Will eigentlich gar keinen Tuningkrümmer, aber da es ne DT 80 MX ist kommt man sehr schwer an Ori Krümmer hab nur einen gesehn für 200€ und das ist mir zu viel.
Aber wenn ihr mir jz sagt, dass einer der Krümmer von Mop - Shop keinen großen unterschied macht und man nicht großartig anpassen muss also Gaser usw. dann nimm ich den auch...
Aso, ist alles Original an der Karre hoffe wenigstens einen von beiden kann man am ori Zyli fahren umbedüsen mach ich schon noch muss ja warsch. sein
...
also zu deinem Krümmer kann ich nichts sagen... aber wollt ma wissen was du mit dem krümmer machen willst???
Die DT 80 MX hat ori. nur ca. 6,8 PS
... mein Vadda is son teil gefahren und war immer der langsamste
... bis er sich dann ein 110 ccm satz gehohlt hat... lange gehalten hats nich
find ich cool dass noch manche leute die 80er nich ganz aussterben lassen
hab selber ne quälhure von MTX 80 in der scheuer stehen... die wird gescheucht dass kracht
also hau rein
und pass auf dass es dich nich hinten runter haut wenn de mit dem ding zu stark anfährst
....
Sorry dass ich dir nich weiterhelfen konnte, aber letztens hatt ichs mit meinem Vadda über das ding, dass man die dinger kaum noch sieht
Gruß Joni
__________________ Setup
Wössnerschmiedekolben
PW bearbeitet
Gia-Koml.-Anlage
290er Bedüsung
Schnorchel ab
Der Gia sowie der andere werden auch für die DT50 verkauft.
Der Gia hat oben rum mehr Kraft der andere hat von unten Power. Also für V/Max und Drehzhal nimmste den Gia.
Ich kenne jemand mit der einen 80MX Motor in der 50er hat und der fährt mit 28 Vergaser und Gia komplett ca. 100 km/h. Die dreht wie Sau.