dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » 170 ccm mit ori. Kopf?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 170 ccm mit ori. Kopf??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
125fahrer
Praktikant


images/avatars/avatar-8339.jpg

Dabei seit: 02.05.2010
Herkunft: Zeven
Motorrad: 2x Dt 125 R



170 ccm mit ori. Kopf?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

mein Kumpel hat noch ein 170 ccm und den ich gerne auf meine dt bauen wollte.
Das Problem ist aber das da kein Zylinderkopf mehr vorhanden ist und da wollte ich euch fragen ob ich auch einfach einen ori. Kopf montieren kann.

Wenn ja, macht das irgendwelche Unterschiede?

Danke im voraus.


Gruß fabian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 125fahrer: 18.09.2010 22:38.

18.09.2010 22:36 125fahrer ist offline E-Mail an 125fahrer senden Beiträge von 125fahrer suchen Nehme 125fahrer in deine Freundesliste auf
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

neee den ori Kopf kannste nicht benutzen. Zwinkern
Ich hab hier noch nen gebrauchten Athena Zylinderkopf für den 170 Satz. Kannst dich ja mal bei mir melden wenn du intersse hast.
18.09.2010 23:01 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
125fahrer
Praktikant


images/avatars/avatar-8339.jpg

Dabei seit: 02.05.2010
Herkunft: Zeven
Motorrad: 2x Dt 125 R

Themenstarter Thema begonnen von 125fahrer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin


Da ich jetzt wahrscheinlich den Zylinder bekomme und ich mir von einem anderen Kumpel einen Kopf besorgen kann habe ich gedacht ich schweiße mir einen yz auspuff so um das der an meine dt passt.

Der Auspuff ist von einer yz 125 j ich glaub bj. 84 ich würde denn einfach bisschen biegen und den flansch von einem alten krümmer abflexen und den an den yz krümmer anschweißen.


Würde das was bring?

Danke im voraus.


Gruß fabian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 125fahrer: 19.09.2010 11:27.

19.09.2010 11:26 125fahrer ist offline E-Mail an 125fahrer senden Beiträge von 125fahrer suchen Nehme 125fahrer in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würde ich nicht machen und wenn es was bringen würde ist dann reiner zufall...

Die biegung ist unter anderem ausschlaggebend für die leistungscharakteristik

__________________
Signatur ?!?

19.09.2010 13:02 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
L3n_7
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8751.jpg

Dabei seit: 03.06.2010
Motorrad: DT125RBj.96,Bj.98, Bj.95 etc.



RE: 170 ccm mit ori. Kopf?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würd ich auch nich machen negativ
is dafür zuviel aufwand... Genial!

__________________
Verkauf von vielen DT-Teilen!
[KLICK!]

____________________________________
Stolzer Inhaber von insg 4 DT's (95,96,98,02)! Genial!
19.09.2010 13:08 L3n_7 ist offline E-Mail an L3n_7 senden Beiträge von L3n_7 suchen Nehme L3n_7 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » 170 ccm mit ori. Kopf??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH