dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » German DT's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen German DT's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
airhead
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-8421.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Herkunft: Derbyshire, England
Motorrad: DT175MX, DT125R



German DT's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is there a German forum for the old aircooled DT's, If so can someone give me a link?

__________________
Hilf mir, de-throttle meine DT125R Genial!
30.09.2010 20:46 airhead ist offline E-Mail an airhead senden Beiträge von airhead suchen Nehme airhead in deine Freundesliste auf
airhead
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-8421.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Herkunft: Derbyshire, England
Motorrad: DT175MX, DT125R

Themenstarter Thema begonnen von airhead


RE: German DT's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

no such forum then...anyone?

__________________
Hilf mir, de-throttle meine DT125R Genial!
01.10.2010 21:49 airhead ist offline E-Mail an airhead senden Beiträge von airhead suchen Nehme airhead in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry i dont know about something like this.

But if you have questions about this bike you can ask in the
DT125R & DT125X Allgemein
topic.

we will give our best to help you

__________________
Signatur ?!?

02.10.2010 00:31 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Foginho
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.07.2009
Herkunft: Bochum
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey mate,

i don't really think that something like this exists, but you should try here.

i think your bike is just way to rare for his own forum ;)


xx
02.10.2010 00:44 Foginho ist offline E-Mail an Foginho senden Beiträge von Foginho suchen Nehme Foginho in deine Freundesliste auf
airhead
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-8421.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Herkunft: Derbyshire, England
Motorrad: DT175MX, DT125R

Themenstarter Thema begonnen von airhead


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok thanks for the response. I just thought there would be classic two stroke forums in Germany , here in UK we have several. The reason being that as the fifty somethings have now raised families and paid off their mortgages .... they buy and cherish the bikes they had when they were young.

Good Thanks for the reply. I just thought that there would be two playing classic forums in Germany , here in the UK we have several. The reason is that , during the fifty that some families now and paid off their mortgage. ... they purchase and have collected estimates the bikes, they have had when they were young.

Haha the translation is ' pants' LLOOOLLL

__________________
Hilf mir, de-throttle meine DT125R Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von airhead: 04.10.2010 21:52.

04.10.2010 21:50 airhead ist offline E-Mail an airhead senden Beiträge von airhead suchen Nehme airhead in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » German DT's

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH