dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Bilstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the hillclimber
Praktikant


images/avatars/avatar-7750.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Herkunft: Iserlohn,NRW
Motorrad: yamaha dt 125 bj.99



Bilstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist wer zufällig dieses Wochenende in Bilstein Belgien ?
Dann könnte man mal n bssl fahren...
07.10.2010 15:18 the hillclimber ist offline E-Mail an the hillclimber senden Beiträge von the hillclimber suchen Nehme the hillclimber in deine Freundesliste auf Füge the hillclimber in deine Kontaktliste ein
GreaseMonkey
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8615.jpg

Dabei seit: 01.11.2009
Herkunft: Braunsrath (NRW)
Motorrad: DT 125 RN Bj. 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hatte schon immer mal vor dort hin zu fahren, aber am Wochenende ist bei mir in der Gegend das 4. größte Oktoberfest Deutschlands, und das will ich mir nicht entgehen lassen Genial!
07.10.2010 16:56 GreaseMonkey ist offline E-Mail an GreaseMonkey senden Beiträge von GreaseMonkey suchen Nehme GreaseMonkey in deine Freundesliste auf Füge GreaseMonkey in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

BilstAAAAin :)

Ich bin aufn Hartgeldstrich, keine Zeit!

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
07.10.2010 17:41 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
the hillclimber
Praktikant


images/avatars/avatar-7750.jpg

Dabei seit: 14.06.2008
Herkunft: Iserlohn,NRW
Motorrad: yamaha dt 125 bj.99

Themenstarter Thema begonnen von the hillclimber


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Keine Zeit gibts nicht biggrins
Oktoberfest kann ich verstehen biggrins
08.10.2010 15:18 the hillclimber ist offline E-Mail an the hillclimber senden Beiträge von the hillclimber suchen Nehme the hillclimber in deine Freundesliste auf Füge the hillclimber in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Bilstein

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH