dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » 185 ccm tmx 35 abstimmen ??!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 185 ccm tmx 35 abstimmen ??!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charly
Würde den Resokörper nicht über den WR200 Ansaugstutzen hin fummeln. Für einen größeren Block (V Force3, NSR 125...) passen die Bohrungen nicht und müsstest den Einlass auffräsen glaube ich. Genial!


Bohrungen am MBB könnte ich anpassen, hab ich am Ansuagstutzen der WR ja auch gemacht. Einlass auffräsen wäre da das größere Problem. Würde ich vllt machen lassen. Den VForce3 hat Mollrop ja verbaut, der passt also definitiv. Vllt wirds aber auch ein anderer, wegen dem Preis. ICh frage mich dann, ob der NSR oder der WR Membranblock dann besser wäre. Ratlos
Gruß
16.05.2011 20:22 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Frag hat mal den Moe. Der V Force 3 passt nicht in den orig. DT Block.

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
16.05.2011 20:31 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charly
Frag hat mal den Moe. Der V Force 3 passt nicht in den orig. DT Block.


Naja man muss schon den Einlass auffräsen. Zwinkern
16.05.2011 20:57 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aber nicht das die Wandung zu dünn wird!

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
16.05.2011 21:05 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charly
Aber nicht das die Wandung zu dünn wird!


Ja Mama, ich pass schon auf. LLOOOLLL
Ne Spaß bei Seite Zwinkern
Der Moe hat soweit ich weiß ja nen TZR Motor. Bevor ich da was mach informier ich mich natürlich nochmal, ob das passt, wie ich es vor hab. Irgendwer wirds schon wissen. Daniel Düsentrieb zB wollte auch einen größeren MBB verbauen, vllt schreib ich den mal an.
Die läuft aber im Vergleich zu vorher eh gut, sodass jede weitere größere Bastelaktion warten kann.
16.05.2011 21:17 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
AronL
Newbieschrauber


Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: NRW
Motorrad: DT 125R BJ. '96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Mahi

Hi, ich habe mit Costa gesprochen, er würde den Originalkrümmer natürlich umbauen, allerdings bin ich im Moment eher etwas knapp...

Deswegen will ich es jetzt selber in die Hand nehmen und kann ihn auf der Arbeit dan wieder zusammen schweißen lassen...
Jetzt meine Frage: Kannst du mir vielleicht ein paar Fotos schicken von deinem umgebauten Krümmer?

Besonders die Biegungen vom Krümmer und den Stinger. Wenn du Langeweile hast könntest du ja Maße mitgeben... Genial!

Das wäre echt super. Schon mal Danke Beifall

AronLohmann@gmx.de


Gruß Aron

__________________
---Verkaufe Supermoto Radsatz von einer Sachs ZZ 125 komplett mit Bremsscheiben und Ritzel---
17.05.2011 08:54 AronL ist offline E-Mail an AronL senden Beiträge von AronL suchen Nehme AronL in deine Freundesliste auf Füge AronL in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Würde ich machen, aber erst frag ich Costa, denn der macht sich ja die Mühe und errechnet und erprobt die ganzen Werte für den Durchmesser vom Stinger und die Länge, Form und Durchmesser von der Biegung, dem eigentlichen Krümmer, vorne.
Gruß
17.05.2011 15:36 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
AronL
Newbieschrauber


Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: NRW
Motorrad: DT 125R BJ. '96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

er sagte mir ja, dass wenn ich es selber machen möchte, ich dich mal ansprechen soll zwecks Bilder oder änlichem.

Und die Durchmesser und die veränderte Länge stehen ja auch in der Einbauanleitung...

MfG Aron

__________________
---Verkaufe Supermoto Radsatz von einer Sachs ZZ 125 komplett mit Bremsscheiben und Ritzel---
17.05.2011 17:20 AronL ist offline E-Mail an AronL senden Beiträge von AronL suchen Nehme AronL in deine Freundesliste auf Füge AronL in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Achso, ok, dann ists kein Problem. Ich werd mal bilder machen und vermessen.
17.05.2011 17:39 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
AronL
Newbieschrauber


Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: NRW
Motorrad: DT 125R BJ. '96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist super! Genial!

Mal schauen ob ichs dann hinbekomm.... biggrins

__________________
---Verkaufe Supermoto Radsatz von einer Sachs ZZ 125 komplett mit Bremsscheiben und Ritzel---
17.05.2011 17:51 AronL ist offline E-Mail an AronL senden Beiträge von AronL suchen Nehme AronL in deine Freundesliste auf Füge AronL in deine Kontaktliste ein
AronL
Newbieschrauber


Dabei seit: 10.04.2011
Herkunft: NRW
Motorrad: DT 125R BJ. '96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, es ist alles vorbereitet...
Warte nun nur noch auf die Bilder... Zwinkern

Gruß Aron

__________________
---Verkaufe Supermoto Radsatz von einer Sachs ZZ 125 komplett mit Bremsscheiben und Ritzel---
19.05.2011 07:42 AronL ist offline E-Mail an AronL senden Beiträge von AronL suchen Nehme AronL in deine Freundesliste auf Füge AronL in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » 185 ccm tmx 35 abstimmen ??!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH