dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » DT 80 MX Krümmer von Mop Shop - Eure Erfahrung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 80 MX Krümmer von Mop Shop - Eure Erfahrung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



DT 80 MX Krümmer von Mop Shop - Eure Erfahrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

hab meine 80er mal wieder aus der Garage geholt.
Wollte euch mal fragen ob ihr Erfahrungen habt mit den Tuningkrümmern von Mop -Shop:

http://www.mopshop.de/shop/product_info....37134dba4e3d14c

http://www.mopshop.de/shop/product_info....37134dba4e3d14c

Will eigentlich gar keinen Tuningkrümmer, aber da es ne DT 80 MX ist kommt man sehr schwer an Ori Krümmer hab nur einen gesehn für 200€ und das ist mir zu viel.

Aber wenn ihr mir jz sagt, dass einer der Krümmer von Mop - Shop keinen großen unterschied macht und man nicht großartig anpassen muss also Gaser usw. dann nimm ich den auch...
Aso, ist alles Original an der Karre hoffe wenigstens einen von beiden kann man am ori Zyli fahren umbedüsen mach ich schon noch muss ja warsch. sein biggrins ...

Gruß Nils
20.09.2010 16:01 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
Joni_DT 125 R
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8604.jpg

Dabei seit: 30.04.2010
Motorrad: Yamaha DT 125 R



RE: DT 80 MX Krümmer von Mop Shop - Eure Erfahrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also zu deinem Krümmer kann ich nichts sagen... aber wollt ma wissen was du mit dem krümmer machen willst???

Die DT 80 MX hat ori. nur ca. 6,8 PS biggrins ... mein Vadda is son teil gefahren und war immer der langsamstebiggrins ... bis er sich dann ein 110 ccm satz gehohlt hat... lange gehalten hats nich biggrins

find ich cool dass noch manche leute die 80er nich ganz aussterben lassenbiggrins hab selber ne quälhure von MTX 80 in der scheuer stehen... die wird gescheucht dass krachtbiggrins

also hau rein

und pass auf dass es dich nich hinten runter haut wenn de mit dem ding zu stark anfährst Perfekt gemacht! ....

Sorry dass ich dir nich weiterhelfen konnte, aber letztens hatt ichs mit meinem Vadda über das ding, dass man die dinger kaum noch sieht *Stoß an*

Gruß Joni

__________________
Setup

Wössnerschmiedekolben
PW bearbeitet
Gia-Koml.-Anlage
290er Bedüsung
Schnorchel ab
20.09.2010 16:22 Joni_DT 125 R ist offline E-Mail an Joni_DT 125 R senden Homepage von Joni_DT 125 R Beiträge von Joni_DT 125 R suchen Nehme Joni_DT 125 R in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei dem preis? kauifen und probieren...hatte ich selbst auch mal dran an meiner alten mx...ging gut... sogar mit anderem zyli verwendbar... Genial!

mach pics vond er mx...

__________________
Its always the good one that has to die...
20.09.2010 21:17 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...

Themenstarter Thema begonnen von Cheker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke Problemkind. Zwinkern
Hast auch wieder recht teuer issa ja nicht.
Also Gia oder No - Name ?

Bilder mach ich die Tage *Stoß an*

Gruß
21.09.2010 12:53 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
UsD
Schrauber


images/avatars/avatar-7498.jpg

Dabei seit: 04.03.2008
Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gia, kA wieso aber ich würd instinktiv zu dem greifen ;-)

__________________
Zitat:
Original von Sparco
1. Vollcross ist höchstens ne Pizza die du im Ofen vergessen hast.


21.09.2010 15:34 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
L3n_7
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8751.jpg

Dabei seit: 03.06.2010
Motorrad: DT125RBj.96,Bj.98, Bj.95 etc.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

markenname halt biggrins

__________________
Verkauf von vielen DT-Teilen!
[KLICK!]

____________________________________
Stolzer Inhaber von insg 4 DT's (95,96,98,02)! Genial!
21.09.2010 23:07 L3n_7 ist offline E-Mail an L3n_7 senden Beiträge von L3n_7 suchen Nehme L3n_7 in deine Freundesliste auf
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...

Themenstarter Thema begonnen von Cheker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jetz noch Problemkind, MisterX usw. ?? biggrins
22.09.2010 12:47 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei dem preis... beide... Genial!

__________________
Its always the good one that has to die...
22.09.2010 19:32 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
mottek
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8319.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Motorrad: DT80 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Gia sowie der andere werden auch für die DT50 verkauft.
Der Gia hat oben rum mehr Kraft der andere hat von unten Power. Also für V/Max und Drehzhal nimmste den Gia.

Ich kenne jemand mit der einen 80MX Motor in der 50er hat und der fährt mit 28 Vergaser und Gia komplett ca. 100 km/h. Die dreht wie Sau.

__________________
Mein Lieblings DT80 Shop
25.09.2010 12:06 mottek ist offline E-Mail an mottek senden Beiträge von mottek suchen Nehme mottek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » DT 80 MX Krümmer von Mop Shop - Eure Erfahrung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH