dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Rücklicht für "Portugal Heck" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rücklicht für "Portugal Heck"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TonUp82
zum Händler-Renner


Dabei seit: 25.10.2009
Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125R



Rücklicht für "Portugal Heck" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab mir dieses Portugal-Heck für meine 4BL '97 gekauft.

Welches Heck, gerne auch mit LED, passt da ohne großen Pfusch? Dogpig hatte mal 'nen Thread, den ich gerade nicht wiederfinde…

Sorry, dass ich so beharrlich nachfrage…

__________________
Das Wort „Motorradsaison“ ist eine Erfindung der Mutlosen.
24.09.2010 21:12 TonUp82 ist offline E-Mail an TonUp82 senden Beiträge von TonUp82 suchen Nehme TonUp82 in deine Freundesliste auf
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

dieses Heck pásst perfekt: http://cgi.ebay.de/LED-Rucklicht-Kennzei...=item3f008ebc61


gruß
24.09.2010 22:36 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
TonUp82
zum Händler-Renner


Dabei seit: 25.10.2009
Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von TonUp82


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hatte das Polisport e-geprüft jetzt aus dem Shop genommen. Passt auch, oder?

__________________
Das Wort „Motorradsaison“ ist eine Erfindung der Mutlosen.
24.09.2010 23:13 TonUp82 ist offline E-Mail an TonUp82 senden Beiträge von TonUp82 suchen Nehme TonUp82 in deine Freundesliste auf
the hillclimber
Praktikant


images/avatars/avatar-7750.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Herkunft: Iserlohn,NRW
Motorrad: yamaha dt 125 bj.99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe mir auch den Kennzeichenhalter geholt(ausm 2.Beitrag) , (ist geil ,steil biggrins ) ,bin mir aber noch nicht sicher wie ich den drann machen soll, denn ich will das Ori-Teil nicht zerlsägen und auch keine löcher in das Heck bohren.
Hat irgend jemand da ne Idee was man sich cooles bauen kann?
07.10.2010 15:54 the hillclimber ist offline E-Mail an the hillclimber senden Beiträge von the hillclimber suchen Nehme the hillclimber in deine Freundesliste auf Füge the hillclimber in deine Kontaktliste ein
TonUp82
zum Händler-Renner


Dabei seit: 25.10.2009
Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von TonUp82


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Such mal im Forum… ich glaube Pigdog hatte da eine Bastellösung. Aber Bohren ist doch nicht schlimm, wenn Du es vernünftig machst. Hab bisher keine Universalteile gesehen, die einwandfrei ohne Bohrung gepasst haben.

__________________
Das Wort „Motorradsaison“ ist eine Erfindung der Mutlosen.
07.10.2010 16:49 TonUp82 ist offline E-Mail an TonUp82 senden Beiträge von TonUp82 suchen Nehme TonUp82 in deine Freundesliste auf
the hillclimber
Praktikant


images/avatars/avatar-7750.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Herkunft: Iserlohn,NRW
Motorrad: yamaha dt 125 bj.99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke suche ich mal.
Schlimm nicht ,aber auch nicht schön. Ich glaube mir ist da was "gutes" eingefallen .Werde mir morgen mal was auf der Arbeit basteln. Wenn´s gut ist werd ichs auch mal posten
07.10.2010 22:16 the hillclimber ist offline E-Mail an the hillclimber senden Beiträge von the hillclimber suchen Nehme the hillclimber in deine Freundesliste auf Füge the hillclimber in deine Kontaktliste ein
L3n_7
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8751.jpg

Dabei seit: 03.06.2010
Motorrad: DT125RBj.96,Bj.98, Bj.95 etc.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und war deine idee gut? biggrins biggrins

__________________
Verkauf von vielen DT-Teilen!
[KLICK!]

____________________________________
Stolzer Inhaber von insg 4 DT's (95,96,98,02)! Genial!
11.10.2010 23:54 L3n_7 ist offline E-Mail an L3n_7 senden Beiträge von L3n_7 suchen Nehme L3n_7 in deine Freundesliste auf
TonUp82
zum Händler-Renner


Dabei seit: 25.10.2009
Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von TonUp82


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zum Update:

Bei mir hat das HPires-Heck mit dem Polisport Rücklicht einwandfrei gepasst.


__________________
Das Wort „Motorradsaison“ ist eine Erfindung der Mutlosen.
01.03.2011 19:04 TonUp82 ist offline E-Mail an TonUp82 senden Beiträge von TonUp82 suchen Nehme TonUp82 in deine Freundesliste auf
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 06.01.2010
Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sag mal was hast du fürn hohen Lenker?

__________________
DT125.de rockt!!!
01.03.2011 19:12 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
L3n_7
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8751.jpg

Dabei seit: 03.06.2010
Motorrad: DT125RBj.96,Bj.98, Bj.95 etc.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und was sind das für griffe? LLOOOLLL
was machstn jz wenn du zu weit einfederst hinten?

__________________
Verkauf von vielen DT-Teilen!
[KLICK!]

____________________________________
Stolzer Inhaber von insg 4 DT's (95,96,98,02)! Genial!
02.03.2011 14:13 L3n_7 ist offline E-Mail an L3n_7 senden Beiträge von L3n_7 suchen Nehme L3n_7 in deine Freundesliste auf
Maaaxx
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8450.jpg

Dabei seit: 30.06.2010
Herkunft: Darmstadt
Motorrad: Ktm 640 lc4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TonUp82
Zum Update:

Bei mir hat das HPires-Heck mit dem Polisport Rücklicht einwandfrei gepasst.



hää was soll den der Bügel da hinten noch?? der muss doch noch weg oder?

Gruß Max

__________________
Getränk

02.03.2011 14:50 Maaaxx ist offline E-Mail an Maaaxx senden Beiträge von Maaaxx suchen Nehme Maaaxx in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zumal das Rücklicht viel zu weit drin ist.. Muss mit dem Plastik abschliessen find ich.. sieht geiler aus

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
02.03.2011 18:51 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 06.01.2010
Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn es erlaubt wäre, würd ich mein Nummernschild und Licht direckt im Radkasten setzten,also am Luftfilterkasten anbringen. biggrins

Sieht dan,find ich, besser aus.

Es sieht dan mehr nach Cross aus.

Aber das mit dem Heckrahmen da,passt nicht,außerdem verdeckt es doch bestimmt das Rücklicht. negativ

__________________
DT125.de rockt!!!
02.03.2011 19:26 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
TonUp82
zum Händler-Renner


Dabei seit: 25.10.2009
Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von TonUp82


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L3n_7
und was sind das für griffe? LLOOOLLL


Schaumstoffgriffe.

Zitat:
Original von L3n_7was machstn jz wenn du zu weit einfederst hinten?


Inwiefern?

__________________
Das Wort „Motorradsaison“ ist eine Erfindung der Mutlosen.
12.03.2011 20:59 TonUp82 ist offline E-Mail an TonUp82 senden Beiträge von TonUp82 suchen Nehme TonUp82 in deine Freundesliste auf
TonUp82
zum Händler-Renner


Dabei seit: 25.10.2009
Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von TonUp82


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Den Bügel müsste man abflexen - hatte den Rahmen dummerweise aber schon gepulvert.

Wie würdet ihr das Rücklicht denn weiter ans Ende zum Plastik versetzen? So wie jetzt hat es 1:1 gepasst mit den Verschraubungen - war also eher eine praktische Entscheidung. Aber der TÜV will das glaub ich auch lieber weiter nach hinten.

__________________
Das Wort „Motorradsaison“ ist eine Erfindung der Mutlosen.
12.03.2011 21:01 TonUp82 ist offline E-Mail an TonUp82 senden Beiträge von TonUp82 suchen Nehme TonUp82 in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

normalerwise schrauben hier im forum viele einfach durchs heck durch. sieht aber bescheiden aus

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

12.03.2011 21:30 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
D.T.1.2.5.
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8408.gif

Dabei seit: 05.08.2010
Herkunft: Gießen
Motorrad: DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ,
wollte nicht unbeding ein neues therad erstellen deswegen poste ich es hier:

Weiß jemand von euch wo ich das portugal heck her bekomme???

Lg Felix

__________________
Dt-Power macht die Bullen sauer!!! Du mich auch
05.04.2011 13:29 D.T.1.2.5. ist offline E-Mail an D.T.1.2.5. senden Beiträge von D.T.1.2.5. suchen Nehme D.T.1.2.5. in deine Freundesliste auf Füge D.T.1.2.5. in deine Kontaktliste ein
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier:

http://www.motofiled.com/PBSCProduct.asp?ItmID=6548649

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
05.04.2011 13:44 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
D.T.1.2.5.
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8408.gif

Dabei seit: 05.08.2010
Herkunft: Gießen
Motorrad: DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Genial!

__________________
Dt-Power macht die Bullen sauer!!! Du mich auch
05.04.2011 14:19 D.T.1.2.5. ist offline E-Mail an D.T.1.2.5. senden Beiträge von D.T.1.2.5. suchen Nehme D.T.1.2.5. in deine Freundesliste auf Füge D.T.1.2.5. in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Rücklicht für "Portugal Heck"

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH