dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT-Fahrer aus der Nähe Eichstätt/Ingolstadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT-Fahrer aus der Nähe Eichstätt/Ingolstadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
da Andal
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8691.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Herkunft: Altmühltal
Motorrad: DT/RE .. WR 450 F BJ o4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja mantelkirchen..

komm doch auch am Samstag dann vorbei.. dann mach ma a kleines Enduro treffen^^

und zeig mal die bilder bitte.

__________________
Wr 450F
Enduro/ SuperMoto
05.10.2010 19:36 da Andal ist offline E-Mail an da Andal senden Beiträge von da Andal suchen Nehme da Andal in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

samstag oder sonntag bin dabei! eigentlich is der der termin 10.10 ausgemacht! wollte am samstag nur ein paar pix machen!

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
05.10.2010 21:42 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
tschulezz
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8535.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Herkunft: Bayern, Ingolstadt
Motorrad: Husky TE 510 Bj. 2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ahja natürlich kenn ich dich ich sag aber dein Nachnamen jetz nich Datenschutz und so biggrins Hab mir schon fast gedacht das dus bist, kommt ja sonst keiner aus Altenberg biggrins

__________________
HVA TE 510 *click*
05.10.2010 21:48 tschulezz ist offline E-Mail an tschulezz senden Beiträge von tschulezz suchen Nehme tschulezz in deine Freundesliste auf Füge tschulezz in deine Kontaktliste ein
DT125-Sepp
Schrauber


images/avatars/avatar-8678.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Herkunft: BY
Motorrad: DT DE06 ´04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nimmst du den hoffmann (Kreidler fahrer der nicht den berg hokommt) auch wieder mit? LLOOOLLL

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten!
05.10.2010 21:48 DT125-Sepp ist offline E-Mail an DT125-Sepp senden Beiträge von DT125-Sepp suchen Nehme DT125-Sepp in deine Freundesliste auf
Quartz
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Quartz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@tschulezz, dann passts ja alles biggrins biggrins

Also wenn ich mein Moped, was immer noch komische Zündprobleme hat (DT Stottert) bis Samstag wieder hinbekomm, muss ich in Brand ein Motocrossrennen mitfahren, mal sehn ob die DT am Sonntag dann noch einsatzfähig ist... Wenn ichs erst bis Sonntag hinbekomm, dann fahr ich auf jeden Fall mit, und wenn ichs gar nicht hinbekomm, muss ichs mir noch überlegen, mit den Aussetzern, ists nicht ideal zum Endurofahren, aber ich denke es geht, so krass ist von euch auch keiner unterwegs ;)
05.10.2010 22:49 Quartz ist offline E-Mail an Quartz senden Beiträge von Quartz suchen Nehme Quartz in deine Freundesliste auf
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quartz
@tschulezz, dann passts ja alles biggrins biggrins

Also wenn ich mein Moped, was immer noch komische Zündprobleme hat (DT Stottert) bis Samstag wieder hinbekomm, muss ich in Brand ein Motocrossrennen mitfahren, mal sehn ob die DT am Sonntag dann noch einsatzfähig ist... Wenn ichs erst bis Sonntag hinbekomm, dann fahr ich auf jeden Fall mit, und wenn ichs gar nicht hinbekomm, muss ichs mir noch überlegen, mit den Aussetzern, ists nicht ideal zum Endurofahren, aber ich denke es geht, so krass ist von euch auch keiner unterwegs ;)


Brand - MSC Eichenberg? biggrins
06.10.2010 09:15 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Quartz
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Quartz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joip, war da schon mal jemand von euch ?biggrins biggrins
06.10.2010 17:07 Quartz ist offline E-Mail an Quartz senden Beiträge von Quartz suchen Nehme Quartz in deine Freundesliste auf
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quartz
joip, war da schon mal jemand von euch ?biggrins biggrins


jap ich war da schon... was für ein Bike fährsten du? biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mollrop1234: 06.10.2010 17:20.

06.10.2010 17:20 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quartz
joip, war da schon mal jemand von euch ?biggrins biggrins


Ich auch. Ist nur 4 km von mir weg. Zwinkern

__________________

06.10.2010 17:32 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuMoStef
Zitat:
Original von Quartz
joip, war da schon mal jemand von euch ?biggrins biggrins


Ich auch. Ist nur 4 km von mir weg. Zwinkern


Man du hasts gut... wenn ich so nah an der MX Strecke wohnen würde dann wär ich da warscheinlich jeden Tag beim fahren. Zwinkern
06.10.2010 17:37 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mollrop1234
Zitat:
Original von SuMoStef
Zitat:
Original von Quartz
joip, war da schon mal jemand von euch ?biggrins biggrins


Ich auch. Ist nur 4 km von mir weg. Zwinkern


Man du hasts gut... wenn ich so nah an der MX Strecke wohnen würde dann wär ich da warscheinlich jeden Tag beim fahren. Zwinkern


So eine Kiesgrube wie du hast ist mir lieber. Nicht ganz so derb wie das Gelände in Brand.

__________________

06.10.2010 17:47 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
da Andal
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8691.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Herkunft: Altmühltal
Motorrad: DT/RE .. WR 450 F BJ o4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja dann mach ma 10.10 Offizieles Treffen da unten in Mantelkircha.. oda?
wer is dabei???

__________________
Wr 450F
Enduro/ SuperMoto
06.10.2010 18:16 da Andal ist offline E-Mail an da Andal senden Beiträge von da Andal suchen Nehme da Andal in deine Freundesliste auf
DT125-Sepp
Schrauber


images/avatars/avatar-8678.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Herkunft: BY
Motorrad: DT DE06 ´04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

welche uhrzeit?

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten!
06.10.2010 18:17 DT125-Sepp ist offline E-Mail an DT125-Sepp senden Beiträge von DT125-Sepp suchen Nehme DT125-Sepp in deine Freundesliste auf
da Andal
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8691.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Herkunft: Altmühltal
Motorrad: DT/RE .. WR 450 F BJ o4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

14 Uhr würd ich mal sagen.. oder?

__________________
Wr 450F
Enduro/ SuperMoto
06.10.2010 18:20 da Andal ist offline E-Mail an da Andal senden Beiträge von da Andal suchen Nehme da Andal in deine Freundesliste auf
DT125-Sepp
Schrauber


images/avatars/avatar-8678.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Herkunft: BY
Motorrad: DT DE06 ´04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, ist ne gute zeit!

also wer kommt jetz alles?

BITTE EINTRAGEN:

DT125-Sepp
da_Andal

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT125-Sepp: 06.10.2010 18:25.

06.10.2010 18:25 DT125-Sepp ist offline E-Mail an DT125-Sepp senden Beiträge von DT125-Sepp suchen Nehme DT125-Sepp in deine Freundesliste auf
Quartz
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Quartz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mollrop1234
jap ich war da schon... was für ein Bike fährsten du? biggrins

ich fahr mit der DT ;) ist ein Vereinslauf vom Enduro-Club Bechthal, da geht sowas^^ oder war jemand shcon mal mit der DT in Brand ?


Zitat:
Zitat: Original von Quartz joip, war da schon mal jemand von euch ? Ich auch. Ist nur 4 km von mir weg.


wenns nur 4 km sind, kannst ja mitfahren ;) ich werd allerdings warscheinlich nicht dabei sein, weil mein moped bis dahin eh nicht geht.. da müsste ein wunder passieren, das wir den fehler finden...

Zitat:
DT125-Sepp jo, ist ne gute zeit! also wer kommt jetz alles? BITTE EINTRAGEN: DT125-Sepp da_Andal


ich trag mich mal nicht ein, mal sehn ob ich da bin;) ich denk mal das geht ja wohl spontan ;)

Achja:

Gibts hier im Umrkeis noch irgendwo jemanden der ne 97er Dt fährt ? oder 98, hauptsache mit cdi 3rm00 ?? oder kennt wer jemanden der da in der nähe wohnt ?

MFG andi
06.10.2010 20:22 Quartz ist offline E-Mail an Quartz senden Beiträge von Quartz suchen Nehme Quartz in deine Freundesliste auf
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@SuMoStef komm Stef da fahr ma auch mit... ich pack meine DT in Buss und ab gehts. LLOOOLLL
06.10.2010 20:27 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Quartz
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Quartz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann komm ich auch und ihr helft mit den fehler suchen, und dann fahr ma alle 3 ^^
06.10.2010 20:37 Quartz ist offline E-Mail an Quartz senden Beiträge von Quartz suchen Nehme Quartz in deine Freundesliste auf
mollrop1234
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7450.jpg

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quartz
dann komm ich auch und ihr helft mit den fehler suchen, und dann fahr ma alle 3 ^^


Ich hätt sogar noch ne CDI für dei DT rumliegen... biggrins
06.10.2010 20:39 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Quartz
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Quartz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab auch 3, aber ich weis nicht ob eine geht^^ lieber wär mir ein moped, das geht, dann könnten wir da mal meine cdi einbaun, wenn das moped dann nicht mehr geht wissen wir das alle 3 cdis im arsch sind, und ich ne andre brauch^^ natürlich könnt ich auch deine cdi einbaun, aber die kann ja theoretisch auch in arsch sein, oder schlimmtenfalls durch einen defekt am moped auch kaput gehn, was weis ich...
06.10.2010 20:41 Quartz ist offline E-Mail an Quartz senden Beiträge von Quartz suchen Nehme Quartz in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » DT-Fahrer aus der Nähe Eichstätt/Ingolstadt

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH