhalter? wenn die verhindern dass man nen platten bekommt will ich sowas auch =D


Schlauchhalter verhindern dass sich die Felge im Mantel dreht und dadurch dein Ventil rausgerissen wird. Ist aber denk ich sehr unwahrscheinlich, dass das bei ner DT passiert.

is nicht unwahrscheinlich ist mir passiert
fahre metzler 6 days extrem und mir is das ventil vorgestern geplatz seit dem fahre ich auch mit reifen hlter weil man bei enduro ja nur so mit knapp einem bar fährt und da verzeiht sich die pelle fast immer wenn sie feucht wird bzw schlammig


also das mit den Schlauchhaltern interessiert mcih jetzt auch mal... Bin gestern auch was im Gelände rum geheizt und da ist es mir auch passiert: Das Ventil ist halb raus gerissen. kann man die Dinger denn einfach so Nachrüsten und wie funktionieren diese Schlauchhalter eigentlich? Und in welcher Preislage befinden die Halter?

Und nochmal zu der Frage ob das bei der DT auch passiert:
JA es passiert. Ich habe eine noch ori DT mit den normalen Metzler Enduro und habe es geschafft. Und es tut echt gut wenn man mit ca. 40 km/h plötzlich vorne einfach so weg rutscht und sich voll auf die Fresse legt.


alter wie oft denn noch?! Deinen Schlauch kannste mit der Pranke halten, DAS TEIL HEIßT REIFENHALTER Oh mann....

__________________
...
05.09.2010 23:56 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
My Secret
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.06.2010
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: DT 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du hastgegenüber dem ventil nen loch was mit sonnem plastik pömepl verdeckt ist den nimmste raus und machst da den reifenhalter rein der kostet so um die 5 euro plus reifen runter und reifen drauf

__________________
alle evolution läuft auf mx raus


meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
06.09.2010 09:36 My Secret ist offline E-Mail an My Secret senden Beiträge von My Secret suchen Nehme My Secret in deine Freundesliste auf AIM-Name von My Secret: Jan Sauerland YIM-Name von My Secret: Jan Sauerland MSN Passport-Profil von My Secret anzeigen
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine 80er DT zerlegt, da war auch so einer hinten im Reifen drinnen. biggrins

__________________

06.09.2010 18:28 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jetzt wo du es sagst ...

hab bei meiner xl 500 von 81 auch nen reifenhalter drin !!!1111einself

hät ja nich gedacht das des auch ne voll krasse vollkross ist , saugeil .

hab ausserdem nen 23zoll vorderrad !!!111einself is meine jetzt sogar eine eineinhalbkross ?
06.09.2010 20:17 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuMoStef
Ich hab mal eine 80er DT zerlegt, da war auch so einer hinten im Reifen drinnen. biggrins


klar, sonst hätte sich bei dem ps-monstrum bei vollgas die felge in den reifen gedreht.

btt: jetzt mal im ernst: sowas braucht man doch nicht, wenn man auf seinen luftdruck achtet, oder??
wenn man natürlich für fahrten im gelände mit wenig druck fährt kann ich mir das vorstellen. dann wirds sinn machen.

@viper: boah, deine voll krosse...äh..krasse vollcross ist so voll wie duisburg während der loveparade Säge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mahi: 06.09.2010 20:20.

06.09.2010 20:17 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
My Secret
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.06.2010
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: DT 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

es geht doch nur um den gelände einsatz"volcross technik"threat
also im gelände färhrste ja vorne nur so mit einem bar und hinten so mit0,8 -0-9 bar

da macht nen reifenhalter schon sinn finde ich hat mir shcon paar mal den arsch gerettet

__________________
alle evolution läuft auf mx raus


meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
06.09.2010 21:17 My Secret ist offline E-Mail an My Secret senden Beiträge von My Secret suchen Nehme My Secret in deine Freundesliste auf AIM-Name von My Secret: Jan Sauerland YIM-Name von My Secret: Jan Sauerland MSN Passport-Profil von My Secret anzeigen
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab das in die 80er ja nicht eingebaut. War schon drinnen. Verdächtig !

__________________

06.09.2010 21:30 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von My Secret
es geht doch nur um den gelände einsatz"volcross technik"threat
also im gelände färhrste ja vorne nur so mit einem bar und hinten so mit0,8 -0-9 bar

da macht nen reifenhalter schon sinn finde ich hat mir shcon paar mal den arsch gerettet


profis fahren immer 2 pro reifen, so gibts keine unwucht und verhebt auch bei höheren tempi

ich fahre natürlich nur ganz brav auf der strasse, aber wer im gelände fährt und nen platten hat, sollte nicht unbedingt hilfe rufen, könnte ärger geben, die "freunde und helfer" werden sich über die sitzende ente freuen Vorsicht!
mit reifenhalter kommt so jemand wenigstens notfallmässig weiter... :fuck grins

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
18.09.2010 22:44 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ähm auch hier nochmal mein senf dabei, sprichst du jetzt ernsthaft von einer Reifenunwucht bei einem motorrad wo bei de Bereifung stollen rausreißen und das nur auf gerümpel fährt?!?

Das hätte ganz genau 0sinn, oder meinst du das bei Enduros oder crossern die reifen gewuchtet werden?

__________________
Signatur ?!?

19.09.2010 00:23 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von visual
ähm auch hier nochmal mein senf dabei, sprichst du jetzt ernsthaft von einer Reifenunwucht bei einem motorrad wo bei de Bereifung stollen rausreißen und das nur auf gerümpel fährt?!?

Das hätte ganz genau 0sinn, oder meinst du das bei Enduros oder crossern die reifen gewuchtet werden?


Bei Crossern weiss ich nicht, aber bei Enduros, sofern sie über 80 laufen, sollte gewuchtet werden. Ich habe die Erfahrung gemacht dass über 100 das Fahrzeug mit 1 RH pendelte, mit 2 Reifenhaltern war das Problem behoben.

Eine Enduro ist für mich ein "dual purpose" Fahrzeug, also eins, was on-offroad fährt.

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
19.09.2010 01:52 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

von was für einer Enduro reden wir jetzt?
bei ner Sportenduro bleib ich dabei da is wuchten auch schwachsinnig.

Bei ner straßenenduro ala dt eigentlich auch allerdings machts ab ner gewissen ccm klasse sinn. zum beispiel bei ner lc4 oder so die hauptsächlich auf der straße gefahren wird.

__________________
Signatur ?!?

19.09.2010 09:25 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch bei ner DT80 macht das SInn zumal es gratis in der MOntage drin ist. Ab Tempo 80 halt:

http://www.reifen-felgen.org/auswuchten_wuchtgewichte.php

Was Sportenduros angeht hab ich keinen Blassen Zwinkern

So eine "Crossmaschine mit Scheinwerfer und Strassenzulassung" bin ich noch nie gefahren, die sind recht teuer in Anschaffung + Wartung und im Alltag würde sie nur rumstehen

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leopard2: 19.09.2010 15:36.

19.09.2010 15:20 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
L3n_7
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8751.jpg

Dabei seit: 03.06.2010
Motorrad: DT125RBj.96,Bj.98, Bj.95 etc.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sind die rh bei ner dt ori? biggrins
hab welche bei mir drin Genial!

__________________
Verkauf von vielen DT-Teilen!
[KLICK!]

____________________________________
Stolzer Inhaber von insg 4 DT's (95,96,98,02)! Genial!
19.09.2010 18:25 L3n_7 ist offline E-Mail an L3n_7 senden Beiträge von L3n_7 suchen Nehme L3n_7 in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine 250er Vollcross-Enduro hat gefühlte 90 PS und 41KW im Brief.



In Wirklichkeit werden es wohl mit LeoVince knappe 40 sein ...
Geht aber in jedem Gang auf der Wiese vom bauern hoch ;-)

__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MalibuM41K: 23.09.2010 10:23.

23.09.2010 10:22 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MalibuM41K
Meine 250er Vollcross-Enduro hat gefühlte 90 PS und 41KW im Brief.



In Wirklichkeit werden es wohl mit LeoVince knappe 40 sein ...
Geht aber in jedem Gang auf der Wiese vom bauern hoch ;-)


krass du traust dich zu wheelen?! Hammer ey Perfekt gemacht!
Ich kack mir vor Angst immer in meine Madhead Vollcrosshose, wenn mein Vollcrossvorderrad mal vollkrass 1cm vom Boden steigt! *Staun* LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
...
23.09.2010 13:30 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
My Secret
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.06.2010
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: DT 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von MalibuM41K
Meine 250er Vollcross-Enduro hat gefühlte 90 PS und 41KW im Brief.



In Wirklichkeit werden es wohl mit LeoVince knappe 40 sein ...
Geht aber in jedem Gang auf der Wiese vom bauern hoch ;-)


krass du traust dich zu wheelen?! Hammer ey Perfekt gemacht!
Ich kack mir vor Angst immer in meine Madhead Vollcrosshose, wenn mein Vollcrossvorderrad mal vollkrass 1cm vom Boden steigt! *Staun* LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

herrlich hie rimmer nette dumme sachen zu lesen

__________________
alle evolution läuft auf mx raus


meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
23.09.2010 13:46 My Secret ist offline E-Mail an My Secret senden Beiträge von My Secret suchen Nehme My Secret in deine Freundesliste auf AIM-Name von My Secret: Jan Sauerland YIM-Name von My Secret: Jan Sauerland MSN Passport-Profil von My Secret anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Vollcross Technik

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH