dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » 4BL Heck, Front - Plug'n'Play Kombi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4BL Heck, Front - Plug'n'Play Kombi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TonUp82
zum Händler-Renner


Dabei seit: 25.10.2009
Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125R



4BL Heck, Front - Plug'n'Play Kombi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab mal ein wenig die SuFu bemüht, bin aber nicht wesentlich schlauer, da teilweise Modellzuordnungen gefehlt haben oder die Freds derart alt waren, dass nur noch Deadlinks auf Shops enthalten waren.

Also… 4BL '97 – hab mir einen Fehling Enduro Lenker besorgt und würde dort gerne das kleine Koso Digitaltacho von Louis draufbauen. Die Front passt dazu dann nicht mehr, daher suche ich etwas im WR250F-Stil. Da ich hier möglichst wenig herumpfuschen möchte, wäre eine halbwegs passende Lösung (im Idealfall Plug/Play) toll. Umbau auf H4 krieg ich zur Not aber auch selbst hin. Dazu dann einen passenden Kotflügel (nach Möglichkeit nicht den Acerbis - also einen ohne Schriftzug).

Hat ihr hier Empfehlungen, vielleicht direkt mit Link? Also für:

1. Lampenmaske + Lampeneinsatz
2. Kotflügel vorne

Dann zum Heck. Ich habe einen Fred mit einem Polisport Heck (e-geprüft) gefunden, dass wohl Plug&Play an den Original Kotflügel passen soll. Jeztt ist bei mir nur der Originalkotflügel auch Fratze, weswegen ich da etwas variabler bin. Hier suche ich:

1. Heck mit Rücklicht / Kennzeichenbeleuchtung und Kennzeichenträger
2. Dazu passender Kotflügel

Vom Stil her muß es nicht unbedingt mega-steil sein. Nur halt ein bißchen dezenter als der Original Bremsflakscheinwerfer ;-)


Danke!

__________________
Das Wort „Motorradsaison“ ist eine Erfindung der Mutlosen.
22.09.2010 21:52 TonUp82 ist offline E-Mail an TonUp82 senden Beiträge von TonUp82 suchen Nehme TonUp82 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » 4BL Heck, Front - Plug'n'Play Kombi

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH