dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Athena,DEP,Spes ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Athena,DEP,Spes ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alpharazer
Praktikant


Dabei seit: 03.04.2010
Herkunft: Weißenbronn , Nürnberg
Motorrad: Yamaha DT 125



Athena,DEP,Spes ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

servus

bin gerade am überlegen welche auspuffanlage ich mir vill. holen soll
was würdet ihr mir raten ?

Komplett Athena
Komplett DEP
Komplett SPES

schreibt einfach mal rein was ihr so am besten vom sound und der leistung haltet , ich such fetten sound & leistung HÜPF! was ist davon am besten ?

Danke im vorraus ;)

DT125.de rockt!!!

__________________
Polizei dein Freund und Helfer, häng sie ab und helf dir selber :) Perfekt gemacht!

DT125.de rockt!!!

29.09.2010 10:27 Alpharazer ist offline E-Mail an Alpharazer senden Beiträge von Alpharazer suchen Nehme Alpharazer in deine Freundesliste auf Füge Alpharazer in deine Kontaktliste ein
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 06.01.2010
Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die Athena Komplett Anlage+170er.
Der Sound gefällt mir sehr gut,natürlich ohne ABE ne.
Leistung bringen sie alle,aber der Spes ist glaub ich von der Leistung her,der Beste.Vom sound her kann ich nichts sagen.
Der DEP Hört sich aber auch ziemlich gut an. Genial!

__________________
DT125.de rockt!!!
29.09.2010 10:39 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
Alpharazer
Praktikant


Dabei seit: 03.04.2010
Herkunft: Weißenbronn , Nürnberg
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Alpharazer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hehe das hat mich jetzt ziehmlich weiter gebracht ;P
also ich hab mir ja schon paar videos in youtube abgeguckt eigl. hören sich alle
3 ziehmlich gut an :)

allerdings hat mir die spes komplett anlage bis jetzt am besten gefallen^^

naja postet weiter was ihr so davon haltet

Lg

__________________
Polizei dein Freund und Helfer, häng sie ab und helf dir selber :) Perfekt gemacht!

DT125.de rockt!!!

29.09.2010 12:54 Alpharazer ist offline E-Mail an Alpharazer senden Beiträge von Alpharazer suchen Nehme Alpharazer in deine Freundesliste auf Füge Alpharazer in deine Kontaktliste ein
Hercules-GT93
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8310.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Herkunft: Nähe Regensburg
Motorrad: Honda XR 650 R (Sumo), DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich steh auch vor der selben Frage: Athena wär halt am leichtesten zu beschaffen ne Dep oder ne Spes bekommt man nicht mehr so leicht und wenn dann nur sau teuer....
29.09.2010 13:28 Hercules-GT93 ist offline E-Mail an Hercules-GT93 senden Beiträge von Hercules-GT93 suchen Nehme Hercules-GT93 in deine Freundesliste auf Füge Hercules-GT93 in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Athena hat ne geile Leistungsentfaltung, super klang und ist sehr günstig, vor allem nicht aufällig.

Würde mir immer wieder ne Athena holen

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
29.09.2010 13:40 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Hercules-GT93
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8310.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Herkunft: Nähe Regensburg
Motorrad: Honda XR 650 R (Sumo), DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja auffällig ist se schon vielleicht der Krümmer nciht doch der Endtopf fällt sofort auf und ABE hat se auch net ; )
29.09.2010 13:46 Hercules-GT93 ist offline E-Mail an Hercules-GT93 senden Beiträge von Hercules-GT93 suchen Nehme Hercules-GT93 in deine Freundesliste auf Füge Hercules-GT93 in deine Kontaktliste ein
PascaL
zum Händler-Renner


Dabei seit: 30.04.2008
Herkunft: Nrw, Siegen
Motorrad: Yamaha DT 125 X, RD 80 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Athena is ne geile Anlage hatte die auch drauf. Super Leistung und Klang. Steht übrigens zu verkauf! PN an mich bei interesse

__________________
Suche Mopped Fahrer im Umkreis von 57250 wer in der Nähe wohnt kann sich ja mal melden
29.09.2010 14:43 PascaL ist offline E-Mail an PascaL senden Beiträge von PascaL suchen Nehme PascaL in deine Freundesliste auf Füge PascaL in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hercules-GT93
naja auffällig ist se schon vielleicht der Krümmer nciht doch der Endtopf fällt sofort auf und ABE hat se auch net ; )


Keine der 3 Anlagen hat ABE, und am wenigsten aufällig ist halt die Athena Zwinkern

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
29.09.2010 14:50 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Chris512
Schrauber


images/avatars/avatar-8493.jpg

Dabei seit: 16.10.2009
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Spes wird nicht mehr porduziert aber in Ebay is grad eine drin nur so als TIPP
29.09.2010 16:53 Chris512 ist offline E-Mail an Chris512 senden Beiträge von Chris512 suchen Nehme Chris512 in deine Freundesliste auf Füge Chris512 in deine Kontaktliste ein
125-DT-R
Rollerschupser


Dabei seit: 09.10.2009
Herkunft: Mühlenbeck
Motorrad: Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die Spes Klingt am geilsten und hat den größten schub von unten raus und der athena klingt auch gut....nicht so motocross mäßig wie spes aber auch geil. die leistung kommt etwas später dann aber gleich aber sie dreht etwas höher.
und von wegen selbe form der anlage.
bei der Spes ist der krigel größer als beid er athena.....hab das beim anbau nicht gemerkt und hab mir voll dem schlauch vom kühler verschmort XD.

__________________
Ja das bin ich und meine DT xD *Staun* *Staun* *Staun*
29.09.2010 21:37 125-DT-R ist offline E-Mail an 125-DT-R senden Beiträge von 125-DT-R suchen Nehme 125-DT-R in deine Freundesliste auf
blackDT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 30.08.2009
Motorrad: Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

servus
wollte keinen neuen thread aufmachen,
kennt jemand den krümmer in diesem angebot hier :

http://cgi.ebay.de/POT-D-ECHAPPEMENT-CHR...=item5d2bd49fb2

und weis jemand ob der was taugt von der qualität und der leistung..bei dem preis^^

mfg jan
02.11.2010 15:55 blackDT ist offline E-Mail an blackDT senden Beiträge von blackDT suchen Nehme blackDT in deine Freundesliste auf
tschulezz
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8535.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Herkunft: Bayern, Ingolstadt
Motorrad: Husky TE 510 Bj. 2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schaut nach nem Firebox Krümmer aus, is ein Portugiesischer Hersteller, soweit ich weiß fahren den sehr viele Portugiesen und sind damit auch zufrieden.

__________________
HVA TE 510 *click*
02.11.2010 16:21 tschulezz ist offline E-Mail an tschulezz senden Beiträge von tschulezz suchen Nehme tschulezz in deine Freundesliste auf Füge tschulezz in deine Kontaktliste ein
blackDT
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 30.08.2009
Motorrad: Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alles kla;) danke!
nahja mit dem ginalli ohne abe wird er allemal mithalten können.
02.11.2010 16:32 blackDT ist offline E-Mail an blackDT senden Beiträge von blackDT suchen Nehme blackDT in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schaut aus wie der athena krümmer in chrom!

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
02.11.2010 17:24 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@balckDT
wirst du dir den krümmer jetzt eig kaufen ?!
und wenn wärs echt cool wenn du noch n video posten könntets Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu46: 02.11.2010 17:29.

02.11.2010 17:28 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
joffer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.08.2009
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Yamaha Dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würd mir nen krümmer holn der von unten raus besser geht^^

ein kumpel von mri hat bei seiner die selbe abstimmung und den selben krümmer, nur komischer weiße muss erst bei 8500 u/min schalten weil danach kein schub mehr kommen. bis 8500 gehtse aber wie hölle!
das versteh ich net wieso es bei ihm so is...
04.11.2010 10:53 joffer ist offline E-Mail an joffer senden Beiträge von joffer suchen Nehme joffer in deine Freundesliste auf Füge joffer in deine Kontaktliste ein
klappstuhl
Newbie


Dabei seit: 04.01.2011
Herkunft: niedersachsen
Motorrad: Yamaha dt 125 r



RE: Athena,DEP,Spes ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne DEP komplett auspuff an lage,und der hat einen geilen sound und bringt richtig leistung.

ich hab gelesen das ne offene DT mit dem dan weit über 20ps hat
weiß ich aber nich genau und deshalb wolt ich auch mal fragen ob das wer bestetigen kann!!!!
04.01.2011 20:18 klappstuhl ist offline E-Mail an klappstuhl senden Beiträge von klappstuhl suchen Nehme klappstuhl in deine Freundesliste auf Füge klappstuhl in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa, mim originalen Auspuff hat sie weit über 20ps, nämlich 23...

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
04.01.2011 20:25 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
klappstuhl
Newbie


Dabei seit: 04.01.2011
Herkunft: niedersachsen
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber die neue DT hat doch nur 15ps eingetragen
und den muss es da doch wohl ne leistungs steigeung geben
oba wie kriegt man sie volle ps-zahl raus????
04.01.2011 20:40 klappstuhl ist offline E-Mail an klappstuhl senden Beiträge von klappstuhl suchen Nehme klappstuhl in deine Freundesliste auf Füge klappstuhl in deine Kontaktliste ein
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klappstuhl
aber die neue DT hat doch nur 15ps eingetragen
und den muss es da doch wohl ne leistungs steigeung geben
oba wie kriegt man sie volle ps-zahl raus????


ich würde sie entdrosseln.....

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
04.01.2011 21:18 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Athena,DEP,Spes ?!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH