dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Motocross "Traning" oder Leihmaschinen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motocross "Traning" oder Leihmaschinen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robin1993
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 23.08.2010



Motocross "Traning" oder Leihmaschinen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey leute
Da ich umbedingt mal irgentwie Motocross fahren wollte also mit ner Crossmaschinen halt mal auf ner Bahn fahren wollte ich fragen ob das irgentwie geht ohne mir direkt eine Maschine zu kaufen?
Ich würde auch an einem Motocrosstraning teilnehmen falls es sowas gibt fänd ich eig auch besser weil man mir das da gut beibringen kann usw kennt da jemand Crossbahnen oder so wo man sowas machen kann in der nähe von Moers (47447) also sollte nicht viel weiter als 200km weit wegsein...
28.09.2010 14:56 Robin1993 ist offline E-Mail an Robin1993 senden Beiträge von Robin1993 suchen Nehme Robin1993 in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das einzige was ich kenne ist Hoope Park, die haben Leihmaschinen da!
Zumindest hatten die das mal, keine Ahnung ob das noch aktuell ist!
Ansonsten einfach mal bei dem nächsten Verein fragen, da wird dich bestimmt mal einer fahren lassen. Vielleicht haben die auch ein Anfängermopped für eben solche, die es mal ausprobieren wollen!
Einfach fragen

__________________
...
28.09.2010 15:48 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gleich mal ne 500er Maico in die Hand drücken LLOOOLLL

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
28.09.2010 16:04 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Robin1993
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 23.08.2010

Themenstarter Thema begonnen von Robin1993


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Hoope Park sieht schon cool aus habe da auch freunde in der nähe wo ich schlafen könnte.
Aber die frage ist ob es mir was bringt wenn ich mich da einfach auf ne Maschine drausetze und versuche da über die Crossbahn zu springen ich denke ich bin dann eher ein Hinderniss für andere usw.

Habe aber gerade gesehen das auch Crosstranings in Gv angeboten werden habe dort mal angefragt ob es auch leihmaschinen gibt. Das wäre dann perfekt weil ich nicht glaube das wenn ich einfach ma mit vollgas über ne Rampe springe das auchnur halbwegs gut endet...

Habe nur minimal erfahrung mit meiner Supermoto einfach ma nen bisl durchs gelände oder auf ner Crossbahn die eingetlich nichtmehr befahrn werden darf ma rumgefahrn aber gesprungen oder so bin ich bisher halt nur mitm Fahrrad.

Und ne Maico 500 hört sich nach ner menge spaß an aber da hätt ich mehr angst als alles andere biggrins Und ich glaub nach 1 stunde mit dem ding im gelände mindestens 1 knochenbruch biggrins
28.09.2010 16:30 Robin1993 ist offline E-Mail an Robin1993 senden Beiträge von Robin1993 suchen Nehme Robin1993 in deine Freundesliste auf
Bofrostmann14
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8308.jpg

Dabei seit: 22.12.2009
Herkunft: Dortmund (Kamen)
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibt es sowas nicht im Raum Nrw oder Sauer- bzw Münsterland ???
weiß das einer von euch?

__________________
Meine Schätzchen:
-Zündapp Bergsteiger M25 (1973)
-Honda MTX 80 (1984)
-Kawasaki Kx 125 (2005)
-Yamaha Dt 125R (1996)
-Aprillia Pegaso 650 (1992)
28.09.2010 17:30 Bofrostmann14 ist offline E-Mail an Bofrostmann14 senden Beiträge von Bofrostmann14 suchen Nehme Bofrostmann14 in deine Freundesliste auf Füge Bofrostmann14 in deine Kontaktliste ein
My Secret
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.06.2010
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: DT 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bofrostmann14
Gibt es sowas nicht im Raum Nrw oder Sauer- bzw Münsterland ???
weiß das einer von euch?

quantya park unna
crosstrecke voßwinkel
crosstsrekce werl
telefonnummer is im netz einfahc anrufen udn fragen

__________________
alle evolution läuft auf mx raus


meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
28.09.2010 17:56 My Secret ist offline E-Mail an My Secret senden Beiträge von My Secret suchen Nehme My Secret in deine Freundesliste auf AIM-Name von My Secret: Jan Sauerland YIM-Name von My Secret: Jan Sauerland MSN Passport-Profil von My Secret anzeigen
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von My Secret
Zitat:
Original von Bofrostmann14
Gibt es sowas nicht im Raum Nrw oder Sauer- bzw Münsterland ???
weiß das einer von euch?

quantya park unna
crosstrecke voßwinkel
crosstsrekce werl
telefonnummer is im netz einfahc anrufen udn fragen


da kommt wir die idee zu nem sammelthread mit strecken. oder gibts das schon?
28.09.2010 18:05 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

www.mxtracks.de

da sind alle tracks aufgelistet in deutschland.


und zum thema rampen: du wirst auf keiner strecke in deutschland ne rampe auffer crossstrecke im streckenverlauf finden.

über jede strecke kannste langsam rüberrollen, und springen wirste am anfang ganz sicher nicht Genial!

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

28.09.2010 18:56 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Robin1993
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 23.08.2010

Themenstarter Thema begonnen von Robin1993


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja oke meinte halt da wo die die schon fahren können immer Springen kp wie das gerade heist...
Also geht das kla wenn ich mir einfach ne Maschine ausleih und dann mal über ne Crossbahn fahre da mekert keiner?
Hat schonma jemand son Crosstraning mitgemacht bzw wie habt ihr das gelernt?
28.09.2010 20:03 Robin1993 ist offline E-Mail an Robin1993 senden Beiträge von Robin1993 suchen Nehme Robin1993 in deine Freundesliste auf
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die anfänge waren denk ich mal bei jedem :

mit der dt oder vergleichbarem mopped in die kieskuhle und rumgebogt Genial!
28.09.2010 20:13 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Robin1993
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 23.08.2010

Themenstarter Thema begonnen von Robin1993


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würd ich ja auch machen wenn hier ne Kiesgrube währe biggrins
Trau mich halt nicht so ganz einfach auf sone Strecke zu gehen und einfach da langzufahren kp mit 0 Erfahrung so...
Evtl. werde ichs aber wirklich machen oder nen Enduro Traning besuchen und dann öfters mal ne Maschine ausleihn und wenn ich dann mit 18 ma zuviel geld habe und mir das alles Spaß macht auf jedenfall ne Cross maschine holen ohne Zulassung und ne Sumo mit zulassung.

Wenn noch wer gute Crosstranings kennt usw pls sagen...
28.09.2010 21:33 Robin1993 ist offline E-Mail an Robin1993 senden Beiträge von Robin1993 suchen Nehme Robin1993 in deine Freundesliste auf
Bofrostmann14
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8308.jpg

Dabei seit: 22.12.2009
Herkunft: Dortmund (Kamen)
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also in Voßwinkel war ich schon vor 2 monaten und hab da son "Probetraining" gemacht und die hatten mir da ne maschine gestellt und hat auch richtig gebockt du brauchst keine angst haben das die dir das übel nehmen, dass du nicht so gut fahren kannst. Bei mir kamen die hinterher und haben mir halt tipps gegeben und sowas. Nur in Voßwinkel kann man das nur einmal machen und nicht ständig ausleihen.
Quantaya park unna ist zu teuer kostet für 10 min 10euro -.- !!!

__________________
Meine Schätzchen:
-Zündapp Bergsteiger M25 (1973)
-Honda MTX 80 (1984)
-Kawasaki Kx 125 (2005)
-Yamaha Dt 125R (1996)
-Aprillia Pegaso 650 (1992)
29.09.2010 14:10 Bofrostmann14 ist offline E-Mail an Bofrostmann14 senden Beiträge von Bofrostmann14 suchen Nehme Bofrostmann14 in deine Freundesliste auf Füge Bofrostmann14 in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

in vosswinkel steht ne honda cr125 (2000er bj mein ich) für genau solche zwecke. wie schon gesagt ist die aber nur fürn einmaliges schnuppertraining gedacht. dafür is das ganze ziemlich günstig.


im direkten umkreis von vosswinkel fällt mir grade aber keine strecke ein, die das überhaupt anbietet. radevormwald, werl oder geseke jedenfalls nicht.

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

29.09.2010 15:09 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Bofrostmann14
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8308.jpg

Dabei seit: 22.12.2009
Herkunft: Dortmund (Kamen)
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In voßwinkel kost das garnix
und der Jugendtrainer ist super nett und die maschine ist ordentlich aufgemotzt

__________________
Meine Schätzchen:
-Zündapp Bergsteiger M25 (1973)
-Honda MTX 80 (1984)
-Kawasaki Kx 125 (2005)
-Yamaha Dt 125R (1996)
-Aprillia Pegaso 650 (1992)
29.09.2010 15:24 Bofrostmann14 ist offline E-Mail an Bofrostmann14 senden Beiträge von Bofrostmann14 suchen Nehme Bofrostmann14 in deine Freundesliste auf Füge Bofrostmann14 in deine Kontaktliste ein
Robin1993
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 23.08.2010

Themenstarter Thema begonnen von Robin1993


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vosswinkel hört sich echt gut an.
Bis wieviel Jahre ist denn das?
Würde das evtl. mit nem Kumpel der 18 ist machen.
29.09.2010 15:34 Robin1993 ist offline E-Mail an Robin1993 senden Beiträge von Robin1993 suchen Nehme Robin1993 in deine Freundesliste auf
Bofrostmann14
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8308.jpg

Dabei seit: 22.12.2009
Herkunft: Dortmund (Kamen)
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich denke das geht noch in Ordnung ihr müsst den Jugendtrainer anrufen oder ne email schreiben der ist voll in ordnung und der sacht euch dann alles andere

__________________
Meine Schätzchen:
-Zündapp Bergsteiger M25 (1973)
-Honda MTX 80 (1984)
-Kawasaki Kx 125 (2005)
-Yamaha Dt 125R (1996)
-Aprillia Pegaso 650 (1992)
29.09.2010 15:44 Bofrostmann14 ist offline E-Mail an Bofrostmann14 senden Beiträge von Bofrostmann14 suchen Nehme Bofrostmann14 in deine Freundesliste auf Füge Bofrostmann14 in deine Kontaktliste ein
My Secret
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.06.2010
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: DT 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie alt bis du denn?
warum nimmst du nicht deine dt machts das nummernshcild ab udn ballerst einfach ne runde durch nen großen wald in deiner nähe!!! das doch das einfachste

__________________
alle evolution läuft auf mx raus


meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
29.09.2010 15:45 My Secret ist offline E-Mail an My Secret senden Beiträge von My Secret suchen Nehme My Secret in deine Freundesliste auf AIM-Name von My Secret: Jan Sauerland YIM-Name von My Secret: Jan Sauerland MSN Passport-Profil von My Secret anzeigen
Robin1993
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 23.08.2010

Themenstarter Thema begonnen von Robin1993


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DT X fahr ich und durchn wald baller ich ja schon oft bis täglich biggrins
Aber will das mal richtig ausprobieren.
Is jemand von euch am Wochenende in Grevenbroich?
Würde mir das dann mal da angucken kommen habe in meinem Leben erst 2 mal Crossrenen gesehen weil hier nur 1 mal im Jahr welche sind-.-
Sonst is die strecke immer "Gesperrt" bzw man kannse befahren aber hinter jeden 4 "Sprung" liegen so fette betonröhren usw is irgentwie doof.

Wenn jemand Grevenbroich is oder so pls bescheid sagen man könnte sich ja evtl. da treffn und bisl labern oder so ;)
29.09.2010 16:21 Robin1993 ist offline E-Mail an Robin1993 senden Beiträge von Robin1993 suchen Nehme Robin1993 in deine Freundesliste auf
L3n_7
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8751.jpg

Dabei seit: 03.06.2010
Motorrad: DT125RBj.96,Bj.98, Bj.95 etc.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du fährst mit ner dtx durchn wald? o0

__________________
Verkauf von vielen DT-Teilen!
[KLICK!]

____________________________________
Stolzer Inhaber von insg 4 DT's (95,96,98,02)! Genial!
29.09.2010 16:28 L3n_7 ist offline E-Mail an L3n_7 senden Beiträge von L3n_7 suchen Nehme L3n_7 in deine Freundesliste auf
Robin1993
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 23.08.2010

Themenstarter Thema begonnen von Robin1993


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

solangs trocken ist kla biggrins
Wenns Matschig ist kann mans knicken...
Fahre net nur durchn Wald fahre eig überalldurch wo geht biggrins
Aber immer nur wenns wirklich Trocken ist...
29.09.2010 16:34 Robin1993 ist offline E-Mail an Robin1993 senden Beiträge von Robin1993 suchen Nehme Robin1993 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Motocross "Traning" oder Leihmaschinen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH